|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 14.08.07 - 09:02:54 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
ups, die von Justin kelly war die mischung aus hilton-hunziger
die von johnson war ok, ich denke der HCP ist in der defensive jetzt schon besser als letzte saison. + kommt ja noch ein guter :) |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.08.07 - 11:39:38 cheechoo Registriert seit: Februar 2006 Posts: 724 |
[Zitat] der trevor am ritten hat auch eine sehr sehr hübsche frau... |
||||||||
Fr. 17.08.07 - 11:30:08 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
WER WIRD NUN DER NÄCHSTE SEIN ?!
|
||||||||
Fr. 17.08.07 - 11:33:30 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
Tipp mal auf einen Schweden....... *GG* | ||||||||
Fr. 17.08.07 - 11:58:57 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Denke auch dass es ein Skandinavier wird.... | ||||||||
Fr. 17.08.07 - 12:24:03 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich hoff nur nicht, dass sich unser Präsi von seiner Spareuphorie einlullen lässt und noch 2 Nullachtfünfzehn-Spieler holt, denn die Pusterer Zuschauer haben sich mindestens eine BOMBA verdient....manchmal ist es leider so, dass eine Euphorie schneller wieder verfliegen kann wie sie angefangen hat.... | ||||||||
Fr. 17.08.07 - 12:25:05 Tie_Domi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
....manchmal ist es leider so, dass eine Euphorie schneller wieder verfliegen kann wie sie angefangen hat....
Da hasst du leider Recht... |
||||||||
Fr. 17.08.07 - 12:33:26 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
was ich gehört habe soll man ja an einen guten spieler dran sein Dieser Beitrag wurde am 17.08.07 - 12:33:58 von LatinoHead editiert! |
||||||||
Fr. 17.08.07 - 12:47:24 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
ein guter spieler wird wohl nicht genug sein...
werdet schon sehn... heuer wird es nix mehr mit der megastimmung im stadion, wenn man diese mittelmäßige mannschaft ins rennen schickt... im sturm schaut es sehr traurig aus, im vergleich zum letzen jahr... |
||||||||
Fr. 17.08.07 - 13:41:26 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ja Deepblue, da gebe ich dir Recht. Die Megastimmung ist in 0,nix weg. In der Defensive mache ich mir keine Sorgen aber unser Sturm ist meiner Meinung nach schwach besetzt. Wir haben viel zu wenig Spieler. Ein Italo müsste unbedingt noch geholt werden oder zumindest ein starker Einheimischer. | ||||||||
Fr. 17.08.07 - 13:48:52 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
meine güte, es dürfte wohl allen klar sein das der hcp ein anderes spiel an den tag legen wird als in den letzten 2 jahren. Klar für das auge wird es dieses jahr wahrscheinlich weniges sehenswert sein aber wenn die deff stimmt kann man ein spiel gewinnen auch wenn man nur 1-2 tore schiesst. und noch ist der letzte spieler nicht hier. also abwarten, rumheulen könnt ihr später auch noch | ||||||||
Fr. 17.08.07 - 13:57:44 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach sind wir (bisher) nicht sooo schwach besetzt! Besonders in der Defensive. Jarmuth scheint eine gute Ergänzung zu sein. Es soll ja noch ein guter Verteidiger kommen und auch im Sturm wird sich wohl noch ein ansprechender Center finden lassen. Wer wirklich glaubte, dass es eine 1. Surm-Linie wie im letzten Jahr abgeben würde, wird wohl enttäuscht sein! Sowas gibt es in Bruneck nur alle 10 Jahr einmal!! Wir sollten nicht mit allzugroßen Erwartungen in die neue Saison starten ... dann werden wir auch nicht übermäßig enttäuscht sein. Was die Brunecker Fans in das Stadion lockt sind nicht unbedingt die genialen Spielzüge der eigenen Mannschaft sondern die Spieler, die bis zum Letzten alles geben und bis zum Umfallen kämpfen ... und unser Nikke war genau ein Typ, der beides (Spielzüge und Kampf) vereeinte - nun leider mal ein Unikat!
Dann warte ich halt weiter ungeduldig, bis der nächste Neueinkauf konkret wird ... wird wohl noch ein wenig dauern! |
||||||||
Fr. 17.08.07 - 14:39:28 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
eine einschätzung zwischen unterem mittelmass und oberen mittelmass kann sowieso erst nach den nächsten 2 einkäufen und dann nach den ersten paar spielen gemacht werden. dass der sparstift nix nützt, weiss unser präsi auch, deshalb werden die beiden letzten spieler sicher keine billig-cracks sein, wie wir sie in den letzten jahren aus budgetgründen öfters mal gebraucht haben. bitte bedenkt auch mal, dass der ganze tross an einheimischen spielern im paket sicher nicht schlechter geworden sind, im gegenteil, denn unseren typen wie oberrauch und pichler und die jungen werden sicher jedes jahr a bissl besser. auch das könnte a bissl was ausmachen. UND WAS DIE EUPHORIE BETRIFFT - SO KANN ICH NUR JEDEM FOLGENDES GEHEIMNIS "VERRATEN": KLATSCHT AUCH DANN MIT WENN ES NICHT SO GUT LÄUFT, DANN IST DIE EUPHORIE AUFRECHT BIS ES DANN WIEDER BESSER LÄUFT. einfach gell? |
||||||||
Fr. 17.08.07 - 17:31:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Also man sollte jetzt nicht in Panik verfallen und bitte ja nicht jetzt schon von einer schlechteren Mannschaft sprechen, denn im Tor sind wir heuer um 5 Klassen besser als letztes Jahr, in der Verteidigung eine Klasse besser (sollte noch ein halbwegs starker Verteidiger kommen!) und das große Fragezeichen ist momentan der Sturm, da wir weder Gauvreau, Russell noch Sedlak kennen....aber ich bin zuversichtlich, dass wir heuer wieder eine starke Truppe ins Rennen schicken....hoffe halt nur, dass noch ein Bomba-Center kommt...
Das Thema Euphorie kann man sehr gut lenken...mit Show, Feeling, etc. lässt sich viel machen....hätte man dann noch einen oder zwei Topspieler, dann wäre dies natürlich das Sahnehäubchen und die Saison wäre wohl so oder so gerettet.... Einige in Bruneck leiden nur noch ein wenig unter den Nachwirkungen des Turunen-Welling-Syndroms....deshalb dieser Pessimismus von Brodeur, Lottobald und Co. |
||||||||
Fr. 17.08.07 - 17:44:22 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
[Zitat] welcher pessimisums............???????????????? die center canone mit so ca. 450 nhl spielen und 286 ahl spielen mit einem quote von 1,6 punkten pro spiel muss ja erst bekanntgegeben werden........... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - MIKE JARMUTH ZU DEN WÖLFEN
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol