|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.07.07 - 12:43:07 flariks Registriert seit: März 2002 Posts: 450 Fan von: HC Pustertal |
also die bisherigen verpflichtungen liegen eigentlich alle unter meinen erwartungen, wenn jetzt noch 3 solche mittelmässigen spieler kommen ist es bald aus mit der euphorie im pustertal, wenn man nicht gewinnt kommen auch keine leute, auch wenn der mannschaften solche persönlichkeiten wie erikkson fehlen...
ich hoffe sehr das die restlichen 3 plätze mit topspielern gefüllt werden, sonst spielen wir halt nur hinten mit, die fans haben sich eine bessere mannschaft verdient! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.07.07 - 12:56:39 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.395 |
Ma , sieh nicht zu pessimistisch in die Zukunft!
Russel hat bei Fassa schon gezeigt was er kann und dies auch in Italien unter Beweis gestellt! Sedlak hat in Innsbruck auch nicht schlecht gepunktet, ebenso wie in Dänemark!Und umsonst spielt man nicht 2 Jahre im tschechischen Nationalteam! Gauvreau galt in den letzten 2 Jahren als grosse Stütze in Regensburg! Sein Einsatz auf dem Eis wurde von allen Seiten hervorgehoben und zudem bringt er es auf viele Punkte ! Spielte auch im ALL STAR TEAM der ECHL ! Zu Gage brauch ich nichts zu sagen, denke ich, da er sicher eine grosse Stütze sein wird ! Fehlen tut noch der Leithammel im Team, der Center der 1. Linie und noch 2 Verteidiger ! Natürlich hoffe ich auch auf diesen Positionen auf absolute Leistungsträger ! Aber 10 mal lieber sind mir Leute die kämpfen und zu einem Team werden, wie Prima Ballerinen wie die Omiciolis oder Tuzzolino... meine Meinung |
||||||||
Mo. 09.07.07 - 13:46:13 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] also wirklich lieber ein paar prime ballerine wie die Omiciolis die es schaffen Top Scorer zu werden und wie ein Tuzzolino der gutes Eishockey spielt als wie die großen Kämpfer die du hier beschreibst.... Ich hoffe auch dass die noch ausständigen Verpflichtungen besser ausfallen als die bis jetzt getätigten.... Der einzige der mit gefällt ist der Tscheche! |
||||||||
Mo. 09.07.07 - 13:48:33 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Auch ich sehe nicht pessimistisch in die Zukunft.
Die besten einheimischen Spieler konnte alle (Mair?) gehalten werden. Gage im Tor ist in jedem Fall besser als Ottosson und sollte der große Rückhalt werden. Russell ist ein solider, guter Spieler; Gauvreau schätze ich in ungefähr gleich stark ein; Sedlak, na ja, lassen wir uns (positiv) überraschen ... Natürlich fehlen bis jetzt die ganz großen Namen und vor allem fehlt eine hochkarätige einheimische bzw. Italo-Verpflichtung (z. B. Ansoldi, Saovia usw.), aber wer soll einen solchen Spieler bezahlen? Eine Mannschaft kann auch ohne große Stars etwas bewegen, Berge versetzen. Man wird sehen ... es ist alles offen. Falls der Trainer eine eingeschworene Einheit formen kann, die Mannschaft bis zum Umfallen kämpft, das Publikum wieder der 7. und vielleicht sogar 8. Mann auf dem Eis ist ... ja dann, ist vieles möglich. The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - bisherige verpflichtungen hcp
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol