Eishockey Forum - moderatoren

moderatoren Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.06.07 - 11:38:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Also Piloly, diese Aussage ist jetzt aber kindisch und unprofessionell von dir. Sonice ist meines Erachtens DIE Platform Nr.1 im lokalen Eishockey und viele Menschen posten, kennen und lesen in diesem Forum (auch Spieler, Funktionäre, Fans, Nicht-Fans, etc.) und viele amüsieren sich über unsere Kommentare köstlich! Glaub mir das!

Nur weil nicht alles so läuft wie ihr es euch vorstellt und nur weil einige mal anderer Meinung sind wie ihr, muss man noch lange nicht die beleidigte Leberwurst spielen und alles hinschmeissen.

Du arbeitest in einem ähnlich harten Geschäft wie viele von uns hier und du weisst, dass hinschmeissen für einen Unternehmer ein Fremdwort sein sollte...dies gilt auch für dieses Forum....da muss man einfach den Grundsatz respektieren 1000 Leute = 1000 Meinungen...

Ich gehöre auch zu denjenigen, die großteils einen totalen Krampf hier in diesem Forum reinschreiben, aber mir gefällt das und einige andere können über meine Kommentare sogar lachen...Gianpaolo ist dann für die Infos da, Patza für technische Kommentare, cream fürs Philosophische, Hainz für die Verwarnungen, etc.

Letztendlich ist und bleibt Sonice jene Platform auf der die Infos zu Transfers, Neueinkäufen, Regeländerungen etc. ALS ERSTES auftauchen...und so wird und soll es auch bleiben...Querdenker(schläger) wird es immer geben, aber die gibt es auch in jedem Unternehmen, Familie, Sport, Schule und nicht nur auf Sonice!

hast du das wirklich alleine geschrieben Smilie ??

BRAVO!! der wohl beste kommentar seit langem auf sonice Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 11:59:49

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von game_misconduct:
Smilie also so schlimm finde ich das wirklich nicht (ok, die pupertierenden die sich auf sonice ausgetobt und user beleidigt haben gingen mir auch auf den sack), aber ansonsten glaube ich können alle mit spannungen und hitzigen diskussionen leben...aber ich glaube ich habe verstanden was das eigentliche problem ist (und auch immer schon war), die alten sonicler, die schon länger dabei sind haben ein problem mit den neuen usern...sie wären lieber nur zu 10-20 um gemütlich über eishockey zu diskutieren...so ist es doch, dass war der grundgedanke von sonice oder nicht??

Ich gebe hier Game volkommen Recht. Es ist und war immer so, dass sobald ein neuer User sich angemeldet und angefangen hat ins Forum zu schreiben, er sofort von den "älteren Hasen" kritisiert und manchmal auch nicht ganz so nett behandelt wurde.
Jedoch davon mal abgesehen finde ich, dass das Forum bzw. die Useranzahl in letzter Zeit einfach enorm gewachsen ist und deshalb kam es zu solch hitzigen Diskussionen. Denn je mehr User, desto mehr Meinungen!

Ich schätze die Arbeit der Moderatoren und Admins wirklich sehr, da ich mir vorstellen kann wieviel so eine Seite arbeit machen kann; und wenn man dafür auch noch überhaupt nichts bekommt bzw. das Gegenteil passiert und die Diskussionen ausarten oder nicht so laufen wie man möchte, dann verstehe ich auch wieso piloly sagt er hat die Schnauze voll.

Jedoch die Lage als Aussichtslos bezeichnen würde ich auch nicht, denn es sind immerhin so einige User die wirklich immer tolle Beiträge leisten und nicht nur "Müll" posten. Weiters möchte ich auch noch daran erinnern dass wir uns zur Zeit in einem Sommerloch befinden und vielen Usern einfach langweilig ist, da sie nichts zu tun haben, bzw. sich beim Hockeyzuschauen + anschließend Eisbar oder Hockeyspielen + anschließender Eisbar (viele spielen ja Freizeithockey) nicht abreagieren können und dafür halt dieses Forum nutzen.
Ich finde solche sollten sich einfach ein wenig zurückhalten und endlich mal die Pause genießen. Ich glaube nächstes Jahr kommt bald unde wird es noch interessant genug und es gibt dafür wieder genug Gesprächsstoff. Smilie

Also liebe "übereifrige Soniceuser" lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen (auch wenn das Wetter zur Zeit nicht so mitspielt Smilie ) und geniest diese 2 Monate noch ohne Eishockey, damit ihr anschließend wieder richtig loslegen könnt. Smilie

@piloly: Komm schon, dass kann es doch nicht gewesen sein! Wirst dich wohl nicht wegen ein paar krummer Wörter unterkriegen lassen! Kritik gehört einmal dazu, ansonsten fände man ja nie die Fehler! Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.06.07 - 12:57:09

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

...und ich kann dem ganzen Theater sogar was positives abgewinnen :

Immer mehr Leute interessieren sich für den Eishockeysport in Südtirol!!!!!!!!!!!!!!

Viele sind halt noch jung und neigen dazu zu direkt und unüberlegt zu schreiben und halten sich auch nicht immer an alle Regeln, aber die Fangemeinde für diesen tollen Sport wächst!

und das find ich super!

Smilie

...da sollte man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen
Mi. 27.06.07 - 13:42:07

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich verstehe es sehr gut piloly was du meinst.
allerdings kann ich mir in meiner bar die gäste auch nicht aussuchen ggggg ich kann höchstens schauen, dass sie sich benehmen.

ich habe schon mit hainz telefoniert und appelliert, dass es sehr wohl gut ist, wenn ihr sonice in die richtung bewegt, wie ihr euch das vorstellt. dies erreicht ihr aber nicht mit der "hammermethode", denke ich, oder gar mit zusperren.
ich finde es gut, wenn hainzl und du mal a bissl aufräumt und an die "werte" von sonice erinnert und auch einschreitet, keine frage.
ich denke aber dass nach einer strengeren phase dann wieder längere zeit alles in den richtigen bahnen verläuft.

also mein vorschlag: ihr habt jetzt für einige zeit a bissl "polizei" gespielt, war OK so. jetzt könntet ihr aber auch wieder ruhig a bissl weniger zeit verbrauchen auf sonice und wieder a bissl "glaggeln" lassen, damit wir wieder diskutieren können, ohne angst zu haben, eine auf den deckel zu kriegen.

dass piloly stuff ist viel zeit zu investieren verstehe ich auch. sollte zum beispiel die gamezone verschwinden würde ich das auch verstehen, solange das forum online bleibt, ist ja auch der kernpunkt von sonice.

PS nochmal wegen ritten-bruneck und die jährlichen traditionallen spannungen: würde sagen, alles schnee von gestern - das ganze belebt die eishockeyszene aber doch irgendwie - und das auch dank sonice...

patza
Mi. 27.06.07 - 13:57:11

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
jetzt stell dir mal gäste vor patza, die nicht mal ein mineralwasser trinken, deine toilette benutzen und dir dann noch sagen daß mal wieder zeit wäre das wc zu reinigen... was würdest du denn mit solchen gästen machen? Smilie
Mi. 27.06.07 - 14:17:34

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

[Zitat]
Original von hainz:
jetzt stell dir mal gäste vor patza, die nicht mal ein mineralwasser trinken, deine toilette benutzen und dir dann noch sagen daß mal wieder zeit wäre das wc zu reinigen... was würdest du denn mit solchen gästen machen? Smilie

Das kann aber im Eisstadion bzw. Patzas Obseits aber wirklich passieren - gell Patza?? Smilie
Mi. 27.06.07 - 17:09:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hainz:

Also das ist das Tollste was ich wieder mal schon lange hier gehort habe.....mir tut der Bauch weh...aber der Vergleich ist nicht so ohne....
fehlt nur noch das die Sonicgaeste
ein Entgelt verlangen um hier drinnen zu schreiben...ggggg......das waere dann so wie wenn Patza seine Gaeste bezahlen muesste damit sie in seine Bar kommen.... Smilie
Smilie Smilie Smilie
Smilie
Mi. 27.06.07 - 19:56:52

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Sehr nette Posts hier heute !! Smilie

Bitte nicht aufgeben Piloly, WIR UND SONICE BRAUCHEN DICH DOCH !!! Smilie
Mi. 27.06.07 - 20:32:10

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Bitte nicht aufgeben Piloly, WIR UND SONICE BRAUCHEN DICH DOCH !!! Smilie

Dieser Bitte möchte ich mich unbedingt anschließen!

The Marmot

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken