Eishockey Forum - Registrierungen

Registrierungen Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Mo. 10.09.07 - 10:11:40

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
es geht mal wieder ziemlich auf im forum. hat man keine möglichkein, das forum so zu machen, dass niemand mehr anonym sein darf? ich weiß es ist nicht unproblematisch, aber teilweise sind die postings nicht mehr erträglich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.07 - 15:33:12

luun ist im Moment nicht auf sonice.itluun
SIM an luun schickenE-Mail an luun schicken

[Zitat]
Original von Saxo_it:
es geht mal wieder ziemlich auf im forum. hat man keine möglichkein, das forum so zu machen, dass niemand mehr anonym sein darf? ich weiß es ist nicht unproblematisch, aber teilweise sind die postings nicht mehr erträglich.

..und wie lange bleibt eine verwarnung eigentlich aufrecht?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.09.07 - 15:45:37

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Kann das sein ??? Für immer Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 10.09.07 - 15:46:23 von ICESTOFF editiert!
Mo. 10.09.07 - 15:58:17

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Kann das sein ??? Für immer Smilie Smilie

denk schon. vielleicht könnte man die verwarnungen auch mit einem zeitweiligen Ausschluss koppeln.
Mo. 10.09.07 - 18:32:53

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

[Zitat]
Original von Saxo_it:
denk schon. vielleicht könnte man die verwarnungen auch mit einem zeitweiligen Ausschluss koppeln.

z.B. wie eine zwei Minuten Strafe???
Di. 11.09.07 - 10:47:52

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Die Erfahrung zeigt, dass sich die User nicht "erziehen" lassen. Da hilft anscheinend kein verwarnen und kein zeitweilige Sperre. Früher oder später fällt jeder in sein Verhaltensmuster zurück auch wenn er versucht sich zu bessern.

Zum Thema Registrierungen wird es wohl so schnell keine mehr geben, im Gegenteil, eher werden die Tore weiter dicht gemacht.
Di. 11.09.07 - 15:06:18

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wie es momentan zugeht - kein Wunder !! Smilie
Di. 11.09.07 - 15:31:23

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Mein Vorschlog.. die User outn sich gegenseitig... z. B. do Patza isch do Kirchler Patrik usw..

weil jedo kennt oan und a so weita... *grins
Mi. 12.09.07 - 13:46:13

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
naja, ich finde schon daß eine gewisse art von anonymität schon gegeben sein darf, nicht jeder user sollte alle daten des anderen sehen. dennoch sollten aber die "richtigen" userdaten in der sonice.it datenbank gespeichert sein damit man im falle von gezielter fehlinformation oder beleidigung die entsprechende person zur rechenschaft ziehen könnte, siehe z.b. tuzzolino interview oder artikel pustertaler zeitung, um nur einige zu nennen
Mi. 12.09.07 - 16:56:49

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Wenn jemand anonym bleiben will, dann heißt das noch lange nicht, dass sich jemand hinter der Tastatur verstecken will!
Ich finde auch, dass nicht jeder wissen soll wer der jeweilige User ist. Zumal wenn man ein Foto sieht, oder den Namen liest sowieso meistens nicht weis wer der- oder diejenige ist außer er kommt aus derselben Gemeinde.
Eine andere Sache ist es bei den Admins, für denen wäre es sicher besser den richtigen Namen des Users zu kennen bzw. kontrollieren zu können. Doch es hat auch glaub ich keiner ein Problem damit ihnen den richtigen Namen zu verraten.
Smilie
Mi. 10.10.07 - 18:57:03

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Ich habe eben was BEMERKT.. bzw. was ganz spannendes entteckt!!!
Anscheinend kann MAN sich ja NICHT mehr registrieren!!!!
Od. vielleicht doch.. bzw. die Forumschefs erlauben es nur 1-2 Kolegen..?! Smilie

WIE IST ES MÖGLICH, WENN MAN SICH NICHT MEHR REGISTRIEREN KANN DAS EIN GEWISSER USER "Arloki" das Registrierungsdatum am 01.10.07 hat...?!? Smilie Smilie Smilie

Ich kenne auch viele Kolegen was sich hier registrieren würden, aber die "dürfen" ja nicht...
Würd mich mal interessieren was ihr davon hält..
Und wers nicht glaubt: Auf Profil/Userliste gehen und dann einfach nach Registrierungsdatum sortieren...
Dieser Beitrag wurde am 10.10.07 - 18:59:17 von sergei91 editiert!
Mi. 10.10.07 - 19:02:41

Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Alles eine Frage des Geldes. Ich wurde hoch bestochen für diese Registrierung. Smilie
Mi. 10.10.07 - 19:09:28

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

hätte die sonice-mafia wenigstens ein bisschen schlauer eingeschätzt, das registrierdatum zu manipulieren wäre wohl nicht so schwer und keiner wäre draufgekommen Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 10.10.07 - 19:17:22

Wieso denn? Ich habe kein Problem damit, dass ich diesen User selbst angemeldet habe. Ich hatte meine Gründe für diese Anmeldung.
Mi. 10.10.07 - 19:19:48

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
hätte die sonice-mafia wenigstens ein bisschen schlauer eingeschätzt, das registrierdatum zu manipulieren wäre wohl nicht so schwer und keiner wäre draufgekommen Smilie Smilie Smilie Smilie

Das hat die Sonice- Mafia doch gar nicht nötig... Smilie

"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe." Ezechiel 25,17 Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken