|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.06.07 - 12:11:35![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
weil wir ja den ganzen tag nix zu tun haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dan17, wenn du die puschtra kompetenz mit der euphorie in relation setzt ist es ein grosser fehler. denn euphorie hat was mit begeisterungsfähigkeit zu tun - hockey-sachverständnis ist ja was ganz anderes. kann gepaart mit der euphorie sein, oder eben auch nicht. also gesetzt im derzeitigen fall ziehe ich die euphorie vor. wenn ein puschtra fan SEIN team auf rang 4 setzt, dann darf er ruhig vom 4. platz träumen - muss aber zwangsläufig nicht heissen, dass er vom hockey nix versteht.* das ist nun schon mal ein vorgezogener einwurf, denn zwangsläufig wird bald wieder geschätzt wer wo landet in der serie A heuer ![]() umkehrschluss (vermeintlich): in jedem stadion wo nix los ist, sind alles top-experten am werk ![]() ein bayern-fan wird auch nie verstehen, wie sehr sich ein schalke-fan mal den titel wünscht und in seiner träumerei auch mal etwas rosarot sieht vor der saison ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 12:20:03![]() Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] es ist nur eine feststellung dass in bruneck zur zeit sehr große euphorie herrscht und das meiner meinung gepaart mit eher wenig verständnis. bei den eingefleischten fans bezweifle ich das auch nicht, jedoch bei den vielen neugewonnenen fans, die auch hier auf sonice schreiben, bezweifle ich das. dies soll nicht heißen dass entweder das eine oder das anderer richtig oder falsch ist, jedoch in einer sachlichen diskussion ist mir persönlich sachverständnis einfach lieber als pure euphorie. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 12:47:32![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
passt auch besser ins out of topic forum... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 13:08:55![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] eine feststelung gepaart mit etwas neid um die stimmung und euphorie vielleicht??? ![]() ![]() nix für ungut... über urteile bitte nicht über leute,die du nicht kennst... okay,bei einigen ist es eindeutig,aber solche verallgemeinerungen sind meiner meinung nach ähnlich unsachlich wie so manche äußerungen von einigen (auch "pustrer") usern schönen tag, ich hab zb. schon noch was zu tun heute ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 26.06.07 - 15:41:20![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.959 Fan von: HC Pustertal |
Mir ist allgemeine Euphorie lieber, weil das bewegt die Massen (siehe Fussball in Italien und Deutschland)....wenns zu sachlich hergeht, dann diskutieren meist nur mehr Gianpaolo, polar und game_misconduct.. ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Sachverständnis contra Euphorie
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol