Eishockey Forum - Faggioni

Faggioni Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 03.08.07 - 15:09:10

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
Ich bin ueberzeugt dass die "Angelegenheit" mit einem Austausch Hell-Faggioni geregelt wird...so zumindest habe ich es gehoert...und Tragust koennte ich mir vorstellen das er in Pontebba landet....

hell will gar nicht in fassa spielen... so habe ich zumindest gehört. ein angebot aus frankreich hat er ebenfalls abgelehnt.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.08.07 - 15:23:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und in asiago wollte er auch nicht spielen...vielleicht hat er ja andere angebote laufen, oder er will warten bis djurgardens oder köln oder sparta prag anruft und ihm den roten teppich auslegt...

fassa ist der letzte platz heuer für einen 1er goalie, ich denke nicht dass pontebba mit carpano da "besser" als arbeitsplatz ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 03.08.07 - 15:29:44

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Wenn Faggioni in Fassa spielen würde (müßte), dann wäre es ein großer Verlust für den HC-Bozen.
Einen Tausch bzw. eine Abmachung BZ-Fassa für Hell/Faggioni klingt durchaus realistisch!

Grüße, Alywer
Fr. 03.08.07 - 15:36:25

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Meines Wissen ist Faggioni-Fassa fix
Fr. 03.08.07 - 15:39:41

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:

Dann haette diese offizielle Nachricht ein Sinn. Wuerde, im Gegenteil, nicht verstehen warum das Team aus Canazei so eine Bestaetigung veroeffentlicht, wenn noch keine Unterschrift vom Spieler steht.....
Fr. 03.08.07 - 15:39:42

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:

Dann hat es wohl mit dem von Patza genannten Sturschädel zu tun! Wäre wirklich schade, aber wenn der Cartellino nun mal den Fassanern gehört, dann glaube ich auch dass Mair alles dafür tun wird diesen Spieler in seinen Reihen zu haben!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 03.08.07 - 15:41:09 von Alywer editiert!
Fr. 03.08.07 - 15:51:16

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Dann hat es wohl mit dem von Patza genannten Sturschädel zu tun! Wäre wirklich schade, aber wenn der Cartellino nun mal den Fassanern gehört, dann glaube ich auch dass Mair alles dafür tun wird diesen Spieler in seinen Reihen zu haben!

Grüße, Alywer

wenn faggioni nicht für fassa spielen will, dann glaube ich wird auch mair einsehen, dass dies wohl keinen sinn hat...
Fr. 03.08.07 - 17:32:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Vostrikov:
Dann haette diese offizielle Nachricht ein Sinn. Wuerde, im Gegenteil, nicht verstehen warum das Team aus Canazei so eine Bestaetigung veroeffentlicht, wenn noch keine Unterschrift vom Spieler steht.....

Um den Preis anzuheben??????
Smilie
Fr. 03.08.07 - 17:36:56

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von herbie2222:

also sagen wir es mal so: jeder weiss etwas anderes, das war damals bei Luca Ansoldi auch so........
Faggioni`s Bruder ist "zufaellig" der Boyfriend meiner Nichte deshalb kann ich meine Version auch verteidigen das er unbedingt in Bozen bleiben will..
bis dahin kann aber noch allerhand passieren und ich schliesse nicht aus das irgendetwas dahi nter sein koennte..

ich wuerde mal sagen: die Situation klaert sich sicher wenn Knoll aus Sardinien zurueckkommt...
Smilie
Fr. 03.08.07 - 18:54:10

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Posted 3/8/2007: it Flavio Faggioni (F)
From it HC Bolzano to it HC Fassa
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Fr. 03.08.07 - 19:31:42

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

[Zitat]
Original von cream:
..

ich wuerde mal sagen: die Situation klaert sich sicher wenn Knoll aus Sardinien zurueckkommt...
Smilie

........anfang september, oder ungefaeher......

Smilie Smilie Smilie Smilie
Mo. 06.08.07 - 10:57:58

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Faggioni bleibt bei Bozen!
Mo. 06.08.07 - 11:01:15

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Faggioni bleibt bei Bozen!

Wieso bist du dir da sicher Lewis_24?
Mo. 06.08.07 - 11:33:00

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Black Cat:
Wieso bist du dir da sicher Lewis_24?

weil er es mir bestätigt hat! es hängt nur von Knoll ab, der zur Zeit im Urlaub ist und Fassa will druck machen. Habe gestern noch mit ihm gesprochen und er ist sich sicher dass er nicht zu Fassa gehen wird und auch die Vereinbarung mit MC KAY steht schon!
Mo. 06.08.07 - 11:38:46

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Sicher, dass er nicht gehen möchte ist schon die halbe Miete. Es wird halt so sein, dass Fassa sieht, dass der HCB dieses Jahr Geld zu haben scheint, und halt auch eine angemessenen Summe für Faggioni haben möchte. Irgendwie logisch. Es wäre auch schade um Flavio. Er ist ein guter Spieler, sicher bei Fassa würden sie ihn gerne im Team haben, aber Fassa ist eben nun mal ein Team, welches nicht wirklich ganz vorne mitspielt. Bozen, hoffen wir es wenigstens stärker, und somit und somit ist ein starker Spieler einfach besser in so einem Team aufgehoben.
Na dann hoffen wir mal, dass Knoll auch noch dieses Geld investiert. Bozen kann es nur recht sein, wenn Flavio bleibt.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken