|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.05.02 - 16:21:54![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Was denkt Ihr darüber ist das wirklich so wie Cybal im "Serie B" Forum beschrieben hat? Traut sich hier etwa jemand irgend was nicht zu sagen, weil er angst hat anzuecken? | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.05.02 - 16:46:07![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
wie gesagt.. das diktatur war nicht soooo ernst gemeint.. ! ![]() @piloly: und 100% keine kritik..!!! ich sehe es eher positiv! .. shit.. was so ein wort alles bewirken kann.. ! ![]() also nichts für ungut...! nur weiter so.. ! nochmals nice weekend! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.05.02 - 16:48:45![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Da ich Cybal gut kenne, glaube ich daß er die Situation auf Sonice gar nicht so schlecht findet, wie es von seinem Beitrag aussieht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.05.02 - 17:20:38![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
... ich denke auch, dass alles halb schlimm ist ...
vielleicht hat cybal mit "diktatur" ein falsches wort gewählt ... auch nicht so schlimm ... denn diktaturen gab es vielleicht zu zeiten von stalin und lenin ... sicher nicht hier bei uns auf sonice.it wir sind friedliche leute und lösen alles friedlich unter uns, ganz von selbst ... aber um ehrlich zu sein habe ich das serie B hickhack um bruneck und sterzing (gesunde rivalen) um wipptalerle usw. auch nicht ganz mitgekriegt ... Grüsse und ein schönes laaaaannnnggggeeees wochenende. Dieser Beitrag wurde am 17.05.02 - 17:22:08 von julius editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.05.02 - 18:08:26![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Also Kritik würde ich nicht unbedingt als was negatives sehen. Es ist nur so daß ich schon mal gehört habe, daß man auf sonice.it nicht schreiben kann was man will ohne gleich von allen attackiert zu werden. Aber ich finde bis jetzt wurden alle Meinungen akzeptiert, solang sie einigermasen zivilisiert formuliert wurden. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.05.02 - 18:43:38![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Der springende Punkt an der ganzen Sache ist doch wohl die Art und Weise, wie jemand seine Meinung im Forum kundtut!
Habe in der Zeit, in der ich mich jetzt auf sonice im Forum zum Thema Hockey & Co. äussere, selten erlebt, dass die Meinung eines Users wegen ihres Inhalts angegriffen wurde. Wenn es Kritik gab dann doch nur an der gewählten Ausdrucksform oder aber, weil er jemanden persönlich attackiert hat. Man sollte hier aus keiner Mücke einen Elefanten machen und es auch nicht versuchen. Es läuft hier doch wohl in sehr geregelten und kollegialen Bahnen ab. Also; let´s talk about hockey!!! ![]() Grüsse Stan ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - sonice.it - Diktatur
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol