Eishockey Forum - spielerprämien von fans

spielerprämien von fans Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.06.07 - 14:36:38

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

[Zitat]
Original von gunti:
ich weiss nicht mehr wo ichs gelesen habe, ich glaub auf einer homepage bei einem schweizer club. dort wurden spielerprämien von fans organisiert: praktisch meldeten sich fans, die bereit waren einem spieler, z. b. dem niklas eriksson 5€ pro skorerpunkt zu spendieren. was haltet ihr davon?
bei uns eine überlegung wert? oder meldet sich eh keiner? ein paar nicht ganz arme geschäftsleute sollten sich doch auch finden lassen.
ich würd vielleicht 0,50€ spendieren (jeder nach seinen möglichkeiten Smilie Smilie ) für jeden punkt spendieren. den spieler such ich mir aus sobald die manschaft steht.

.....dann würde sogar ein timpone wiede "platteln"..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.06.07 - 15:30:27

bigmama ist im Moment nicht auf sonice.itbigmama
SIM an bigmama schickenE-Mail an bigmama schicken

Fan von: HC Meran
Bei Meran sollte der Verein in die Fans etwas zahlen ! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.06.07 - 15:43:14

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bigmama:
Bei Meran sollte der Verein in die Fans etwas zahlen ! Smilie

Also fuer`s erste Posting hast Du schon mal den Nagel auf den Kopf getroffen....
auch in Bozen muesste der Verein den Abonnierten langsam das Abo schenken bei dem Vertrauen und den Enttaeuschungen die sie im letzten Jahrzehnt gehabt haben.....
Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken