|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.05.02 - 10:32:51![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
mit dem abstieg rittens in die ex-serie-b und dem ausstieg sterzings aus der ex-serie-a und ex-serie-b, gehen sonice fuer das serie-a-forum viele anhaenger verloren (8 ritten-fans und 13 sterzing-fans derzeit).
es bleiben 29 meraner, 5 bozner und 2 mailaender ( = 36 ) uebrig. dass es nur noch 6 elite-liga-mannschaften geben wird, schrumpft somit auch die anhaengerschaft auf sonice, und die neuen-serie-a-mannschaften mit bruneck, groeden ritten, eppan kommen auf ueber 35 fans! irgendwie will ich es gar nicht aussprechen, und es piloly auch nicht vorschlagen: ich sage nur, dass die sonice.it-gemeinde ab naechste saison zur haelfte auf elite-liga und serie-a aufgeteilt sein wird, das gibt fuers forum keine probleme, nur der bereich gamezone und die statistiken sind dann nur noch fuer die haelfte der sonicler "interessant"! aber erstmal warten wir, was der sommer bezueglich einschreibungen der mannschaften noch fuer ueberaschungen bereithaelt ... Dieser Beitrag wurde am 16.05.02 - 10:34:27 von fanat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.05.02 - 11:36:05![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
[Zitat] ... du hast wohl recht fanat mit deinen überlegungen ... wenn es wie es aussieht wirklich bei nur 6 eliteteams bleibt, das sind dann nur 3 spiele je runde, haben wir in der gamezone noch platz für 1 top-serie-A-spiel ... zur freude der neuen und alten serie A-sonic`ler ... weniger für piloly, der wieder mal am beliebten spielzeug sonice.it basteln müsste ... ![]() Grüsse Dieser Beitrag wurde am 16.05.02 - 11:37:38 von julius editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.05.02 - 12:23:52![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 494 Fan von: WSV Sterzing |
tja .. werde mich wohl konvertieren müssen.. !! ![]() und die auswahl ist auch nicht so gross.. bozen kommt eh nicht in die engere auswahl.. ![]() werde mir vielleicht auch eine auszeit gönnen... ![]() oder auch nicht.. !!!! everything could be... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.05.02 - 15:32:24![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
wie ich schon anderswo gepostet habe, wird es mir in der kuenftigen serie-a leicht fallen sympathien fuer die eine oder andere mannschaft zu entwickeln (>hc groeden!).
sollte sterzing wirklich kein team aufstellen, kommt fuer mich kein sympatisieren mit anderen elite-liga-teams in frage, wie du schon sagtest ist bozen sicher kein gedanke ![]() ![]() Dieser Beitrag wurde am 16.05.02 - 15:32:48 von fanat editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.05.02 - 16:34:47![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Da muß ich euch leider entäuschen. Ich habe zur Zeit wirklich keine Luft an meinem "Hobby" sonice.it zu basteln, bin schon froh wenn ich alles für die "Elite Liga" auf die Reihe bekomme.
Wenn etwas in Richtung Serie B (oder A oder wie auch immer) erweiter wird, dann wäre das zunächst Spielplan, Ergebnisse und Gamezone. An Statistik ist nicht zu denken, da ja nicht mal freiwillige zum Eintragen bereitstehen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 16.05.02 - 17:52:31![]() Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
.... ich dachte nie an eine aufwendige statistik für die eltiliga und serie A ...
dass wären mindestens 9 spiele pro spieltag ... dass kann man bei der kronischen karenz von hilfspersonal auf sonice.it niemand zumuten ... ich denke ein statistikteil für die eliteliga (3spiele/runde) reicht ... für die serie A wären ein ergebnissdienst und akutelle tabelle ausreichend ... ein, zwei spiele von diesen in der gamezone eingebaut wäre toll. ... was meint ihr dazu ..... Grüsse Dieser Beitrag wurde am 16.05.02 - 18:10:37 von julius editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.05.02 - 12:29:12![]() Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 345 Fan von: HC Pustertal |
Schliesse mich voll und ganz der Meinung von Jilius an...!
Eine Ergebnisliste und Tabelle der Serie A, der zweithöchsten Liga Italiens, wäre sicher nicht schlecht; Statistik und so weiter muß wirklich nicht sein! ... und somit spielt Bruneck nächstes Jahr wieder Serie A, ging ja schneller als erwartet!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.05.02 - 13:51:12![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Ich will euch nur alle nochmal drauf hinweisen, daß ich in meinem vorigen Posting ein "Nein" und ein "Wenn" gesprochen habe!
Wie es jetzt zur Zeit aussieht werde ich sonice.it wohl nicht in Richtung Serie A erweitern! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - sonicler fans von ...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol