|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.06.07 - 16:45:17![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
eine bilanz aus den letzten wochen:
24 verwarnte user 56 geschlossene threads (und soweit ich weiss wurde kein thread wegen mir geschlossen und ich wurde auch nicht verwarnt) ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 16:49:19![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] da bin ich aber froh, denn ich hätte keine lust mich jeden tag mit euch herumzuärgern und jedem jedesmal zu erklären wie die spielregeln auf sonice lauten ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 17:42:41![]() Registriert seit: Januar 2005 Posts: 166 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] ............. geile statistik... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 17:44:32![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glaube kaum, dass ds irgendein forum toppen kann ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 20:16:48![]() Registriert seit: September 2005 Posts: 4.767 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenigstens verlierst Du nicht Deinen Humor ... ist ja auch schon etwas, nicht wahr? ![]() The Marmot |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 00:57:44![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.899 Fan von: HC Pustertal |
ich muss auch in diese kerbe schlagen, liebe mod`s. bei allem respekt für sonice muss ich auch sagen, dass ich mich mehr viel besser fühle beim schreiben, als in dem polizeistaat in dem wir leben, und es mehr verbote gibt, als es überhaupt erlaubnisse geben kann.
nach einigen wochen "grundreinigung" könntet ihr jetzt langsam wieder einen gang zurückschalten - wieso soll man net in einem treath über einen rittner spieler net auch reinschreiben dürfen, "ob es den ausländern dort in den letzten jahren gefallen hat und ob der verein gut arbeitet"????? (nur so schnell mal ein beispiel) patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 08:13:56![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 10:58:53![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Jetzt sag ich euch mal etwas. Die Zeit die ich für sonice.it opfere wird nun auf 0 gesetzt. Das bedeutet im Klartext:
- Es gibt mal als erste keine Gamezone mehr. - Der Forumsbetreiber trägt die Verwantwortung für ein Forum vergesst das nicht. Wenn ich nicht Zeit finde es zu kontrollieren und die Moderatoren es nicht machen wird es über kurz oder lang auch verschwinden. - An Neuerungen wie sie in diesem Jahr gemacht wurden brauch man gar nicht zu denken. - Solange die Sponsoren und Werbungen die Kosten für das Hosting und Domain decken bleibt die Seite erreichbar, sonst halt nicht. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und es war schön mit euch ![]() Dieser Beitrag wurde am 27.06.07 - 11:01:00 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 11:02:21![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] eine frage: wieso hat sonice bis vor einem halben jahr noch so gut funktioniert und jetzt haben wir das totale chaos??? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 11:03:46![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 450 |
[Zitat] tja gute frage..., ich moechte das auch wissen!?! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 11:14:53![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.823 |
[Zitat] denk mal darüber nach |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 11:15:52![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Das ist relativ einfach beantwortet. Sonice ist angedacht als eine Community für das Südtiroler Eishockey. Anfangs hatten wir von verschiedenen Vereinen die Hockeybegeisterten. Meist waren dies die Leute die vernünftig ohne Vereinsbrille diskutieren konnten.
Mit der Zeit wurde die Seite immer bekannter und nach und nach nisteten sich hier die Vereinslager ein Meran, Sterzing, Ritten, Gröden und Bruneck. Sind wir doch mal ehrlich mit den Grödnern kamen schon eine Menge Probleme und Spannungen. Durch die Brunecker Euphoriewelle wurden noch mal einige Vereinsbrillenträger ins Forum geschwemmt. Die Spannung Ritten - Bruneck war dann halt auch nicht gerade positiv für die Stimmung hier. Alles in allem findet einfach eine Grüpchenbildung statt die so nicht gewollt und gewünscht war. Der Grundgedanke von sonice.it wird nur von wenigen getragen. Ein Grund mehr die Idee sonice.it fallen zu lassen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 11:23:22![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 11:24:32![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] danke für eine weitere typische gianpaolo antwort ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 27.06.07 - 11:35:18![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.994 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also Piloly, diese Aussage ist jetzt aber kindisch und unprofessionell von dir. Sonice ist meines Erachtens DIE Platform Nr.1 im lokalen Eishockey und viele Menschen posten, kennen und lesen in diesem Forum (auch Spieler, Funktionäre, Fans, Nicht-Fans, etc.) und viele amüsieren sich über unsere Kommentare köstlich! Glaub mir das! Nur weil nicht alles so läuft wie ihr es euch vorstellt und nur weil einige mal anderer Meinung sind wie ihr, muss man noch lange nicht die beleidigte Leberwurst spielen und alles hinschmeissen. Du arbeitest in einem ähnlich harten Geschäft wie viele von uns hier und du weisst, dass hinschmeissen für einen Unternehmer ein Fremdwort sein sollte...dies gilt auch für dieses Forum....da muss man einfach den Grundsatz respektieren 1000 Leute = 1000 Meinungen... Ich gehöre auch zu denjenigen, die großteils einen totalen Krampf hier in diesem Forum reinschreiben, aber mir gefällt das und einige andere können über meine Kommentare sogar lachen...Gianpaolo ist dann für die Infos da, Patza für technische Kommentare, cream fürs Philosophische, Hainz für die Verwarnungen, etc. Letztendlich ist und bleibt Sonice jene Platform auf der die Infos zu Transfers, Neueinkäufen, Regeländerungen etc. ALS ERSTES auftauchen...und so wird und soll es auch bleiben...Querdenker(schläger) wird es immer geben, aber die gibt es auch in jedem Unternehmen, Familie, Sport, Schule und nicht nur auf Sonice! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - moderatoren
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol