Eishockey Forum - Registrierungen

Registrierungen Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mi. 10.10.07 - 19:21:45

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Stan:
Das hat die Sonice- Mafia doch gar nicht nötig... Smilie

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Ezechiel 25,17 Smilie

pulp fiction und nicht ezechiel 25,17 mein lieber stan Smilie Smilie Smilie

denn das original hat schon eher was von der sonice-mafia:

Und ich werde durch Züchtigungen des Grimmes große Rache an ihnen üben. Und sie werden wissen, dass ich Jahwe bin, wenn ich meine Rache über sie bringe.

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 10.10.07 - 19:22:56 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 19:25:19

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
pulp fiction und nicht ezechiel 25,17 mein lieber stan Smilie Smilie Smilie

Wie gut zu sehen, dass es wirklich eingefleischte Fans gibt...Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 10.10.07 - 19:28:06

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Stan:
Wie gut zu sehen, dass es wirklich eingefleischte Fans gibt...Smilie Smilie

Smilie Smilie so noch schnell ein off topic...empfehle dir noch diesen film:

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!" (frei nach 5. Mose 32,41)

Smilie
Mi. 10.10.07 - 22:13:18

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Sind dann weitere Registrierungen nicht mehr möglich od. was...?!
Forums Mafia... Smilie .. das es sowas hier auch schon gibt... Smilie
Fr. 16.11.07 - 15:43:49

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

wird es noch, eines tages, moeglich sein das es wieder neu-registrierungen gibt?
Di. 20.11.07 - 09:03:21

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Ja. Eines Tages wird es wieder möglich sein.
Di. 20.11.07 - 09:09:11

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Sorry wenn ich was sage: Ich denke erst dann wenn sich jeder zu benehmen weiss !! Smilie Smilie
Di. 20.11.07 - 09:09:52

@ICESTOFF

läuft doch super zur zeit,nicht??
Di. 20.11.07 - 11:56:43

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

@ICESTOFF
Dann würde die Seite wohl nie mehr die Registrierungen öffnen. Smilie

@game_misconduct
Für die die schon registriert sind schon. Für die die sich gerne registrieren möchten nicht.

Die Sache ist relativ einfach:

• Erste sollten die bestehenden User für die Regeln sensibilisiert werden
  • Dann notorische Störenfriede die nicht in der Lage sind sich an die Regeln zu halten ausgemistet werden
  • Dann werden neue Anforderungen an das Benutzerprofil bestehender User gestellt.
  • Dann wird eine Neuregistrierung mit härteren Auflagen als bisher realistisch.
Dieser Beitrag wurde am 20.11.07 - 11:59:07 von piloly editiert!
Di. 20.11.07 - 20:25:05

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

@piloly

tja klingt gut!
Di. 25.12.07 - 00:20:16

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Fan von: HC Pustertal
Hallo Eishockeyfreunde,
es hat geklappt: ich konnte mich erfolgreich registrieren.
Finde ich super. Frohe Weihnachten und bis bald. Smilie

Post verschoben am 03.01.08 - 15:12:23 von piloly
Von "DANKE PILOLY " nach "Registrierungen"
Di. 25.12.07 - 20:39:44

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von BIRULA:
es hat geklappt: ich konnte mich erfolgreich registrieren.
Finde ich super. Frohe Weihnachten und bis bald. Smilie

Herzlich willkommen, Du alter Haudegen, scheinst ja regelrecht darauf gewartet zu haben (registriert 44 Sek. nach Mitternacht) ... Smilie

The Marmot

Post verschoben am 03.01.08 - 15:12:38 von piloly
Von "DANKE PILOLY " nach "Registrierungen"
Do. 27.12.07 - 18:26:06

Lex 04 ist im Moment nicht auf sonice.itLex 04
SIM an Lex 04 schickenE-Mail an Lex 04 schicken

Man kann sich wieder Registrieren aber warum sind die Geburtsorte nur in Italienisch?? Auch Kaltern wurde falsch geschrieben.
Do. 27.12.07 - 18:40:09

Du kannst mir die über 8000 Gemeinden Italiens gerne übersetzen. Ich habe die Liste lediglich irgendwo kopiert. Bei Gelegenheit stelle ich das mit Kaltern richtig.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken