Eishockey Forum - HC Gröden im spiel !!!

HC Gröden im spiel !!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 15.05.02 - 21:16:10

pazzo ist im Moment nicht auf sonice.itpazzo
SIM an pazzo schickenE-Mail an pazzo schicken

Fan von: HC Gherdëina
Hallo !!!

Hon lei gewellt sogn dass der HC Gröden/Wolkenstein es nechste johr die "A" bestreiten wert...

I frei mi schun drau.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.05.02 - 12:27:19

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
wirklich toll, dass gröden/wolkenstein sich (endlich) zusammengetan haben und nun eine mannschaft aufstellen... sicher eine bereicherung für die serie a!!! bravo und alles gute!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 16.05.02 - 13:50:02

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

luna und mich wird es dann diesen winter wohl des oefteren nach wolkenstein ziehen, um ein wenig eishockey zu sehen, da sie ja schon seit je her ein groeden fan ist! Smilie Smilie Smilie

Do. 16.05.02 - 15:05:21

Kloane ist im Moment nicht auf sonice.itKloane
SIM an Kloane schickenE-Mail an Kloane schicken

Fan von: HC Eppan
Die neue Mannschaft aus Gröden wird sicherlich für spannende Spiele in der Serie A sorgen. In der Saison 2002/03 sind überhaupt einige Südtiroler Mannschaften in der Serie A dabei. Es wird interessante Derbys geben! Smilie
Do. 16.05.02 - 15:16:28

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Nachdem die beiden Grödner Vereine sich zusammengeschlossen haben hätte ich eine Frage : Glaubt ihr dass Spieler wie Insam Christian die letztes Jahr lieber kaltgestellt wurden als dass sie irgendwo anders spielen durften jetzt die Chance bekommen sich selbst einen Wunschverein zu suchen oder bleiben die Verantwortlichen die selben ??
Do. 16.05.02 - 15:29:08

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

keine ahnung, wie der vorstand - oder beser - die vorstaende der groedner mannschaft/en es jetzt nach diesem zusammenschluss handhaben wollen: aber ich glaube dass es eine riesenchance ist, eine schlagkraeftige gesamtgroedner serie-a-mannschaft aus dem boden zu stampfen, wenn man, wie in der dolomiten stand, die vielen groedner-spieler, die sonstirgendwo spielen versuchen wird zusammenzukratzen!

kompliment und viel glueck den verantwortlichen und spielern, auf dass es eine langwaehrende und erfolgreiche aera im groedner eishockey geben wird! Smilie
Fr. 17.05.02 - 08:07:32

7_sieben ist im Moment nicht auf sonice.it7_sieben
SIM an 7_sieben schickenE-Mail an 7_sieben schicken

Fan von: HC Meran
hallo leute,

endlich mal eine gute nachricht aus der einheimischen eishockey-szene.

ich freue mich für die serie A.

es wird spanende derby`s geben.(z.b. bruneck-gröden usw.)
hoffe nur dass so mancher grödner eishockey spieler nicht zu stur ist, in der grödner mannschaft zu spielen.
aber ich wünsche den verantwortlichen beim zusammenstellen der mannschaft alles gute, und dass es für den grödner eiskockey sport wieder nach oben geht!

grüsse und tschüss
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken