|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 11:38:52![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] hast du das wirklich alleine geschrieben ![]() BRAVO!! der wohl beste kommentar seit langem auf sonice ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 11:59:49![]() Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich gebe hier Game volkommen Recht. Es ist und war immer so, dass sobald ein neuer User sich angemeldet und angefangen hat ins Forum zu schreiben, er sofort von den "älteren Hasen" kritisiert und manchmal auch nicht ganz so nett behandelt wurde. Jedoch davon mal abgesehen finde ich, dass das Forum bzw. die Useranzahl in letzter Zeit einfach enorm gewachsen ist und deshalb kam es zu solch hitzigen Diskussionen. Denn je mehr User, desto mehr Meinungen! Ich schätze die Arbeit der Moderatoren und Admins wirklich sehr, da ich mir vorstellen kann wieviel so eine Seite arbeit machen kann; und wenn man dafür auch noch überhaupt nichts bekommt bzw. das Gegenteil passiert und die Diskussionen ausarten oder nicht so laufen wie man möchte, dann verstehe ich auch wieso piloly sagt er hat die Schnauze voll. Jedoch die Lage als Aussichtslos bezeichnen würde ich auch nicht, denn es sind immerhin so einige User die wirklich immer tolle Beiträge leisten und nicht nur "Müll" posten. Weiters möchte ich auch noch daran erinnern dass wir uns zur Zeit in einem Sommerloch befinden und vielen Usern einfach langweilig ist, da sie nichts zu tun haben, bzw. sich beim Hockeyzuschauen + anschließend Eisbar oder Hockeyspielen + anschließender Eisbar (viele spielen ja Freizeithockey) nicht abreagieren können und dafür halt dieses Forum nutzen. Ich finde solche sollten sich einfach ein wenig zurückhalten und endlich mal die Pause genießen. Ich glaube nächstes Jahr kommt bald unde wird es noch interessant genug und es gibt dafür wieder genug Gesprächsstoff. ![]() Also liebe "übereifrige Soniceuser" lasst euch die Sonne auf den Bauch scheinen (auch wenn das Wetter zur Zeit nicht so mitspielt ![]() ![]() @piloly: Komm schon, dass kann es doch nicht gewesen sein! Wirst dich wohl nicht wegen ein paar krummer Wörter unterkriegen lassen! Kritik gehört einmal dazu, ansonsten fände man ja nie die Fehler! ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 12:57:09![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.438 |
...und ich kann dem ganzen Theater sogar was positives abgewinnen :
Immer mehr Leute interessieren sich für den Eishockeysport in Südtirol!!!!!!!!!!!!!! Viele sind halt noch jung und neigen dazu zu direkt und unüberlegt zu schreiben und halten sich auch nicht immer an alle Regeln, aber die Fangemeinde für diesen tollen Sport wächst! und das find ich super! ![]() ...da sollte man auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 13:42:07![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
ich verstehe es sehr gut piloly was du meinst.
allerdings kann ich mir in meiner bar die gäste auch nicht aussuchen ggggg ich kann höchstens schauen, dass sie sich benehmen. ich habe schon mit hainz telefoniert und appelliert, dass es sehr wohl gut ist, wenn ihr sonice in die richtung bewegt, wie ihr euch das vorstellt. dies erreicht ihr aber nicht mit der "hammermethode", denke ich, oder gar mit zusperren. ich finde es gut, wenn hainzl und du mal a bissl aufräumt und an die "werte" von sonice erinnert und auch einschreitet, keine frage. ich denke aber dass nach einer strengeren phase dann wieder längere zeit alles in den richtigen bahnen verläuft. also mein vorschlag: ihr habt jetzt für einige zeit a bissl "polizei" gespielt, war OK so. jetzt könntet ihr aber auch wieder ruhig a bissl weniger zeit verbrauchen auf sonice und wieder a bissl "glaggeln" lassen, damit wir wieder diskutieren können, ohne angst zu haben, eine auf den deckel zu kriegen. dass piloly stuff ist viel zeit zu investieren verstehe ich auch. sollte zum beispiel die gamezone verschwinden würde ich das auch verstehen, solange das forum online bleibt, ist ja auch der kernpunkt von sonice. PS nochmal wegen ritten-bruneck und die jährlichen traditionallen spannungen: würde sagen, alles schnee von gestern - das ganze belebt die eishockeyszene aber doch irgendwie - und das auch dank sonice... patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 13:57:11![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
jetzt stell dir mal gäste vor patza, die nicht mal ein mineralwasser trinken, deine toilette benutzen und dir dann noch sagen daß mal wieder zeit wäre das wc zu reinigen... was würdest du denn mit solchen gästen machen? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 14:17:34![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
[Zitat] Das kann aber im Eisstadion bzw. Patzas Obseits aber wirklich passieren - gell Patza?? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 17:09:01![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also das ist das Tollste was ich wieder mal schon lange hier gehort habe.....mir tut der Bauch weh...aber der Vergleich ist nicht so ohne.... fehlt nur noch das die Sonicgaeste ein Entgelt verlangen um hier drinnen zu schreiben...ggggg......das waere dann so wie wenn Patza seine Gaeste bezahlen muesste damit sie in seine Bar kommen.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 19:56:52![]() Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Sehr nette Posts hier heute !! ![]() Bitte nicht aufgeben Piloly, WIR UND SONICE BRAUCHEN DICH DOCH !!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 20:32:10![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.756 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dieser Bitte möchte ich mich unbedingt anschließen! The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - moderatoren