|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 25.06.07 - 15:04:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Wie beurteilt ihr die bis jetzt getaetigten Transfers der verschiedenen Serie A Vereine bzw. wer ist bis jetzt der Sommerkoenig im Transfergeschaeft? Dabei moechte ich beruecksichtigen das nicht nur die Qualitaeten der Spieler ausschlaggeben sind sondern auch welche Luecken sie fuellen und wie sie in ihre jeweiligen neuen Vereine hineinpassen.... ich habe mir die bereits abgeschlossenen Transfers gut durchgesehen und auch den evtl. neuen Trainer beruecksichtigt und stelle hier mal meine provvisorische Transfertabelle auf: Wuerde gerne auch die Meinung der anderen Sonicl`er dazu hoeren.....danke..... PLATZ 1. ALLEGHE (wurde letztes Jahr bereits als Titelkandidat gehandelt, heuer haben sie die wichtigsten Spieler behalten und neue geholt die sicher Qualitaet bringen werden, zudem haben sie mit Ron Ivany einen grossen Taktiker und Motivationskuenstler... 2. PONTEBBA (haben auch in etwa die gleiche Mannschaft vom letzten Jahr bestaetigt, dazu aber bessere Auslaender und als Sonderergaenzung einen Patrice Lefevbre der sicher einen Qualitaetssprung bedeutet.... 3. MAILAND (haben Passmore mit Szuper ersetzt und vom Niveau im Tor fast gleich - Verteidigung sicher verstaerkt mit Lethinen und Trevisani - den Abgang von Armin Helfer muss man aber erst verkraften - vorne hat sich bis jetzt nicht viel getan...Felicetti und Chitarroni mit Di Stefano ersetzt - sicher wird noch einiges nachkommen...) 4. BRUNECK (Im Tor sicher verstaerkt mit Gagè........ Verteidigung ist noch aufzubauen....im Sturm muss man sehen wie Eriksson und Moger ersetzt werden koennen....Bobby Russel ist sicher ein guter Einkauf, grosser Kaempfer und Tor-Assistmann, der richtioge Mann fuer den HCP, beim Tschechen habe ich meine Zweifel und den Rest werden wir ja noch sehen.....) 5. RITTEN (hat auch seine ganzen Einheimischen bestaetigt + Trainer....das ist schon mal ein gutes Omen....Torhueter wird sicher wieder ein guter Rueckhalt werden..in dieser Pos.finden die Rittner immer gute Leute...Smith ist lt. Infos aus England ein solider Spieler mit dem man seine Freude haben wird....auch hier wird es noch Neuigkeiten geben) 6. BOZEN (hier weiss man nicht genau was McKay vorhat und wie die Mannschaft aussehen wird....Groeneveld, Chaulk, Pittis und De Marchi sicher gute Einkaeufe aber meines Erachtens noch zu wenig um Bozen auf einen Spitzenplatz zu bringen...es ist noch zu sehen wie es mit den Omiciolis endet und in der Verteidigung sowie im Sturm fehlen jeweils 2 Spitzenleute.....dabei vorausgesetzt das die Einheimischen alle bestaetigt werden) 7. CORTINA + FASSA ( Cortina hat mehr oder weniger die Leute vom Meisterschaftstriumph bestaetigt muss aber auch noch aktiv werden.....Corupe ist ein fast unersetzbarer Verlust....bei FASSA hingegen setzt man auf die Jugend und hat 2 gute Hollandkanadier geholt die sicher fuer Einsatz und Tore sorgen werden.....fuer Einsatz buergt sicher auch Stefan Mair...wenn Guenther Hell noch kommen wuerde und der eine oder andere gute Auslaender geholt wird ist mit Fassa sicher wieder zu rechnen...) 8. ASIAGO - lezter weil sie ueberhaupt noch nichts gemacht haben.....anscheinend soll "Jimbo" Camazzola als Trainer geholt werden und das "Dreijahresprogramm" durchgezogen werden um die vielen jungen Spieler noch mehr zu foerdern.. auch die Rueckkehr von Strazzabosco ist im Gespraech...als Spieler und Assistenztrainer John Parco.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.06.07 - 16:51:58 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
meine rangliste: 1)pontebba 2)alleghe 3)bozen 4)mailand 5)pustertal 6)ritten 7)cortina 8)fassa 9)asiago Dieser Beitrag wurde am 25.06.07 - 16:52:19 von Harry09 editiert! |
||||||||
Mo. 25.06.07 - 21:46:25 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Es ist noch viel zu früh um ein Urteil abzugeben.Wenn man den Transfermarkt bis jetzt beurteilt,würde ich in etwa cream zustimmen.(sehr gute Analyse) | ||||||||
Mi. 27.06.07 - 09:20:11 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
Mi. 27.06.07 - 12:26:41 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
[Zitat] ich wüsste nicht was es hier zu kichern gibt? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - TRANSFERSOMMERKOENIGE