Eishockey Forum - Colin Chaulk

Colin Chaulk Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 06.06.07 - 11:36:01

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Was meint Ihr zu diesem Mann?????
Ist der wirklich gut oder wieder so wie ein Nelson (war ja gar net so schlecht....bis auf Playoffs) oder ein Bouchard (Totalausfall)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.07 - 13:26:42

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Ganz übel ist er sicherlich nicht - hat auch einiges an Punkten gemacht. Habe ihn zwei/dreimal spielen gesehen... er setzt sich ziemlich stark ein und ist auch technisch gut drauf.

Für mich eine gute Verpflichtung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.06.07 - 14:38:22

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von herbie2222:
Was meint Ihr zu diesem Mann?????
Ist der wirklich gut oder wieder so wie ein Nelson (war ja gar net so schlecht....bis auf Playoffs) oder ein Bouchard (Totalausfall)

Chaulk war sicher einer der besten Auslaender der vergangenen Saison, nicht umsonst haben sie in Alleghe alles versucht um ihn zu halten....
Mi. 06.06.07 - 15:51:15

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Er ist sicher ein guter Spieler, ob s ihm passt und ob er die Leistung bringt die er in Alleghe gebracht hat bleibt abzuwarten ! Smilie Smilie
Mi. 06.06.07 - 18:24:11

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

naja, nicht gerade die erhoffte verpflichtung...aber ich denke wenn er an die leistungen von alleghe anknüpfen kann, dann ist er sicher stärker (und hoffentlich billiger) wie bouchard...wieso ist er eigentlich überall als center angeführt, täusche ich mich oder hat er mit harder als center in der ersten linie gespielt (was auch einiges erklären würde wieso er so eine tolle saison gespielt hat)...denke aber hier müssen wir bozner fans einfach mckay vetrauen, enn es sein wunschspieler war, dann sollte es schon passen (leicht gesagt in bozen Smilie )
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken