|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.07.07 - 19:46:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
das thema gallace scheint wohl ein beliebtes sommerloch-thema zu bleiben. aber gut.
falls die herren gamemis und lewis schon glauben was sich die gscheide landler-welt erzählt (denn ich habe sogar schon von der summe gehört, dass diese in bozen und umgebung zirkuliert), dann ist es ihre sache. solche riesenblödsinne aber auch noch (ohne smileys) auf sonice zu setzen, ist dann noch der gipfel. und der richtige gipfel wird es erst, wenn so etwas nicht aufhört, denn dann wird der patza mal mit summen um sich werfen und dann werden nicht nur die bozner selbst von den wolken fallen!!!!! vielleicht ist es ja nur der neid, dass einige andere vereine (meran und bozen) vergessen haben, gallace zu kaufen oder verlängern...kann auch sein. ich mache mal ein gegenbeispiel: bruneck hat alex egger nicht "gekriegt". es ist ein einfaches jetzt in der insiderwelt herumzuerzählen, dass es kein wunder ist, wenn er auf dem ritten 38.000 euro erhält - denn wir sind ja bis 20.000 mitgegangen und hatten keine chance. puff auf dem ritten garantiert, puff in bruneck garantiert - dann kann ja irgendeiner sagen "meine quellen sind verlässlich..." jajaaaaaaaaa sicher..... geah geah |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.07.07 - 19:53:52 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] auch du weißt bei weitem nicht alles was du vorgibst zu wissen in bezug auf die anderen vereine, deswegen besser pscht...................... |
||||||||
Mo. 23.07.07 - 21:03:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
gut möglich, ist aber kein problem für mich! aber um die eine oder andere cazzata von einer halbwegsen wahrheit zu unterscheiden braucht es derzeit auf sonice keine hockeylehrerausbildung denke ich patza |
||||||||
Di. 24.07.07 - 07:59:46 Jenny Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 203 Fan von: HC Pustertal |
Deiner Meinung, Pazza !!! | ||||||||
Di. 24.07.07 - 09:01:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich wiederhole mich - laecherlich!!!!! Und Patza gibt dazu sogar noch Stellungnahme ab!! das haette ich mir nie gedacht!! |
||||||||
Di. 24.07.07 - 10:19:58 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wieso Egger hattet Ihr ja 30.000 geboten oder?? kannst du ja bestätigen Patza.... Bei Groeneveld seid ihr bis 38.000 Euro mitgegangen. Kannst du das bestätigen Patza.... ... solltest du als großer Insider in Bruneck dass anders wissen, dann sind die Spieler selbst die das behaupten nicht ehrlich.... Dieser Beitrag wurde am 24.07.07 - 10:20:35 von Lewis_24 editiert! |
||||||||
Di. 24.07.07 - 11:08:16 herbie2222 Registriert seit: Juni 2003 Posts: 695 |
Ist zwar out of topic,
aber Ansoldi hat auf für um die 40.000 unterschrieben. Wenn man bedenkt Egger kostet 30.000 dann ist das von Ansoldi nicht überzahlt. |
||||||||
Di. 24.07.07 - 13:06:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] du und misconduct habt das falsch verstanden! das ganze war ein gegenbeispiel mit HYPOTHTISCHEN summen um zu beweisen, dass man mit falschen aussagen und summen ein puff veranstalten kann!!! oh mann....war das so kompliziert geschrieben im letzten posting? zudem wirst du gemerkt haben, dass ich weder summen genannt habe - und weiters: glaubst du wirklich dass spieler und agenten immer die wahrheit sagen???????????? hoffentlich wohl nicht oder? (das sage ich jetzt grundsätzlich, nicht bezogen auf egger,gallace,ritten oder bruneck). aber jetzt ist trotzdem genug damit, schon genug zeit verplempert mit einem hirnrissigen gerücht... |
||||||||
Di. 24.07.07 - 13:11:49 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] da hast schon du etwas falsch verstanden.... ich habe mich nicht auf deinen satz bezogen sondern auf die Infos die ich habe! außerdem hier noch ein altes Posting wo schon einmal jemand die annähernde Summe nennt.... www.sonice.it/community/forum/forum_suchen.phtml?suchstring=gallace&art=posts&user=alle&id_board=1&check_form=1&Abschicken3=Suchen&ds_start=31 ...ich kann verstehen dass es für dich nicht einfach ist... ihr was alle Bozen kritisierts und Knoll und eigentlich nichts anders macht... Aus dieser Diskussion soll ja kein Streit entstehen ich will eigentlich nur zeigen dass andere Vereine das gleiche machen was angeblich nur Bozen macht... |
||||||||
Di. 24.07.07 - 13:18:08 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
"Ihr was alle Bozen kritisierts"
klingt ähnlich wie: Die wo Bozen kritisieren |
||||||||
Di. 24.07.07 - 13:31:18 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Egger kostet Ritten nicht 30000,und dazu ist er ablösefrei.Ist doch ein feiner Unterschied.Oder etwa nicht?Bleiben wir bitte mit den Füssen auf dem Boden,und einigermaßen realitätsnah. |
||||||||
Di. 24.07.07 - 13:58:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ja aber wenns doch lewis und gamemisconduct sagen...???!!!!
sorry war nicht böse gemeint, ihr beiden!!!!!! diese bemerkung kostet mich 1 glühwein während der saison, vorausgesetzt, ihr traut euch in die bar bei hcp-hcb patza |
||||||||
Di. 24.07.07 - 15:22:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kein problem patza, aber wenn du den thread genauer durchgelesen hättest, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich weder eine summe noch irgendein anderes detail aus dem vertrag von gallace oder einen anderen spieler geschrieben habe aber bitte den glühwein trinke ich gerne...und dann können wir ja nochmal drüber reden, denn ich denke du weisst auch, dass sollte gallace in bruneck unterschreiben kostet er eine schöne stange geld und sicher bei weitem mehr als er wert ist |
||||||||
Di. 24.07.07 - 15:24:21 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] bitte...da bin ich mal gespannt |
||||||||
Di. 24.07.07 - 15:25:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja genau patza!! hast du gallace überhaupt einmal spielen sehen??? lass dir bitte von underdog oder gianpaolo erzählen was gallace für ein toller verteidiger ist |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gallace auch noch zum HCB?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol