Eishockey Forum - Verteidiger Ritten

Verteidiger Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 22.07.07 - 22:42:25

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
Die bombe wird demnächst am ritten einschlagen und sie wird den namen SHANE PEACOCK tragen.
WOW!!!!!!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.07.07 - 22:51:28

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Smilie Smilie Smilie Smilie

wow, was für ein Spieler Smilie

www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php3?pid%5B%5D=4201

Dieser Beitrag wurde am 22.07.07 - 22:52:50 von asd editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.07.07 - 23:11:38

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie Smilie

Eine echte Bombe!!
Mo. 23.07.07 - 08:43:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
Ein Peacock mit deutschem Pass findet kein Engament in der DEL?
Das scheint mir eher eine Ente zu sein als eine Bombe Smilie !
Aber ich lasse mich gerne überraschen! Solch ein Spieler wäre eine Bereicherung für die gesamte Liga!
Aber wie gesagt, glauben tu ichs nicht!

Grüße, Alywer
Mo. 23.07.07 - 08:55:52

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Smilie Smilie
Toller Spieler! Aber ob das auch wahr ist... Smilie

Von welcher Quelle hast du das? @DAN
Mo. 23.07.07 - 08:58:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wenn ich s gepostet hätte wär s viel glaubwürdiger gewesen oder Alywer ?? Smilie Smilie Smilie

Ist sicher ein netter Spieler dieser SHANE PEACOCK !!
Mo. 23.07.07 - 09:00:38

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Wäre sicher eine tolle Bereicherung für die Liga, aber jetzt wo das Gerücht öffentlich ist, werden sicher auch andere Vereine mitbieten... Smilie
Mo. 23.07.07 - 09:05:40

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Mitbieten ist gut gesagt, Smilie wenn er nicht schon unterschrieben hat ?? Smilie
Mo. 23.07.07 - 09:21:45

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Alywer:
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
Ein Peacock mit deutschem Pass findet kein Engament in der DEL?
Das scheint mir eher eine Ente zu sein als eine Bombe Smilie !
Aber ich lasse mich gerne überraschen! Solch ein Spieler wäre eine Bereicherung für die gesamte Liga!
Aber wie gesagt, glauben tu ichs nicht!

Grüße, Alywer

Täusch dich da nicht zu sehr. Peacock wird trotz des deutschen Passes, dieses Jahr in der DEL definitiv nicht mehr unter kommen. Von daher sind seine möglichen Ziele Österreich oder Italien. Also... Smilie
Mo. 23.07.07 - 12:25:13

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Polar:
Täusch dich da nicht zu sehr. Peacock wird trotz des deutschen Passes, dieses Jahr in der DEL definitiv nicht mehr unter kommen. Von daher sind seine möglichen Ziele Österreich oder Italien. Also... Smilie

es gibt ja auch noch eine deutsche Bundesliga wo auch nicht schlecht gezahlt wird....ich wuerde mal sagen wenn so ein Spieler Interesse hat nach Italien zu kommen dann wuerde er wohl eher in Mailand anheuern, erstens finanziell, zweitens weil Mailand eben gerade Verteidiger sucht, kann mir nicht vorstellen das die das in Mailand nicht bereits wissen....
Mo. 23.07.07 - 12:26:08

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von cream:
es gibt ja auch noch eine deutsche Bundesliga wo auch nicht schlecht gezahlt wird....ich wuerde mal sagen wenn so ein Spieler Interesse hat nach Italien zu kommen dann wuerde er wohl eher in Mailand anheuern, erstens finanziell, zweitens weil Mailand eben gerade Verteidiger sucht, kann mir nicht vorstellen das die das in Mailand nicht bereits wissen....

oder in Bozen statt Colemann Smilie Smilie Smilie
Mo. 23.07.07 - 13:08:16

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von cream:

Ich schrieb ja Österreich oder Italien, nicht Graz oder Ritten. Smilie

Bundesliga, laut meinen Informaten, auch nicht. Nur eins hat man mir fix gesagt. Mit DEL ist aus. Eine eigenartige Persönlichkeit, ist (wenn ich nicht irre) ein Navaho und hat eine ganz eigene Lebenseinstellung. Top Blueliner und kann hinten ganz schön hart durchgreifen. Falls er zu Ritten kommen sollte, bin ich glatt auf die Verteidigung gespannt. Smilie
Mo. 23.07.07 - 13:24:18

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Jedenfalls will man am Ritten noch zwei gute, und nicht mittelmäßige Transfers verpflichten.Sollte das gelingen, ist Ritten auf dem Papier wohl eher stärker als in den letzten zwei Jahren.
Mo. 23.07.07 - 14:02:00

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Eine eigenartige Persönlichkeit, ist (wenn ich nicht irre) ein Navaho und hat eine ganz eigene Lebenseinstellung. Smilie

na dann...der richtige mann für ritten...er wird sich auf dem hochplateau wohlfühlen

Smilie Smilie Smilie
Mo. 23.07.07 - 14:43:16

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Schlecht für Knoll, weil in Bozen ist`s nix mit frischer Luft, Blumen pflücken, Pilze klauben, Grashalm kauen, etc.

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken