|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 11.06.07 - 17:06:06![]() Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
Soll bei Asiago und bei Bozen im Gespräch sein und war letzte Woche am Donnerstag in Bozen! Wer kann dazu was sagen? Kenn den Spieler nur vom reden und da hört man er sei ziemlich undiszipliniert!
Wer weiss mehr und wer kennt diesen Spieler?Wie schätzt ihr diesen Spieler ein. Vorallem game_mis. deine Meinung interessiert mich! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.06.07 - 17:28:23![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
Fiel in Innsbruck vor allem durch seine Saufgelagen und Rotlichbesuche (meistens kombiniert) auf. Ansonsten konnte er sich bei HCI nicht durchsetzen und wurde vorzeitig entlassen... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.06.07 - 17:34:20![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
wie Du schon geschrieben hast, leider ein sehr undisziplinierter spieler...er wurde in der vergangenen saison vom erc ingolstadt entlassen, nachdem er gegenüber zweier bardamen in einem bordell handgreiflich geworden war und anschliessend im betrunkenen zustand von der polizei verhaftet wurde (und einige tage festgehalten wurde, nachdem niemand die kaution gestellt hatte)...später wurde er dann zu einer geldstrafe von 5000 euro verurteilt...schon vorher im dress vom hc innsbruck viel er hauptsächlich durch seine harte spielweise und sein undiszipliniertes verhalten auf (schlägerei mit tony iob im kabinengang, angriff von hinten gegen einen gegenspieler während einer massenschlägerei, unentschuldigtes fernbleiben vom training und spiel, 3 matchstrafen in 30 spielen mit innsbruck...)
wenn er in einer mannschaft mit einem trainer arbeitet der ihn unter kontrolle hat, dann denke ich wäre er eine superverpflichtung...er gilt als exzellenter eisläufer mit gutem offensivspiel und natürlich besitzt er mit seinen 90kg auch die nötige härte (+30 fights in seiner profikarriere),was in unsere liga wiederum zum grossen problem werden kann... also was mich angeht kann er morgen unterschreiben ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.06.07 - 17:44:21![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] habe gehört, dass dies vorallem nach dem tod seines grossvaters begonnen hat, am anfang der saison war er der überragende verteidiger bei innsbruck und einer der besten der liga (wenn Du die meinungen über ihn am anfang der saison in den österreichischen forum liest, dann hielten ihn in den ersten wochen alle für viel zu stark für die österreichische liga)...danach gings mit ihm leider bergab und war für den hc innsbruck nicht mehr tragbar...bleibe aber bei meiner meinung, dass er mit einem guten trainer und einer kompakten mannschaft eine superverstärkung für die serie A ist... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.06.07 - 17:46:46![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.813 |
er ist der sohn vom ehemaligen alleghe-trainer rick und stand im aufgebot vom italos-trainingcamp das 2-3 jahre vor turin 2006 organisiert wurde.
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.06.07 - 17:50:54![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] stimmt, zu saisonbeginn 2006 wurde er auch in die kanadische nationalmannschaft eingeladen (Team Canada - nur spieler aus der NLA und DEL), glaube hat auch 2-3 spiele gespielt http://www.f.sehv.ch/platform/content/element/3031/Roster%20CAN%202006.pdf Dieser Beitrag wurde am 11.06.07 - 17:56:03 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 11.06.07 - 21:06:18![]() Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
[Zitat] der passt doch super zu bozen. ![]() Dieser Beitrag wurde am 12.06.07 - 07:15:54 von piloly editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 12.06.07 - 08:45:52![]() Registriert seit: Januar 2007 Posts: 151 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da hast du sicherlich Recht. Warscheinlich war sein Großvater schon verstorben, als ich ihn in Innsbruck spielen gesehen habe. Aber das ein guter Trainer ihn disziplinieren kann bezweifle ich, da in Innsbruck mit Alan Haworth sicherlich ein guter und durchschlagkräftiger Trainer auf der Bank saß. Hat immerhin einen Spieler wie Todd Elik suspendiert....Mal sehen wie Cornacchia sich verhaltet, sollte er nach Italien (Bozen) kommen.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 12.06.07 - 09:17:00![]() Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Echt? Das hätt ich mir jetzt nicht gedacht ![]() Grüße, Alywer |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 12.06.07 - 17:22:34![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
Bereits vorige Saison wurde hier über ihn gesprochen... für mi wars a Topzuagong für die A1! Und im Vergleich zb zun Lewis spielt er net "lei" hort sondern isch a wahnsinns Eisläufer!
War mit Sicherheit a Bereicherung für die A1! Lai megs aufpassen das er kuan "Freudenhaus" in Bozen findet, weil fürn sem Lokal kannts bitter werden..... mfg Malcolm |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - David Cornacchia
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol