Eishockey Forum - UMFRAGE-THEMA

UMFRAGE-THEMA Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 05.05.02 - 14:39:17

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hallo!

was die derzeitige umfrage betrifft, hätte ich da schon eine kleine kritik!

sicherlich hat es in der eishockey-losen zeit sinn über die professionalität der klubs zu diskutieren;
aber ich meine doch, daß man die formulierung der derzeitigen umfrage etwas anders formulieren könnte.

denn:
wenn ein klub nicht professionell geführt wird, kann man ihm doch nicht seine "da-seins-berechtigung" absprechen!!!!
oder?

jeder klub hat eine daseins-berechtigung, solange er nix illegales macht, meine ich.

ich denke aber auch, daß der "erfinder" dieser umfrage-frage das auch nicht böse gemeint hat, daher schlage ich eine neue formulierung auch gleich vor:

1. umfrage:
welcher klub wird am professionellsten geführt?
2. umfrage:
welcher klub wird am unprofessionellsten geführt?
und dann könnte man darunter auch gleichweiterfragen:
was schlägst du für diesen klub vor?
- eine liga tiefer probieren?
- auflösen?
- einfach so weiter-machen
u.s.w.

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.05.02 - 15:14:42

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wäre vielleicht der etwas tiergründigere vorschlag als der letzte...

also patza... einfach auf community -> umfrage -> umfrage vorschlagen klicken und uns diesen vorschlag schicken..
nutze die technologischen feinheiten die uns piloly für die umfrage gezaubert hat...
Dieser Beitrag wurde am 05.05.02 - 15:15:58 von hainz editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.05.02 - 17:10:16

User ist invisiblePatza

sorry hainzl!

Smilie

Mo. 06.05.02 - 13:03:39

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
@ Patza

Muss aber auch dazu sagen, dass Dein vorgeschlagener "Punkt 2)" eigentlich ja nur eine Entschärfung/ Umschreibung des "Keine Daseinsberechtigung haben" darstellt.
Auch eine Auflösung unterstellt bei dieser Fragestellung ein Fehlen der Daseinsberechtigung!

Grüsse
Stan

Mo. 06.05.02 - 13:43:10

User ist invisiblePatza

hoi stan!

ein bisschen hast du damit recht!
ich werde es mir sicher nicht nehmen lassen einen literarischen beitrag dazu zu leisten Smilie

mit "auflösen" würde ich natürlich nur die senioren-tätigkeit im engeren sinne meinen.
denn in der heutigen zeit ist es zum glück so, daß die jugendabteilungen in den vereinen verwaltungtechnisch mit der senioren-mannschaft getrennt sind.
deshalb meine ich, daß mit einer auflösung der seniorentätigkeit nicht immer alles zusammenbrechen muss:
siehe "ev bruneck"/stammverein "hc pustertal"/seniorenteam
siehe meran, siehe bozen.

aber das war jetzt womöglich alles zu stark auseinander-geklaubt.

wie immer muss ich dir, lieber stan, wieder mal recht geben Smilie Smilie Smilie Smilie

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken