Eishockey Forum - Andrè Signoretti bleibt in Dänemark

Andrè Signoretti bleibt in Dänemark Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 14.06.07 - 14:14:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Signoretti bliver i Herning

Den italienske skøjteekvibrilist André Signoretti har forlænget sin kontrakt med Herning Blue Fox så den også gælder for 07/08 sæsonen.

Quelle: www.hockeymagasinet.dk
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.06.07 - 14:29:35

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Signoretti bliver i Herning

Den italienske skøjteekvibrilist André Signoretti har forlænget sin kontrakt med Herning Blue Fox så den også gælder for 07/08 sæsonen.

Quelle: www.hockeymagasinet.dk

....also wirds für Bozen definitiv Cornacchia, neben Borgatello der auch hoffentlich bald unterschreiben wird!

Hätte Signoretti aber bei Bozen gut gesehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 14.06.07 - 14:44:30

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Signoretti ist mit Sicherheit, ein Spieler den ich auch gerne in Bozen gesehen hätte. Schade für den HCB....
Do. 14.06.07 - 15:25:12

bytobias ist im Moment nicht auf sonice.itbytobias
SIM an bytobias schickenE-Mail an bytobias schicken

Fan von: Rittner Buam
Was hat dieser Tred eigentlich mit der Serie A1 zu tun??? Würde eigentlich nach Nationalmannschaft - Ausländische Ligen hingehören! Oder hab ich mich getäuscht???
Do. 14.06.07 - 15:42:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von bytobias:
Was hat dieser Tred eigentlich mit der Serie A1 zu tun??? Würde eigentlich nach Nationalmannschaft - Ausländische Ligen hingehören! Oder hab ich mich getäuscht???

Habe es hier gepostet weil viele Serie A Vereine Interesse an Signoretti hatten.
Dieser Beitrag wurde am 14.06.07 - 16:08:29 von Gianpaolo editiert!
Do. 14.06.07 - 16:17:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von bytobias:

Warum sind viele denn in letzter Zeit so kleinlich?
natuerlich gehoert dieser "Thread" in die Serie A1, genau aus dem Grund das viele A1 Mannschaften an Signoretti interessiert waren und er zudem etliche Jahre hier gespielt hat....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken