Eishockey Forum - Vanek zu den Oilers.... 50 Mio $ in 7 Jahren

Vanek zu den Oilers.... 50 Mio $ in 7 Jahren Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.07.07 - 19:18:31

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
Thomas Vanek....ääähhhmmmm....ich...hat ein unglaubliches Angebot von den Edmonten Oilers bekommen...50 Mio. $ für 7 Jahre...
Jetzt liegt es an Buffalo, diese Summe noch zu überbieten..

I woass nimma wo hin mitn geld...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.07 - 19:32:32

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von vanek:
Thomas Vanek....ääähhhmmmm....ich...hat ein unglaubliches Angebot von den Edmonten Oilers bekommen...50 Mio. $ für 7 Jahre...
Jetzt liegt es an Buffalo, diese Summe noch zu überbieten..

I woass nimma wo hin mitn geld...

Buffalo hat soeben das Angebot eingestellt - das dürfen sie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.07.07 - 20:10:38

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

traurig traurig, dass ein spieler, der gerade einmal 1 gute saison gemacht hat (und das im besten team) mehr wie 7mio$/saison bekommt Smilie Smilie genauso wie briere ist auch vanek dieses geld nie und nimmer wert, denn dann müssten andere 15-20mio$ bekommen...aber bitte, wer sichs leisten kann, die sabres wären schlau würden sie die 4 erstrundendrafts der oilers nehmen...
Fr. 06.07.07 - 20:51:59

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
traurig traurig, dass ein spieler, der gerade einmal 1 gute saison gemacht hat (und das im besten team) mehr wie 7mio$/saison bekommt Smilie Smilie genauso wie briere ist auch vanek dieses geld nie und nimmer wert, denn dann müssten andere 15-20mio$ bekommen...aber bitte, wer sichs leisten kann, die sabres wären schlau würden sie die 4 erstrundendrafts der oilers nehmen...

Mit "signing Bonus" wird er nächste Saison zusammen mit Dan Briere zum best verdienenden Spieler in der NHL...ganz 10 Millionen DOllar.
Nicht schlecht für einen Ösi!
Fr. 06.07.07 - 22:22:54

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Buffalo ist nun mit den Oilers gleichgezogen, weshalb Vanek bleiben muss und wird...Er scheint auch froh darueber zu sein!Wem wunderts bei dieser Summe Smilie Smilie
Fr. 06.07.07 - 23:05:20

Remug ist im Moment nicht auf sonice.itRemug
Foto von Remug ansehenSIM an Remug schickenE-Mail an Remug schicken

Fan von: HC Eppan
Und da einige seiner Teamkollegen weg sind wird er nächstes Jahr kaum so viele Tore erzielen. Das heißt: wenig Punkte(Tore) + hohes Gehalt = Karriere vorbei, weil dich kein Team für das Gehalt haben will. Smilie

Mal schauen welchen Spieler Lowe als nächstes aufs Korn nimmt.
Sa. 07.07.07 - 03:58:19

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

[Zitat]
Original von Remug:
Und da einige seiner Teamkollegen weg sind wird er nächstes Jahr kaum so viele Tore erzielen. Das heißt: wenig Punkte(Tore) + hohes Gehalt = Karriere vorbei, weil dich kein Team für das Gehalt haben will. Smilie

Mal schauen welchen Spieler Lowe als nächstes aufs Korn nimmt.

So mein lieber REMUG: Kennst du mich... ich glaube kaum...

Nächstes Jahr bzw. Saison: 1. linie d. h. Danny und Chris sind weg...auch dainius ist weg.. ich bekomme mehr Eiszeit, bisher hatte ich 16. Min, jetzt werde ich auf mind. 21 minuten kommen.

Von meiner linie sind max und derek immer noch da, mein bodyguard Andrew hat auch seinen Vertrag um zwei jahre verlängert.. und ich werde die 100 pkt. marke erreichen, das kann ich dir versprechen... mein geld bin ich wert Smilie Smilie
So. 08.07.07 - 09:36:01

Tie_Domi ist im Moment nicht auf sonice.itTie_Domi
SIM an Tie_Domi schickenE-Mail an Tie_Domi schicken

[Zitat]
Original von vanek:
So mein lieber REMUG: Kennst du mich... ich glaube kaum...

Nächstes Jahr bzw. Saison: 1. linie d. h. Danny und Chris sind weg...auch dainius ist weg.. ich bekomme mehr Eiszeit, bisher hatte ich 16. Min, jetzt werde ich auf mind. 21 minuten kommen.

Von meiner linie sind max und derek immer noch da, mein bodyguard Andrew hat auch seinen Vertrag um zwei jahre verlängert.. und ich werde die 100 pkt. marke erreichen, das kann ich dir versprechen... mein geld bin ich wert Smilie Smilie

Träum Weiter....Typisch ÖSi immer sind sie überall die Besten
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.07.07 - 09:36:18 von Tie_Domi editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken