Eishockey Forum - A2 - Sollte das Niveau herabgesetzt werden?

A2 - Sollte das Niveau herabgesetzt werden? Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 19.06.07 - 16:05:53

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von DVD:
@ berni: wos sein deiner meinung noch groaße vereine der a2...wenn sterzing und eppan kluane sein???

Ich denke nicht, dass diese Frage relevant fürs Thema ist.

In diesem Sinne möchte ich beantragen, den Thread zu schließen *ironischer unterton* Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.06.07 - 16:06:06 von Breeze editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.06.07 - 17:21:29

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Fan von: WSV Sterzing
bacardi Breeze...dein kommentar isch überhaupt nit relevant...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 19.06.07 - 17:23:13

User ist invisibleDVD
DVD hat SIM deaktiviertE-Mail an DVD schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von DVD:
bacardi Breeze...dein kommentar isch überhaupt nit relevant... worum ´soll der thread geschlossen werden? weil dir di argumente ausgegangen sein? nor pech kop... und loss ins weiterdiskutieren

Di. 19.06.07 - 17:40:01

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von DVD:

irgnd an schmorrn

mamma mamma, iaz tuasch dir nomol brav mein post durchlesn und nor hucksch di mol a hobls stindl niedor und tuasch gonz gonz fescht denkn, vielleicht follt dir nor in wiso i sowos schreib.

nebnbei hon i mi no netmol ban thema beteiligt, alos kennen mir a kam di argumente ausgian.

um zrugg zu kemmen:

i finds eigntlich net schlecht wia ses huier mochn, af löschts johr aufi schun mol a schritt in di richtige richtung.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken