Eishockey Forum - Gallace auch noch zum HCB?

Gallace auch noch zum HCB? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.07.07 - 19:46:20

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
das thema gallace scheint wohl ein beliebtes sommerloch-thema zu bleiben. aber gut.

falls die herren gamemis und lewis schon glauben was sich die gscheide landler-welt erzählt (denn ich habe sogar schon von der summe gehört, dass diese in bozen und umgebung zirkuliert), dann ist es ihre sache.
solche riesenblödsinne aber auch noch (ohne smileys) auf sonice zu setzen, ist dann noch der gipfel.
und der richtige gipfel wird es erst, wenn so etwas nicht aufhört, denn dann wird der patza mal mit summen um sich werfen und dann werden nicht nur die bozner selbst von den wolken fallen!!!!! Smilie Smilie

vielleicht ist es ja nur der neid, dass einige andere vereine (meran und bozen) vergessen haben, gallace zu kaufen oder verlängern...kann auch sein.

ich mache mal ein gegenbeispiel:
bruneck hat alex egger nicht "gekriegt". es ist ein einfaches jetzt in der insiderwelt herumzuerzählen, dass es kein wunder ist, wenn er auf dem ritten 38.000 euro erhält - denn wir sind ja bis 20.000 mitgegangen und hatten keine chance. puff auf dem ritten garantiert, puff in bruneck garantiert - dann kann ja irgendeiner sagen "meine quellen sind verlässlich..." jajaaaaaaaaa sicher.....

geah geah
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.07 - 19:53:52

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
das thema gallace scheint wohl ein beliebtes sommerloch-thema zu bleiben. aber gut.

falls die herren gamemis und lewis schon glauben was sich die gscheide landler-welt erzählt (denn ich habe sogar schon von der summe gehört, dass diese in bozen und umgebung zirkuliert), dann ist es ihre sache.
solche riesenblödsinne aber auch noch (ohne smileys) auf sonice zu setzen, ist dann noch der gipfel.
und der richtige gipfel wird es erst, wenn so etwas nicht aufhört, denn dann wird der patza mal mit summen um sich werfen und dann werden nicht nur die bozner selbst von den wolken fallen!!!!! Smilie Smilie

vielleicht ist es ja nur der neid, dass einige andere vereine (meran und bozen) vergessen haben, gallace zu kaufen oder verlängern...kann auch sein.

bruneck hat alex egger nicht "gekriegt". es ist ein einfaches jetzt in der insiderwelt herumzuerzählen, dass es kein wunder ist, wenn er auf dem ritten 38.000 euro erhält - denn wir sind ja bis 20.000 mitgegangen und hatten keine chance. puff auf dem ritten garantiert, puff in bruneck garantiert - dann kann ja irgendeiner sagen "meine quellen sind verlässlich..." jajaaaaaaaaa sicher.....

geah geah

auch du weißt bei weitem nicht alles was du vorgibst zu wissen in bezug auf die anderen vereine, deswegen besser pscht......................
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.07.07 - 21:03:09

User ist invisiblePatza

gut möglich, ist aber kein problem für mich! Smilie

aber um die eine oder andere cazzata von einer halbwegsen wahrheit zu unterscheiden braucht es derzeit auf sonice keine hockeylehrerausbildung denke ich Smilie

patza
Di. 24.07.07 - 07:59:46

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Deiner Meinung, Pazza !!!
Di. 24.07.07 - 09:01:18

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von cream:
finde dieses Thema aber nun langsam langweilig.....
wir sprechen hier nicht von einem Spieler eines Kalibers eines Bob Manno!!

Ich wiederhole mich - laecherlich!!!!!
Und Patza gibt dazu sogar noch Stellungnahme ab!!
das haette ich mir nie gedacht!!
Di. 24.07.07 - 10:19:58

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Patza:

geah geah

Wieso Egger hattet Ihr ja 30.000 geboten oder?? kannst du ja bestätigen Patza....
Bei Groeneveld seid ihr bis 38.000 Euro mitgegangen. Kannst du das bestätigen Patza....

... solltest du als großer Insider in Bruneck dass anders wissen, dann sind die Spieler selbst die das behaupten nicht ehrlich....
Dieser Beitrag wurde am 24.07.07 - 10:20:35 von Lewis_24 editiert!
Di. 24.07.07 - 11:08:16

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Ist zwar out of topic,
aber Ansoldi hat auf für um die 40.000 unterschrieben.
Wenn man bedenkt Egger kostet 30.000 dann ist das von Ansoldi nicht überzahlt.
Di. 24.07.07 - 13:06:10

User ist invisiblePatza

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Wieso Egger hattet Ihr ja 30.000 geboten oder?? kannst du ja bestätigen Patza....
Bei Groeneveld seid ihr bis 38.000 Euro mitgegangen. Kannst du das bestätigen Patza....

... solltest du als großer Insider in Bruneck dass anders wissen, dann sind die Spieler selbst die das behaupten nicht ehrlich....

du und misconduct habt das falsch verstanden! das ganze war ein gegenbeispiel mit HYPOTHTISCHEN summen um zu beweisen, dass man mit falschen aussagen und summen ein puff veranstalten kann!!!
oh mann....war das so kompliziert geschrieben im letzten posting?
zudem wirst du gemerkt haben, dass ich weder summen genannt habe - und weiters: glaubst du wirklich dass spieler und agenten immer die wahrheit sagen???????????? hoffentlich wohl nicht oder? (das sage ich jetzt grundsätzlich, nicht bezogen auf egger,gallace,ritten oder bruneck).

aber jetzt ist trotzdem genug damit, schon genug zeit verplempert mit einem hirnrissigen gerücht...

Di. 24.07.07 - 13:11:49

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Patza:
du und misconduct habt das falsch verstanden! das ganze war ein gegenbeispiel mit HYPOTHTISCHEN summen um zu beweisen, dass man mit falschen aussagen und summen ein puff veranstalten kann!!!
oh mann....war das so kompliziert geschrieben im letzten posting?
zudem wirst du gemerkt haben, dass ich weder summen genannt habe - und weiters: glaubst du wirklich dass spieler und agenten immer die wahrheit sagen???????????? hoffentlich wohl nicht oder? (das sage ich jetzt grundsätzlich, nicht bezogen auf egger,gallace,ritten oder bruneck).

aber jetzt ist trotzdem genug damit, schon genug zeit verplempert mit einem hirnrissigen gerücht...

da hast schon du etwas falsch verstanden.... ich habe mich nicht auf deinen satz bezogen sondern auf die Infos die ich habe! außerdem hier noch ein altes Posting wo schon einmal jemand die annähernde Summe nennt....

www.sonice.it/community/forum/forum_suchen.phtml?suchstring=gallace&art=posts&user=alle&id_board=1&check_form=1&Abschicken3=Suchen&ds_start=31

...ich kann verstehen dass es für dich nicht einfach ist... ihr was alle Bozen kritisierts und Knoll und eigentlich nichts anders macht...

Aus dieser Diskussion soll ja kein Streit entstehen ich will eigentlich nur zeigen dass andere Vereine das gleiche machen was angeblich nur Bozen macht...
Di. 24.07.07 - 13:18:08

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

"Ihr was alle Bozen kritisierts"

Smilie Smilie Smilie

klingt ähnlich wie:

Die wo Bozen kritisieren

Smilie
Di. 24.07.07 - 13:31:18

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von herbie2222:
Ist zwar out of topic,
aber Ansoldi hat auf für um die 40.000 unterschrieben.
Wenn man bedenkt Egger kostet 30.000 dann ist das von Ansoldi nicht überzahlt.

Egger kostet Ritten nicht 30000,und dazu ist er ablösefrei.Ist doch ein feiner Unterschied.Oder etwa nicht?Bleiben wir bitte mit den Füssen auf dem Boden,und einigermaßen realitätsnah.
Di. 24.07.07 - 13:58:30

User ist invisiblePatza

ja aber wenns doch lewis und gamemisconduct sagen...???!!!!

sorry war nicht böse gemeint, ihr beiden!!!!!! Smilie

diese bemerkung kostet mich 1 glühwein während der saison, vorausgesetzt, ihr traut euch in die bar bei hcp-hcb Smilie

patza
Di. 24.07.07 - 15:22:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ja aber wenns doch lewis und gamemisconduct sagen...???!!!!

sorry war nicht böse gemeint, ihr beiden!!!!!! Smilie

diese bemerkung kostet mich 1 glühwein während der saison, vorausgesetzt, ihr traut euch in die bar bei hcp-hcb Smilie

patza

Smilie kein problem patza, aber wenn du den thread genauer durchgelesen hättest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich weder eine summe noch irgendein anderes detail aus dem vertrag von gallace oder einen anderen spieler geschrieben habe Smilie

aber bitte den glühwein trinke ich gerne...und dann können wir ja nochmal drüber reden, denn ich denke du weisst auch, dass sollte gallace in bruneck unterschreiben kostet er eine schöne stange geld und sicher bei weitem mehr als er wert ist Smilie
Di. 24.07.07 - 15:24:21

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Patza:

bitte...da bin ich mal gespannt

Smilie Smilie
Di. 24.07.07 - 15:25:30

[Zitat]
Original von Patza:

ja genau patza!! Smilie hast du gallace überhaupt einmal spielen sehen??? lass dir bitte von underdog oder gianpaolo erzählen was gallace für ein toller verteidiger ist Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken