Eishockey Forum - moderatoren

moderatoren Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.06.07 - 16:45:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

eine bilanz aus den letzten wochen:

24 verwarnte user
56 geschlossene threads

(und soweit ich weiss wurde kein thread wegen mir geschlossen und ich wurde auch nicht verwarnt) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 16:49:19

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Der Thread heißt ja Moderatoren und Du gehörst meines Wissens nicht zu diesen.

da bin ich aber froh, denn ich hätte keine lust mich jeden tag mit euch herumzuärgern und jedem jedesmal zu erklären wie die spielregeln auf sonice lauten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 17:42:41

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
eine bilanz aus den letzten wochen:

24 verwarnte user
56 geschlossene threads

(und soweit ich weiss wurde kein thread wegen mir geschlossen und ich wurde auch nicht verwarnt) Smilie Smilie Smilie

.............
geile statistik...
Di. 26.06.07 - 17:44:32

[Zitat]
Original von DVD:
.............
geile statistik...

glaube kaum, dass ds irgendein forum toppen kann Smilie schon komische user die sonicler Smilie
Di. 26.06.07 - 20:16:48

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
glaube kaum, dass ds irgendein forum toppen kann Smilie schon komische user die sonicler Smilie

Wenigstens verlierst Du nicht Deinen Humor ... ist ja auch schon etwas, nicht wahr? Smilie

The Marmot

Mi. 27.06.07 - 00:57:44

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich muss auch in diese kerbe schlagen, liebe mod`s. bei allem respekt für sonice muss ich auch sagen, dass ich mich mehr viel besser fühle beim schreiben, als in dem polizeistaat in dem wir leben, und es mehr verbote gibt, als es überhaupt erlaubnisse geben kann.

nach einigen wochen "grundreinigung" könntet ihr jetzt langsam wieder einen gang zurückschalten - wieso soll man net in einem treath über einen rittner spieler net auch reinschreiben dürfen, "ob es den ausländern dort in den letzten jahren gefallen hat und ob der verein gut arbeitet"????? (nur so schnell mal ein beispiel)

patza
Mi. 27.06.07 - 08:13:56

[Zitat]
Original von Patza:
ich muss auch in diese kerbe schlagen, liebe mod`s. bei allem respekt für sonice muss ich auch sagen, dass ich mich mehr viel besser fühle beim schreiben, als in dem polizeistaat in dem wir leben, und es mehr verbote gibt, als es überhaupt erlaubnisse geben kann.

nach einigen wochen "grundreinigung" könntet ihr jetzt langsam wieder einen gang zurückschalten - wieso soll man net in einem treath über einen rittner spieler net auch reinschreiben dürfen, "ob es den ausländern dort in den letzten jahren gefallen hat und ob der verein gut arbeitet"????? (nur so schnell mal ein beispiel)

patza

Smilie Smilie Smilie
Mi. 27.06.07 - 10:58:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Jetzt sag ich euch mal etwas. Die Zeit die ich für sonice.it opfere wird nun auf 0 gesetzt. Das bedeutet im Klartext:
- Es gibt mal als erste keine Gamezone mehr.
- Der Forumsbetreiber trägt die Verwantwortung für ein Forum vergesst das nicht. Wenn ich nicht Zeit finde es zu kontrollieren und die Moderatoren es nicht machen wird es über kurz oder lang auch verschwinden.
- An Neuerungen wie sie in diesem Jahr gemacht wurden brauch man gar nicht zu denken.
- Solange die Sponsoren und Werbungen die Kosten für das Hosting und Domain decken bleibt die Seite erreichbar, sonst halt nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und es war schön mit euch Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.06.07 - 11:01:00 von piloly editiert!
Mi. 27.06.07 - 11:02:21

[Zitat]
Original von piloly:
Jetzt sag ich euch mal etwas. Die Zeit die ich für sonice.it opfere wird nun auf 0 gesetzt. Das bedeutet im Klartext:
- Der Forumsbetreiber trägt die Verwantwortung für ein Forum vergesst das nicht. Wenn ich nicht Zeit finde es zu kontrolieren wird es über kurz oder lang auch verschwinden.
- An Neuerungen wie sie in diesem Jahr gemacht werden gar nicht zu denken.

eine frage: wieso hat sonice bis vor einem halben jahr noch so gut funktioniert und jetzt haben wir das totale chaos???
Mi. 27.06.07 - 11:03:46

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

[Zitat]
eine frage: wieso hat sonice bis vor einem halben jahr noch so gut funktioniert und jetzt haben wir das totale chaos???

tja gute frage..., ich moechte das auch wissen!?!
Mi. 27.06.07 - 11:14:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]

denk mal darüber nach
Mi. 27.06.07 - 11:15:52

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Das ist relativ einfach beantwortet. Sonice ist angedacht als eine Community für das Südtiroler Eishockey. Anfangs hatten wir von verschiedenen Vereinen die Hockeybegeisterten. Meist waren dies die Leute die vernünftig ohne Vereinsbrille diskutieren konnten.
Mit der Zeit wurde die Seite immer bekannter und nach und nach nisteten sich hier die Vereinslager ein Meran, Sterzing, Ritten, Gröden und Bruneck.
Sind wir doch mal ehrlich mit den Grödnern kamen schon eine Menge Probleme und Spannungen. Durch die Brunecker Euphoriewelle wurden noch mal einige Vereinsbrillenträger ins Forum geschwemmt. Die Spannung Ritten - Bruneck war dann halt auch nicht gerade positiv für die Stimmung hier.

Alles in allem findet einfach eine Grüpchenbildung statt die so nicht gewollt und gewünscht war. Der Grundgedanke von sonice.it wird nur von wenigen getragen. Ein Grund mehr die Idee sonice.it fallen zu lassen.
Mi. 27.06.07 - 11:23:22

[Zitat]
Original von piloly:
Das ist relativ einfach beantwortet. Sonice ist angedacht als eine Community für das Südtiroler Eishockey. Anfangs hatten wir von verschiedenen Vereinen die Hockeybegeisterten. Meist waren dies die Leute die vernünftig ohne Vereinsbrille diskutieren konnten.
Mit der Zeit wurde die Seite immer bekannter und nach und nach nisteten sich hier die Vereinslager ein Meran, Sterzing, Ritten, Gröden und Bruneck.
Sind wir doch mal ehrlich mit den Grödnern kamen schon eine Menge Probleme und Spannungen. Durch die Brunecker Euphoriewelle wurden noch mal einige Vereinsbrillenträger ins Forum geschwemmt. Die Spannung Ritten - Bruneck war dann halt auch nicht gerade positiv für die Stimmung hier.

Alles in allem findet einfach eine Grüpchenbildung statt die so nicht gewollt und gewünscht war. Der Grundgedanke von sonice.it wird nur von wenigen getragen. Ein Grund mehr die Idee sonice.it fallen zu lassen.

Smilie also so schlimm finde ich das wirklich nicht (ok, die pupertierenden die sich auf sonice ausgetobt und user beleidigt haben gingen mir auch auf den sack), aber ansonsten glaube ich können alle mit spannungen und hitzigen diskussionen leben...aber ich glaube ich habe verstanden was das eigentliche problem ist (und auch immer schon war), die alten sonicler, die schon länger dabei sind haben ein problem mit den neuen usern...sie wären lieber nur zu 10-20 um gemütlich über eishockey zu diskutieren...so ist es doch, dass war der grundgedanke von sonice oder nicht??
Mi. 27.06.07 - 11:24:32

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
denk mal darüber nach

danke für eine weitere typische gianpaolo antwort Smilie Smilie könntest du mir bitte deine meinung dazu erläutern, ich wäre dir sehr dankbar...sonst hätte ich wohl kaum die frage gestellt, oder??
Mi. 27.06.07 - 11:35:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von piloly:
- Der Forumsbetreiber trägt die Verwantwortung für ein Forum vergesst das nicht. Wenn ich nicht Zeit finde es zu kontrollieren und die Moderatoren es nicht machen wird es über kurz oder lang auch verschwinden.
- An Neuerungen wie sie in diesem Jahr gemacht wurden brauch man gar nicht zu denken.
- Solange die Sponsoren und Werbungen die Kosten für das Hosting und Domain decken bleibt die Seite erreichbar, sonst halt nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und es war schön mit euch Smilie

Also Piloly, diese Aussage ist jetzt aber kindisch und unprofessionell von dir. Sonice ist meines Erachtens DIE Platform Nr.1 im lokalen Eishockey und viele Menschen posten, kennen und lesen in diesem Forum (auch Spieler, Funktionäre, Fans, Nicht-Fans, etc.) und viele amüsieren sich über unsere Kommentare köstlich! Glaub mir das!

Nur weil nicht alles so läuft wie ihr es euch vorstellt und nur weil einige mal anderer Meinung sind wie ihr, muss man noch lange nicht die beleidigte Leberwurst spielen und alles hinschmeissen.

Du arbeitest in einem ähnlich harten Geschäft wie viele von uns hier und du weisst, dass hinschmeissen für einen Unternehmer ein Fremdwort sein sollte...dies gilt auch für dieses Forum....da muss man einfach den Grundsatz respektieren 1000 Leute = 1000 Meinungen...

Ich gehöre auch zu denjenigen, die großteils einen totalen Krampf hier in diesem Forum reinschreiben, aber mir gefällt das und einige andere können über meine Kommentare sogar lachen...Gianpaolo ist dann für die Infos da, Patza für technische Kommentare, cream fürs Philosophische, Hainz für die Verwarnungen, etc.

Letztendlich ist und bleibt Sonice jene Platform auf der die Infos zu Transfers, Neueinkäufen, Regeländerungen etc. ALS ERSTES auftauchen...und so wird und soll es auch bleiben...Querdenker(schläger) wird es immer geben, aber die gibt es auch in jedem Unternehmen, Familie, Sport, Schule und nicht nur auf Sonice!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken