Eishockey Forum - Sachverständnis contra Euphorie

Sachverständnis contra Euphorie Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.06.07 - 12:11:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
weil wir ja den ganzen tag nix zu tun haben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie nun mein einwurf, weil an anderer stelle eingeworfen:

dan17, wenn du die puschtra kompetenz mit der euphorie in relation setzt ist es ein grosser fehler. denn euphorie hat was mit begeisterungsfähigkeit zu tun - hockey-sachverständnis ist ja was ganz anderes. kann gepaart mit der euphorie sein, oder eben auch nicht.

also gesetzt im derzeitigen fall ziehe ich die euphorie vor.
wenn ein puschtra fan SEIN team auf rang 4 setzt, dann darf er ruhig vom 4. platz träumen - muss aber zwangsläufig nicht heissen, dass er vom hockey nix versteht.*

das ist nun schon mal ein vorgezogener einwurf, denn zwangsläufig wird bald wieder geschätzt wer wo landet in der serie A heuer Smilie

umkehrschluss (vermeintlich): in jedem stadion wo nix los ist, sind alles top-experten am werk Smilie

ein bayern-fan wird auch nie verstehen, wie sehr sich ein schalke-fan mal den titel wünscht und in seiner träumerei auch mal etwas rosarot sieht vor der saison
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 12:20:03

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Patza:
weil wir ja den ganzen tag nix zu tun haben Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie nun mein einwurf, weil an anderer stelle eingeworfen:

dan17, wenn du die puschtra kompetenz mit der euphorie in relation setzt ist es ein grosser fehler. denn euphorie hat was mit begeisterungsfähigkeit zu tun - hockey-sachverständnis ist ja was ganz anderes. kann gepaart mit der euphorie sein, oder eben auch nicht.

also gesetzt im derzeitigen fall ziehe ich die euphorie vor.
wenn ein puschtra fan SEIN team auf rang 4 setzt, dann darf er ruhig vom 4. platz träumen - muss aber zwangsläufig nicht heissen, dass er vom hockey nix versteht.*

das ist nun schon mal ein vorgezogener einwurf, denn zwangsläufig wird bald wieder geschätzt wer wo landet in der serie A heuer Smilie

umkehrschluss (vermeintlich): in jedem stadion wo nix los ist, sind alles top-experten am werk Smilie

ein bayern-fan wird auch nie verstehen, wie sehr sich ein schalke-fan mal den titel wünscht und in seiner träumerei auch mal etwas rosarot sieht vor der saison
Smilie

es ist nur eine feststellung dass in bruneck zur zeit sehr große euphorie herrscht und das meiner meinung gepaart mit eher wenig verständnis. bei den eingefleischten fans bezweifle ich das auch nicht, jedoch bei den vielen neugewonnenen fans, die auch hier auf sonice schreiben, bezweifle ich das. dies soll nicht heißen dass entweder das eine oder das anderer richtig oder falsch ist, jedoch in einer sachlichen diskussion ist mir persönlich sachverständnis einfach lieber als pure euphorie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.06.07 - 12:47:32

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
passt auch besser ins out of topic forum...
Di. 26.06.07 - 13:08:55

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
es ist nur eine feststellung dass in bruneck zur zeit sehr große euphorie herrscht

eine feststelung gepaart mit etwas neid um die stimmung und euphorie vielleicht??? Smilie Smilie
nix für ungut... über urteile bitte nicht über leute,die du nicht kennst... okay,bei einigen ist es eindeutig,aber solche verallgemeinerungen sind meiner meinung nach ähnlich unsachlich wie so manche äußerungen von einigen (auch "pustrer") usern

schönen tag,
ich hab zb. schon noch was zu tun heute Smilie Smilie Smilie
Di. 26.06.07 - 15:41:20

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Mir ist allgemeine Euphorie lieber, weil das bewegt die Massen (siehe Fussball in Italien und Deutschland)....wenns zu sachlich hergeht, dann diskutieren meist nur mehr Gianpaolo, polar und game_misconduct.. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken