Eishockey Forum - Gallace auch noch zum HCB?

Gallace auch noch zum HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.07.07 - 15:34:30

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
ja genau patza!! Smilie hast du gallace überhaupt einmal spielen sehen??? lass dir bitte von underdog oder gianpaolo erzählen was gallace für ein toller verteidiger ist Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Smilie jetzt komm er ist fast so gut wie Avancini Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.07 - 15:39:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
es geht nicht darum ob gallace gut oder schlecht ist, es geht darum dass ein eishockeyspieler in bruneck nicht die geannten summen verdienen kann und wird.
und wenn so eine summe mal geboten werden kann dann sicher nicht einem, wie ihr alle sagt und vielleicht auch stimmt, einem durchschnitts-spieler. basta.

was in meran auf dem fest oder in einem hockeygeschäft oder was ein spieler einem anderen erzählt oder ein agendt einem fan flüstert ist schon öfters irrelevant gewesen...basta
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.07.07 - 15:42:15

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Patza:
es geht nicht darum ob gallace gut oder schlecht ist, es geht darum dass ein eishockeyspieler in bruneck nicht die geannten summen verdienen kann und wird.
und wenn so eine summe mal geboten werden kann dann sicher nicht einem, wie ihr alle sagt und vielleicht auch stimmt, einem durchschnitts-spieler. basta.

was in meran auf dem fest oder in einem hockeygeschäft oder was ein spieler einem anderen erzählt oder ein agendt einem fan flüstert ist schon öfters irrelevant gewesen...basta

Smilie Smilie
schon gut wir blockieren die Polemik bevor sie entsteht...dem Patza zu liebe Smilie

Dieser Beitrag wurde am 24.07.07 - 15:43:30 von Lewis_24 editiert!
Di. 24.07.07 - 15:44:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
und vor allem würde es meine nerven schonen, mich per SIM mit leuten zu unterhalten, wo ich eh net weiss wer sie sind. ich werde das nun auch unterlassen, wenn sie nicht dazuschreiben, wer sie sind, denn von mir wissen es ja auch alle und caxxate schreiben ist anonym viel leichter als mit fullname Smilie
Di. 24.07.07 - 16:16:19

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
und vor allem würde es meine nerven schonen, mich per SIM mit leuten zu unterhalten, wo ich eh net weiss wer sie sind. ich werde das nun auch unterlassen, wenn sie nicht dazuschreiben, wer sie sind, denn von mir wissen es ja auch alle und caxxate schreiben ist anonym viel leichter als mit fullname Smilie

Ich wuerde sagen ihr trefft euch mal alle beim patza bei einem guten Smilie dann kann man die Sachen in Ruhe ausdiskutieren oder??

Smilie
Di. 24.07.07 - 16:34:46

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Egger kostet Ritten nicht 30000,und dazu ist er ablösefrei.Ist doch ein feiner Unterschied.Oder etwa nicht?Bleiben wir bitte mit den Füssen auf dem Boden,und einigermaßen realitätsnah.

Jetzt versteh ich warum ein SIR bei Dir davor steht. Calm down mister Realität hin oder her es geht doch auch anders oder SIR??????
Di. 24.07.07 - 16:45:34

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich glaube wirklich nicht das du verstehen kannst wieso ein Sir vor meinem Namen steht.Ist nähmlich eine lange Geschichte. Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken