Eishockey Forum - Matt York zum HC Fassa

Matt York zum HC Fassa Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.07.07 - 16:24:54

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Continua la spesa del Fassa, questa volta per il reparto arretrato: preso Matt York, americano di Woodhaven, classe 1980. Cresciuto hockeysticamente alla Ferris State University (Michigan), nelle due passate stagioni ha militato nella ECHL con i Gwinnett Gladiators con buone qualità di offensive mettendo a segno 8 gol e 21 assist nell`ultima annata.

Quelle: hockeytime.net

www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=63169
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.07 - 16:34:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

ich ziehe langsam meinen Hut vor Fassa.....holen alles Spieler die physisch gut drauf sind, gute Statistiken haben und wahrscheinlich auch menschlich gut in die Mannschaft passen...
wie man mit wenig Geld trotzdem gut und serioes einkauft....

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.07.07 - 16:39:22

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
ich ziehe langsam meinen Hut vor Fassa.....holen alles Spieler die physisch gut drauf sind, gute Statistiken haben und wahrscheinlich auch menschlich gut in die Mannschaft passen...
wie man mit wenig Geld trotzdem gut und serioes einkauft....

Smilie

naja, 62 punkte in 140 spielen in der ECHL sind meiner meinung nach aber nicht unbedingt gut...wenn man auch noch bedenkt, dass er sowohl als stürmer wie auch als verteidiger eingesetzt wurde sind sie meiner meinung nach sogar schwach...(er war vorige saison der 12. beste spieler in der internen punktewertung seines teams!!)
Mi. 25.07.07 - 17:27:22

Matt York Fights in der letzten Saison:

Feb 10, 2006 ECHL York-Nolan
Mar 17, 2006 ECHL York-Vodrazka
Mar 25, 2006 ECHL York-Lindberg
Mar 26, 2006 ECHL Finnerty-York
Nov 23, 2006 ECHL Nightingale-York
Mar 31, 2007 ECHL Gauthier-York
Apr 6, 2007 ECHL (Cheap) Unknown-York
Apr 7, 2007 ECHL York-Gauthier
Mi. 25.07.07 - 21:07:52

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von cream:
....und wahrscheinlich auch menschlich gut in die Mannschaft passen...

Smilie cream, kennst du die spieler persönlich oder hat dir mair geflüstert, welche charaktere aus der echl gut zu fassa passen würden, rein menschlich gesehen?

Smilie
Do. 26.07.07 - 10:25:58

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von trader:
[Zitat]
Original von cream:
....und wahrscheinlich auch menschlich gut in die Mannschaft passen...

Smilie cream, kennst du die spieler persönlich oder hat dir mair geflüstert, welche charaktere aus der echl gut zu fassa passen würden, rein menschlich gesehen?

Smilie

Trotz deiner Unglaeubigkeit und Ironie kenne ich einige Spieler auch persoenlich und weiss das Liberatore grossen Wert darauf legt das die Spieler auch vom Charakter gut in die Mannschaft passen...demzufolge werden sie ihre Infos auch einholen...hast Du dagegen irgendetwas einzuwenden?
Smilie
Do. 26.07.07 - 11:16:01

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich denke, dass Fassa nicht das Geld hat um sich Bomben zu kaufen, aber der Mix macht die Musik und auch wenn die neuen Spieler statistisch gesehen keine Wunderspieler sind denke ich, dass sie eine gute Figur abgeben könnten
Do. 26.07.07 - 12:01:27

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke, dass Fassa nicht das Geld hat um sich Bomben zu kaufen, aber der Mix macht die Musik und auch wenn die neuen Spieler statistisch gesehen keine Wunderspieler sind denke ich, dass sie eine gute Figur abgeben könnten

Bobby Russell, den der HCP verpflichtet hat, ist ein Beispiel hierfuer.....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken