|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.08.07 - 17:45:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
müsste auch schon in asiago unterschrieben haben...
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=76872 denke auch wie andipag schon geschrieben hat, dass plastino und borrelli für die italienische serie A gute verpflichtungen sind... nick plastino wurde vo 2 jahren von coaches der OHL zum besten defensiven verteidiger gewählt www.ontariohockeyleague.com/news/?id=1709 denk auch bei plastino hat sich john parco sehr gut über ihn infomiert bevor er verpflichtet wurde... plastino vs maggio fight |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 09.08.07 - 09:33:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
www.asiagohockeyas.com/news/news_detail.asp?id=789
Nel corso dell’anno viene eletto nuovamente miglior terzino difensivo dagli allenatori della OHL (28 voti contro i 18 ottenuti da Adam McQuaid, secondo giocatore classificato) e svetta anche nella classifica dei giocatori più sottovalutati della lega. Mike Kelly, vecchia conoscenza del nostro campionato, lo ha descritto come uno dei giocatori tatticamente più intelligenti dell’intero circuito OHL. Ha un gioco tecnico, semplice e preciso. E’ stato apprezzato da tutti i suoi precedenti allenatori per la sua intelligenza dentro e fuori dal ghiaccio. |
||||||||
Do. 09.08.07 - 09:50:12 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] aber irgendeinen schwachpunkt muss plastino wohl haben, wie sonst landet der beste und intelligenteste defensivverteidiger der besten kanadischen juniorenliga mit 21 jahren in italien |
||||||||
Do. 09.08.07 - 11:34:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Vielleicht will er ainfach mal nach Italien in das Land seiner Ahnen?? wenn deine Eltern aus Suedtirol stammen wuerden und du haettest die Gelegenheit als Kanadier mal in Suedtirol Eishockey zu spielen und das Heimatland deiner Eltern oder Grosseltern kennenzulernen wuerdest du das wohl auch mal machen oder?? ich sofort........ |
||||||||
Do. 09.08.07 - 12:08:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
diese gedanken kann ich mir bei einem pensionisten vorstellen, der dann die tollen schlösser und burgen abwandert, oder venedig oder das hofbräuhaus anschaut.
aber bei einem 21-jährigen...naja... oder glaubt ihr tatsächlich, dass jim corsi, bruno zarillo oder ivano zanatta nach italien gekommen sind, weil sie das "land ihrer eltern" so am herzen lag???? (haben sie ja öfters verlauten lassen, um dann beim verband politik zu machen...) ups, grad fallen mir bei einem treueschwur die omiciolis ein |
||||||||
Do. 09.08.07 - 12:18:33 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] ich glaube dass die italienische nationalmannschaft in der a gruppe auch eine gewisse rolle spielt. |
||||||||
Do. 09.08.07 - 12:22:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also ich verstehe ehrich nicht warum du immer so negative Vorstellungen hast....es gibt auch noch Idealisten in der heutigen Welt obwohl es nicht den Anschein hat.....Bruno Zarrillo z.B., mit dem ich viel Freizeit verbracht habe, war einer der auch aus diesem Grunde gekommen ist...wenn er nachher Interessen vertreten hat die mit dem Beruf Eishockey zu tun hatten ist das auch kein Verbrechen... mit Tony Job war ich seinerzeit im Friaul um seine entfernten Verwaandten wiederzufinden.... also nicht immer alles so negativ sehen..... |
||||||||
Do. 09.08.07 - 12:25:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] muss patza recht geben cream...auch wenn meine eltern aus südtirol stammen würden würde ich sicher erster versuchen in nordamerika in der nhl oder ahl unterzukommen und dann immerhin noch in einer anderen besseren liga in europa...nach italien kann ich mit 30 auch noch... |
||||||||
Do. 09.08.07 - 12:27:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] zarrillo hätte aber wenn nicht in italien sicher in keiner anderen liga spielen können...das er danach so ein toller spieler geworden ist passiert wohl alle 10 jahre... |
||||||||
Do. 09.08.07 - 12:31:14 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ok es ist wirklich schwer sich auszudruecken.... natuerlich erst wenn man die ganzen Ueberlegungen gemacht hast die du anfuehrst...aber eine Alternative kann es auf alle Faelle sein auch, sagen wir mal, aus einem "idealistischen" Hintergrund...und zudem muss die ital. Serie A nicht unbedingt ein Stolperstein fuer evtl .andere Engagaments in Europa sein....Spaeher anderer Nationen /siehe DEL/ sind immer auf Tour deswegen..... |
||||||||
Do. 09.08.07 - 12:41:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] habe dich schon verstanden, deswegen habe ich ja zuvor geschreiben, dass plastino irgendwelche scvhwächen haben muss, wie sonst wird ein solche spieler erst in der 7.runde in die ohl gedraftet und für die nhl gar nicht berücksichtigt, wenn er doch 2 jahre der beste defensivverteidiger der liga war...mir gefällt dieser einkauf sehr gut und ich denke nben einen darcy robinson könnte dieser spieler schon die überraschung der saison werden und auch in der zukunft eine rolle spielen... |
||||||||
Do. 09.08.07 - 12:59:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] da du schon seit vielen jahren das italienische eishockey verfolgst dann wirst du auch genau wissen was 95% der fans von den italokanadiern halten ("die wollen nur abzocken und nehmen unseren spielern den platz weg") |
||||||||
Do. 09.08.07 - 13:24:46 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] nein, so engstirnig sehe ich das nicht. trotzdem tun sie alles und wechseln schon mal die meinung wie die unterhosen, um an ihren job oder vertrag, oder vorteil zu kommen und nützen alles aus, um ihre schäfchen zusammenzu halten. aber diese diskussion auf seiten gelassen, gehe ich davon aus, dass auch nick plastino in good old italy nicht lange sein wird, genauso wie einige wie cammarata, d`alessandro, bianchin u.a. für junge unreife italos gibt es nur den weg, den auch distefano oder auch russo gegangen ist. hat sich auch schon früher oft bewährt und setzt hartnäckigkeit und mittelfristige planung voraus. |
||||||||
Do. 09.08.07 - 14:14:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ja da hast Du sicher recht....das ist die Meinung der meisten...allerdings sollten wir auch ihre Verdienste nicht schmaelern (wenige)....wenn unser Eishockey heute eine gewisses Niveau hat dann ist es, ein wenig, auch ihnen zu verdanken... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nick Plastino
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol