|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 16.07.07 - 11:58:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] nein!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.07.07 - 13:13:16 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
kurz zur richtigstellung:
ich habe nicht bemängelt, dass 7puschtra weiterhin dem team angehören...mir gefällt die spielweise der jungs auch gut, kampfbetont und no fear....natürlich ist es toll, wenn das gerüst der mannschaft aus spielern besteht, die sich mit dem team identifizieren. doch eine gute mannschaft hat neben jungen hungrigen einheimischen trotzdem leithammel, topscorer, spieler mit balle eben, die die verantwortung über eine gesamte saison er(tragen) können. eben solche waren nikke, moger, aquino, kelly...und in meinen augen wurden diese spieler (noch) nicht annähernd ersetzt. und bisher hatte man ja immer mit viel euphorie von verbesserung zum vorjahr, qualitätssprung usw geredet. bisher kann ich das leider nicht konstatieren, täusche mich aber natürlich gern. hoffe, dass dieser schinken dem lexl besser schmeckt... Dieser Beitrag wurde am 16.07.07 - 13:13:44 von trader editiert! |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 13:23:28 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Richtig. Und mit mehr "echte" Meraner hatte ich mich auf ECHTE bezogen. Solang Ansoldi Senior und Lutz nicht irgendwo unterschrieben haben, sehe ich immer noch die Möglichkeit, dass sie bei Bozen landen könnten. Ein Jammer, dass dr Luis jetzt nicht hier ist und dieses Gerücht bekräftigt. |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 13:28:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] es gibt sogar eine grosse möglichkeit dass einer der beiden bei bozen landen wird... |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 13:36:23 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ansoldi Senior wahrscheinlich.... aber hoffentlich ohne Timpone der ja angeblich nach Valpellice wechseln sollte.... trotzdem wäre mir Lutz lieber |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 13:37:06 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
...reden wir über echte puschtra oder über meran, bozen, mc`donalds, ronaldinho???? | ||||||||
Mo. 16.07.07 - 13:39:12 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Trader for Moderator! |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 13:58:13 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin jedenfalls froh, wenn möglichst viele Puschtra in unserer Mannschaft zu finden sind. Das Thema "Ausländer" ist ganz ein anderes. Die Vereinsführung wird sicher das Möglichste unternehmen, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen ... aber sicher immer mit dem Hintergedanken, dass man das Geld nicht zum Fenster hinausschmeißen kann. Man wird ja sicher auch einige Gedanken an die Zukunft verschwenden und will nicht nur Schulden anhäufen. Was Kelly und Aquino betrifft habe ich schon einmal meine Meinung geäußert. In einigen Situationen sind sie sicher aufgefallen ... in vielen Spielen aber auch nicht. Moger ist unersetzlich (so sich`s holt i! ), gleich wie Nikke. Aber solche Spieler fallen halt nun nicht mal vom Himmel ... und dem HC Pustertal zu einem finanzierbaren Preis in die Arme! Sollten die 3 ausständigen Ausländerpositionen aber noch halbwegs besetzt werden, freue ich mich schon auf eine interessante Meisterschaft. Ich habe das Gefühl, dass die Euphorie den einen oder anderen schon ein wenig geblendet hat. Wir sind im Normalfall halt nun mal Außenseiter!! Dieser Beitrag wurde am 16.07.07 - 13:58:36 von figliuzzi editiert! |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 14:12:37 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] danke figliuzzi, hast mir soeben eine menge schreibarbeit abgenommen. vollkommen deiner meinung! |
||||||||
Mo. 16.07.07 - 15:03:57 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
Ich bin auch froh, wenn möglichst viele echte Puschtra bei uns spielen. Allerdings sind heuer die Erwartungen wesentlich höher als im Herbst 2006. Hoffentlich bringen die neuen Ausländer auch das, was man von ihnen erwartet. | ||||||||
Mo. 16.07.07 - 16:16:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Sorry, aber sei es Moger als auch Kelly und Aquino sind ERSETZLICH...Nikke ist da eine Ausnahme....ich bin aber zuversichtlich, dass der 1.Linie-Center und ein Verteidiger als Hammer bezeichnet werden können...wer immer diese Spieler auch sind... | ||||||||
Mo. 16.07.07 - 16:32:17 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da stimme ich Dir vollkommen zu ... und genau das ist das Gefährliche in der heurigen Saison: Die zu hohen Erwartungen!! The Marmot (der sich auch ab und an dabei ertappt, ein wenig "geblendet" zu sein ) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 7 puschtra ("echte")
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol