Eishockey Forum - 15. Juni HCM!

15. Juni HCM! Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.06.07 - 17:40:41

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

Dieser Tag sollte laut Aussagen des Meraner Vorstands jener Tag sein, an dem die Entscheidung Publik gemacht wird, wo Meran im nächsten Jahr spielt.
Leider finde ich keinen Wettanbieter, bei dem man darauf wetten könnte das diese Frist zur Abwechslung mal wieder ohne Ergebnis verstreicht! Schade!
Ich kann mich noch an ein Interview vom HCM Vize in Face Off erinnern welches vor einigen Monaten stattfand, damals hieß es spätestens in 2 Wochen wird der Öffentlichkeit mitgeteilt was Meran machen würde und die neue Saison vorbereitet und geplant! Naja vielleicht meinte er ja 2 Monate und nicht Wochen, aber auch dann scheint mir der HCM bereits in Verzug! Schade, aber noch können wir ja hoffen, denn es verbleiben ja noch 2 Tage.... Smilie
mfg Malcolm
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.06.07 - 18:02:05

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Bei mir ist zur Zeit das Interesse auf einen absoluten Tiefpunkt gesunken. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.06.07 - 18:25:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

die entscheidung ist schon gefallen: meran spielt mit einer billigen mannschaft in der a2, wann sie publik gemacht wird ist nun egal.
Di. 12.06.07 - 19:12:09

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
die entscheidung ist schon gefallen: meran spielt mit einer billigen mannschaft in der a2, wann sie publik gemacht wird ist nun egal.

È una cosa gia sicura?
Di. 12.06.07 - 19:15:43

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Und was ist mit der U26?
Di. 12.06.07 - 19:20:27

ich denke es ist schon sicher... was mit der u26 passiert kenne ich nicht.
Di. 12.06.07 - 19:35:43

gekko ist im Moment nicht auf sonice.itgekko
SIM an gekko schickenE-Mail an gekko schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

wenn du DENKST, dass es sicher ist, aber nicht WEISST, dass es sicher ist, dann ist gescheiter, man lässt solche aussagen bleiben...
Di. 12.06.07 - 19:44:42

[Zitat]
Original von gekko:
wenn du DENKST, dass es sicher ist, aber nicht WEISST, dass es sicher ist, dann ist gescheiter, man lässt solche aussagen bleiben...

das kann ich auch über diese aussage von dir behaupten Smilie

Di. 12.06.07 - 23:59:52

Patrick ist im Moment nicht auf sonice.itPatrick
SIM an Patrick schickenE-Mail an Patrick schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

wieso sagst du dann dass die Entscheidung schon gefallen ist obwohl du dir nur denkst dass es sicher ist und du dir nicht sicher bist dass es sicher ist??

Ich denke bevor man nichts schwarz auf weiß liest ist bei diesem Verein alles möglich...
(viell. spielen wir ja nächstes jahr nhl?? Smilie Smilie )
Mi. 13.06.07 - 07:12:22

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Naja da gebe ich Patrick aber recht. Wie oft wusste denn in diesem Frühjahr schon jemand etwas über die Zukunft des HCM und dann passierte genau das Gegenteil. Das Gerücht welches Gianpaolo erwähnt hat, habe ich auch gehört, aber es ist eben noch ein Gerücht. Wenn man alle Gerüchte dieses Frühjahrs als wahr hernehmen würde, dann gäbe es nächstes Jahr in jeder Liga eine Meraner Mannschaft. Smilie
Mi. 13.06.07 - 07:27:14

reigue3 ist im Moment nicht auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

[Zitat]
Original von Manny:
Naja da gebe ich Patrick aber recht. Wie oft wusste denn in diesem Frühjahr schon jemand etwas über die Zukunft des HCM und dann passierte genau das Gegenteil. Das Gerücht welches Gianpaolo erwähnt hat, habe ich auch gehört, aber es ist eben noch ein Gerücht. Wenn man alle Gerüchte dieses Frühjahrs als wahr hernehmen würde, dann gäbe es nächstes Jahr in jeder Liga eine Meraner Mannschaft. Smilie
Und wenn men für jedes nuie Gerücht an Thread aufmochn tat, nor warn jedn Tog drei nuie drin Smilie

Mi. 13.06.07 - 08:05:58

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Also, ich habe "gehört", dass man am Freitag definitiv mehr wissen "sollte" und ich "denke" auch, dass das stimmen "könnte", aber mehr "weiß" ich auch nicht... Smilie Smilie !!!

Gruß

Steve Y.
Mi. 13.06.07 - 08:15:07

[Zitat]
Original von Patrick:
wieso sagst du dann dass die Entscheidung schon gefallen ist obwohl du dir nur denkst dass es sicher ist und du dir nicht sicher bist dass es sicher ist??

weil es eben nur 99% und nicht 100% sicher ist... nichts ist im leben sicher solange das nicht wirklich passiert...

Dieser Beitrag wurde am 13.06.07 - 08:16:01 von Gianpaolo editiert!
Mi. 13.06.07 - 08:35:26

User ist invisiblemalcolm
SIM an malcolm schickenE-Mail an malcolm schicken

@ Gp
du wersch sou longsom der Meraner Tzui!
Viel Rauch und Staub und laimer sehr wenig Infos bzw. goar kuane!
mfg Malcolm
Mi. 13.06.07 - 09:27:16

Thom ist im Moment nicht auf sonice.itThom
SIM an Thom schickenE-Mail an Thom schicken

Oggi riunione in comune !
Domani va (chi so io) a Milano!
Domani in serata decisione decisiva con il President !
Venerdí mattina ufficializzazione di quello che fa il Merano ! A1 o A2 ! Percentuali 50 % - 50 %. Smilie Chi vivra vedra !
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken