|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.05.02 - 14:39:17![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
hallo!
was die derzeitige umfrage betrifft, hätte ich da schon eine kleine kritik! sicherlich hat es in der eishockey-losen zeit sinn über die professionalität der klubs zu diskutieren; aber ich meine doch, daß man die formulierung der derzeitigen umfrage etwas anders formulieren könnte. denn: wenn ein klub nicht professionell geführt wird, kann man ihm doch nicht seine "da-seins-berechtigung" absprechen!!!! oder? jeder klub hat eine daseins-berechtigung, solange er nix illegales macht, meine ich. ich denke aber auch, daß der "erfinder" dieser umfrage-frage das auch nicht böse gemeint hat, daher schlage ich eine neue formulierung auch gleich vor: 1. umfrage: welcher klub wird am professionellsten geführt? 2. umfrage: welcher klub wird am unprofessionellsten geführt? und dann könnte man darunter auch gleichweiterfragen: was schlägst du für diesen klub vor? - eine liga tiefer probieren? - auflösen? - einfach so weiter-machen u.s.w. patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 05.05.02 - 15:14:42![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
wäre vielleicht der etwas tiergründigere vorschlag als der letzte...
also patza... einfach auf community -> umfrage -> umfrage vorschlagen klicken und uns diesen vorschlag schicken.. nutze die technologischen feinheiten die uns piloly für die umfrage gezaubert hat... Dieser Beitrag wurde am 05.05.02 - 15:15:58 von hainz editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
So. 05.05.02 - 17:10:16![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
sorry hainzl!
![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.05.02 - 13:03:39![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@ Patza
Muss aber auch dazu sagen, dass Dein vorgeschlagener "Punkt 2)" eigentlich ja nur eine Entschärfung/ Umschreibung des "Keine Daseinsberechtigung haben" darstellt. Auch eine Auflösung unterstellt bei dieser Fragestellung ein Fehlen der Daseinsberechtigung! Grüsse Stan |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 06.05.02 - 13:43:10![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
hoi stan!
ein bisschen hast du damit recht! ich werde es mir sicher nicht nehmen lassen einen literarischen beitrag dazu zu leisten ![]() mit "auflösen" würde ich natürlich nur die senioren-tätigkeit im engeren sinne meinen. denn in der heutigen zeit ist es zum glück so, daß die jugendabteilungen in den vereinen verwaltungtechnisch mit der senioren-mannschaft getrennt sind. deshalb meine ich, daß mit einer auflösung der seniorentätigkeit nicht immer alles zusammenbrechen muss: siehe "ev bruneck"/stammverein "hc pustertal"/seniorenteam siehe meran, siehe bozen. aber das war jetzt womöglich alles zu stark auseinander-geklaubt. wie immer muss ich dir, lieber stan, wieder mal recht geben ![]() ![]() ![]() ![]() patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - UMFRAGE-THEMA
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol