Eishockey Forum - ...und nun auch noch Ansoldi

...und nun auch noch Ansoldi Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.07.07 - 08:44:21

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Luca Ansoldi hat gestern beim HCB ebenfalls unterschrieben Smilie Smilie Smilie

.... na dann....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 15:47:07

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich will jetzt nicht behaupten daß meine infos richtig sind,aber so weit ich informiert bin hat Ansoldi noch nicht unterschrieben.Wird es aber wohl tun.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.07.07 - 15:57:41

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Ich will jetzt nicht behaupten daß meine infos richtig sind,aber so weit ich informiert bin hat Ansoldi noch nicht unterschrieben.Wird es aber wohl tun.

Müsste aber morgen - übermorgen offiziell sein
Mi. 11.07.07 - 08:04:45

Snorre ist im Moment nicht auf sonice.itSnorre
SIM an Snorre schickenE-Mail an Snorre schicken

Fan von: HC Eppan
Quelle : STOL

Seit Wochen hat man darüber gesprochen, nun ist es offiziell: Der HC Villani Bozen hat Nationalspieler Luca Ansoldi verpflichtet. Der 25-jährige Stürmer aus Meran (1,83 m x 92 kg) wechselt von Italienmeister Cortina nach Bozen.

Ansoldi ist bereits die sechste Neuverpflichtung der Weiß-Roten, nach Goalie Phil Groeneveld, den Verteidigern Christian Borgatello und Matt De Marchi sowie den Stürmern Colin Chaulk und Jon Pittis.

„Es freut mich, in der kommenden Saison für Bozen spielen zu können. Der Verein will nach einer längeren Durststrecke wieder große Erfolge feiern und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann. Außerdem treffe ich in Bozen auf meinen Freund Borgatello. Wir sind beide beim HC Meran aufgewachsen und haben 1998 - damals waren wir erst 16 - gemeinsam unsere Karriere beim HC Latsch in der Serie A2 begonnen“, freut sich Ansoldi. Mit der Vinschger Mannschaft bestritt er 12 Meisterschaftsspiele und erzielte 11 Skorerpunkte (6 Tore und 5 Assist).

Ein Jahr später feierte er mit Meran sein Debüt in der Serie A1. Wie Borgatello, spielte er fünf Meisterschaften mit den Meranern und brachte es in insgesamt 188 Spielen auf 143 Skorerpunkte (59 Tore und 84 Assist). Als dann der HC Meran vor drei Jahren aus finanziellen Gründen auf eine weitere Serie-A-Teilnahme verzichteten, wechselte Ansoldi zu Ritten und wurde mit dem jetzigen Bozner Trainer Doug McKay Vize-Italienmeister.

In 52 Spielen erzielte er dort 17 Tore und 21 Assist. Im Vorjahr holte sich Ansoldi hingegen mit Cortina den Meistertitel. Mit 21 Toren und 21 Assist in 45 Spielen war er einer der erfolgreichsten Stürmer seines Teams.

Auch in der Nationalmannschaft gingen Luca Ansoldi und Christian Borgatello oft einen gemeinsamen Weg. Beide standen schon 1999 bei der U18-WM im Aufgebot der „Azzurri“. Beide haben auch an den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin teilgenommen und bei den A-Weltmeisterschaften 2006 und 2007 wesentlich am Klassenerhalt der Italiener beigetragen.

Mi. 11.07.07 - 08:07:26

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
www.hcb.net/
Mi. 11.07.07 - 08:12:21

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

GEWALTIG! Smilie

Ich würd aber jetzt schon was verwetten, dass die heuer nicht Meister werden....viele Stars und McKay...das kann nicht gutgehen! Smilie

Smilie Smilie Smilie
Mi. 11.07.07 - 08:15:45

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

[Zitat]
Original von Snorre:
Quelle : STOL

Seit Wochen hat man darüber gesprochen, nun ist es offiziell: Der HC Villani Bozen hat Nationalspieler Luca Ansoldi verpflichtet. Der 25-jährige Stürmer aus Meran (1,83 m x 92 kg) wechselt von Italienmeister Cortina nach Bozen.

Ansoldi ist bereits die sechste Neuverpflichtung der Weiß-Roten, nach Goalie Phil Groeneveld, den Verteidigern Christian Borgatello und Matt De Marchi sowie den Stürmern Colin Chaulk und Jon Pittis.

„Es freut mich, in der kommenden Saison für Bozen spielen zu können. Der Verein will nach einer längeren Durststrecke wieder große Erfolge feiern und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann. Außerdem treffe ich in Bozen auf meinen Freund Borgatello. Wir sind beide beim HC Meran aufgewachsen und haben 1998 - damals waren wir erst 16 - gemeinsam unsere Karriere beim HC Latsch in der Serie A2 begonnen“, freut sich Ansoldi. Mit der Vinschger Mannschaft bestritt er 12 Meisterschaftsspiele und erzielte 11 Skorerpunkte (6 Tore und 5 Assist).

Ein Jahr später feierte er mit Meran sein Debüt in der Serie A1. Wie Borgatello, spielte er fünf Meisterschaften mit den Meranern und brachte es in insgesamt 188 Spielen auf 143 Skorerpunkte (59 Tore und 84 Assist). Als dann der HC Meran vor drei Jahren aus finanziellen Gründen auf eine weitere Serie-A-Teilnahme verzichteten, wechselte Ansoldi zu Ritten und wurde mit dem jetzigen Bozner Trainer Doug McKay Vize-Italienmeister.
In 52 Spielen erzielte er dort 17 Tore und 21 Assist. Im Vorjahr holte sich Ansoldi hingegen mit Cortina den Meistertitel. Mit 21 Toren und 21 Assist in 45 Spielen war er einer der erfolgreichsten Stürmer seines Teams.

Auch in der Nationalmannschaft gingen Luca Ansoldi und Christian Borgatello oft einen gemeinsamen Weg. Beide standen schon 1999 bei der U18-WM im Aufgebot der „Azzurri“. Beide haben auch an den Olympischen Winterspielen 2006 in Turin teilgenommen und bei den A-Weltmeisterschaften 2006 und 2007 wesentlich am Klassenerhalt der Italiener beigetragen.

Do worn amol wieder a poor am Werk, de denken sie sein vom Fach!!!! Smilie Smilie Smilie
Wenn i mi no genau erinner, dann war er Vizeitalienmeister mitn Ron Ivany! Ober trotzdem Bravo die Dolomiten!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Schode doss dor Luca noch Bozen gwechselt hot, hat nen wieder gern aufn Ritten gsegn! Ober trotzdem, viel Glück Luca!

Mi. 11.07.07 - 08:18:00

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

[Zitat]
Original von OnIcE:
Do worn amol wieder a poor am Werk, de denken sie sein vom Fach!!!! Smilie Smilie Smilie
Wenn i mi no genau erinner, dann war er Vizeitalienmeister mitn Ron Ivany! Ober trotzdem Bravo die Dolomiten!! Smilie Smilie Smilie Smilie

Schode doss dor Luca noch Bozen gwechselt hot, hat nen wieder gern aufn Ritten gsegn! Ober trotzdem, viel Glück Luca!

Kennst du "den Luca" persönlich ?
Mi. 11.07.07 - 08:26:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
E la svendita continua...
Mi. 11.07.07 - 08:32:46

joes ist im Moment nicht auf sonice.itjoes
SIM an joes schickenE-Mail an joes schicken

willkommen MERAN im unteren mittelfeld der a2 (zusammen mit sterzing)!!!

naja war aber dann dem ganzen staatstheater in meran auch irgendwie nicht zu erwarten, dass er zu seinem heimatverein zurückkehren wird.
Dieser Beitrag wurde am 11.07.07 - 08:34:57 von joes editiert!
Mi. 11.07.07 - 09:41:18

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
GEWALTIG! Smilie

Ich würd aber jetzt schon was verwetten, dass die heuer nicht Meister werden....viele Stars und McKay...das kann nicht gutgehen! Smilie

Smilie Smilie Smilie

mach dir mal keine Sorgen.... mit der Mannschaft können wir 8x Trainer wechseln und werden immer noch Meister.... Smilie Smilie Smilie
Mi. 11.07.07 - 10:47:32

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

[Zitat]
Original von Jenny:
Kennst du "den Luca" persönlich ?

Jo, kenn ihn persönlich, schon bevor er auf dem Ritten gespielt hat!
Mi. 11.07.07 - 12:53:15

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
mach dir mal keine Sorgen.... mit der Mannschaft können wir 8x Trainer wechseln und werden immer noch Meister.... Smilie Smilie Smilie

Oha Smilie
Mi. 11.07.07 - 14:05:15

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:

Überheblichkeit kommt vor dem Fall. Da sind schon ganz andere Mannschaften auf die Schnauze gefallen ... Smilie
Ich kann Deine (Vor)freude aber gut verstehen, würde mir nicht anders ergehen.

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 11.07.07 - 14:06:16 von The Marmot editiert!
Mi. 11.07.07 - 14:07:39

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von The Marmot:
Überheblichkeit kommt vor dem Fall. Da sind schon ganz andere Mannschaften auf die Schnauze gefallen ... Smilie

The Marmot

Je mehr sich dr Luis hier gehen lässt, umso mehr steigt die Vorfreude im Falle von... denn eigentlich kann DIESES Team so langsam nur mehr zu verlieren haben und nicht allzu viel zu gewinnen. Smilie

Wenn der HCB 2007/08 nicht Meister wird, dann werden wir hier wohl zum ersten Mal einen User erleben, der sich selbst entfernt. Smilie

Alleghe, Alleghe!!!! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken