Eishockey Forum - neuer center für bozen?

neuer center für bozen? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.07.07 - 13:05:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
Colin Chaulk invece non verrà più a Bolzano. Sua moglie è incinta e lui ha preferito rimanere a casa ritornando ai Fort Wayne Komets nella IHL, dove ha già giocato da 2002 al 2006. Chaulk verrà sostituito già nei prossimi giorni da un centro canadese, che ha giocato gli ultimi anni nella AHL.

www.lihg.it/NEW/default.html
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 14:27:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Colin Chaulk invece non verrà più a Bolzano. Sua moglie è incinta e lui ha preferito rimanere a casa ritornando ai Fort Wayne Komets nella IHL, dove ha già giocato da 2002 al 2006. Chaulk verrà sostituito già nei prossimi giorni da un centro canadese, che ha giocato gli ultimi anni nella AHL.

www.lihg.it/NEW/default.html


Und wen meinst Du Gianpaolo? hast du schon enen Namen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 14:50:22

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Registriert seit: Juni 2000
Posts: 11.766
nein habe keinen name, habe es nur auf der lega-hp gefunden
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 15:34:49

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
[Zitat]
Original von cream:
hast du schon einen Namen?


wie wäre es mit diesen cream:

Chris & Peter Ferraro
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=1655
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=1656

(es gab gerüchte, dass es sich bei den zwei amerikaner die vor wochen in bz waren und sich mit dem hcb getroffen haben um die beiden ferraro brüder handelte...also wieso nicht Smilie )


oder wie wärs mit diesen:

Cory Larose
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=29320
Daniel Corso
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=19304
Preston Mizzi
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=31182
Pascal Rheaume
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=4538
Peter Zingoni
Dieser]www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=51190
Dieser Beitrag wurde am 26.07.07 - 15:35:14 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 15:44:20

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
wie wäre es mit diesen cream:

Chris & Peter Ferraro
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=1655
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=1656

(es gab gerüchte, dass es sich bei den zwei amerikaner die vor wochen in bz waren und sich mit dem hcb getroffen haben um die beiden ferraro brüder handelte...also wieso nicht Smilie )


oder wie wärs mit diesen:

Cory Larose
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=29320
Daniel Corso
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=19304
Preston Mizzi
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=31182
Pascal Rheaume
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=4538
Peter Zingoni
www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid=51190


Ich will die Ferrarobrüder, bittebittebittebitte lieber Dieter Smilie !!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 15:48:22

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
Das wären die letzten die ich von dieser Liste möchte....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 16:00:26

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Registriert seit: Juni 2003
Posts: 695
Die sind alle gut.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 16:03:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Das wären die letzten die ich von dieser Liste möchte....


das glaube ich - hast ja sicher andere Ansprueche - und dann fehlt wohl auch das noetige Kleingeld!!!
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 17:13:09

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Registriert seit: Dezember 2006
Posts: 4.564
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
das glaube ich - hast ja sicher andere Ansprueche - und dann fehlt wohl auch das noetige Kleingeld!!!
Smilie Smilie
Smilie


Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

cream du vergisst dass die alle gratis und wegen der guten Luft nach Bruneck kommen Smilie Smilie

na na die Brüder wären glaube ich schon super...
Dieser Beitrag wurde am 26.07.07 - 17:13:25 von Lewis_24 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 17:27:03

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.853
Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
das glaube ich - hast ja sicher andere Ansprueche - und dann fehlt wohl auch das noetige Kleingeld!!!
Smilie Smilie
Smilie


Du bist aber schon auch ein kindischer Laggl!

Ich meinte wegen dem Charakter sind die beiden Zwillinge nicht zu empfehlen....gut werden sie schon sein, aber in Düsseldorf waren sie froh, dass sie wieder weg sind...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 17:35:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Du bist aber schon auch ein kindischer Laggl!

Ich meinte wegen dem Charakter sind die beiden Zwillinge nicht zu empfehlen....gut werden sie schon sein, aber in Düsseldorf waren sie froh, dass sie wieder weg sind...


was heisst hier kindisch? ich habe meine Meinung abgegeben so wie Du...nur Du vertraegst es nicht immer...und ueber den Charakter eines Spielers laesst sich streiten...hier geht es gut und dort nicht...Duesseldorf ist nicht unbedingt ein gutes Pflaster fuer jemand der nicht einen "sehr" offenen Charakter hat....oder der vielleicht mal Lust hat auch ein bisschen "Privacy" zu geniessen...
und der groesste kindische "Laggl" bist wohl Du lt. Beliebtheitsgrad...
Smilie Smilie
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.07.07 - 17:53:13

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Registriert seit: August 2000
Posts: 1.709
Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich meinte wegen dem Charakter sind die beiden Zwillinge nicht zu empfehlen....gut werden sie schon sein, aber in Düsseldorf waren sie froh, dass sie wieder weg sind...


Ich hab kürzlich irgendwo gelesen dass Spieler mit einem, sagen wir mal eher schwierigen Charakter, richtig gut zum HC-Bozen passen sollen Smilie !!!
Also dann passen die beiden doch wie die Faust aufs Auge Smilie !!!
McKay wirds schon richten!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.07 - 00:46:59

Vostrikov ist im Moment nicht auf sonice.itVostrikov
SIM an Vostrikov schickenE-Mail an Vostrikov schicken

Registriert seit: Januar 2004
Posts: 124
Fan von: HC Bozen
Brandon Jon Abel nuovo centro dell’HC Villani Bolzano

27.07.2007 - 00:36

Dopo la sorprendente rinuncia del centro canadese Colin Chaulk, che ha preferito per motivi familiari (sua moglie aspetta il secondo figlio) rimanere oltreoceano, l’HC Villani Bolzano ha prontamente reagito, ingaggiando al suo posto l’americano Brandon Jon Abel. Il 27enne potente attaccante (1,85 m x 90 kg) ha giocato l’anno scorso per la prima volta in Europa nel campionato danese con i colori dell’Esbjerg IK. Dal 2003 al 2006 ha disputato 143 partite nell’AHL.
Abel inizia la sua carriera nel 1996 nell’USHL con la squadra della sua città, i Rochester Mustangs. In tre stagioni colleziona 156 presenze in campionato e realizza 108 punti (50 reti e 58 assist). Nel 1999 si trasferisce alla Minnesota State Mankato University nella NCAA, dove rimane quattro anni. In 155 partite segna 38 gol e 75 assist. Dopo un anno nella WCHL con i San Diego Gulls, Abel festeggia nel 2003 il suo debutto in AHL con la maglia dei Philadelphia Phantoms. In tre stagioni e 143 partite realizza 32 punti (17 reti e 15 assist). Contemporaneamente disputa anche 61 partite (con 10 reti) nella ECHL con i Trenton Titans. L’anno scorso il suo primo ingaggio in Europa nel campionato danese con l’Esbjerg, dove gioca con l’ex stella del Renon Steve Rhymsa. In Danimarca Abel disputa 49 incontri di campionato, totalizzando 25 punti (9 reti e 16 assist).


......mah........ Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.07 - 03:03:35

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 2.336
für die 3. Linie ...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.07.07 - 08:13:48

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Registriert seit: September 2003
Posts: 15.286
da waren meine vorschläge aber besser Smilie Smilie

naja besser wie nelson ist er denke ich Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top