Eishockey Forum - Italiens/Südtirols (Kasperl)Vereine

Italiens/Südtirols (Kasperl)Vereine Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 16.05.02 - 13:40:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Sind wir ehrlich, es musste ja so kommen! Devils Mailand, Varese, Gröden, Feldkirch, Innsbruck, Rosenheim und wie sie alle heissen, haben es unseren Vereinen aufgezeigt. Aber gelernt hat niemand davon! Alle diese Vereine sind untergegangen bzw. spielen in unteren Ligen, und aus welchem Grund?

finanzielle Probleme - wohl bei den meisten!

Tatsache ist, dass wir hier ein kleines Land sind, mit beschränkten Möglichkeiten finanzielle Sprünge zu machen - fehlende Sponsoren, amateurhafte Vereinsstrukturen, fast nur ehrenamtliche Mitarbeiter (ohne diese gäbs bei uns sowieso kein Eishockey mehr!). Ein Verband, der immer nur Versprechungen macht, wobei die Vereine aber meiner Meinung nach SELBER so blöd waren bzw. sind, diese zu glauben und darauf zu bauen. Aber die Vereine wollen ja auf Teufel komm raus eine Elite-Liga mit (momentan)mindestens 5 Ausländern auf die Beine gestellt haben, obwohl man sich diese 5 Ausländer gar nicht leisten kann!

Nun bleiben also nur noch Bozen und Meran übrig, wobei diese sich wahrscheinlich ihren Kontostand nicht angeschaut haben bzw. anschauen, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die Bilanzen positiv sind!!!

Quo Vadis - Italiens/Südtirols Eishockey
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken