Eishockey Forum - "Das gibt's doch nicht" oder "das dümmste Tor der Eishockeygeschichte"

"Das gibt's doch nicht" oder "das dümmste Tor der Eishockeygeschichte" Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 27.04.02 - 21:11:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Aus www.debligen.de/vorspielbericht.php?ID=26
Bericht zum Spiel SC Bietigheim - ERC Ingolstadt aus der
zweiten deutschen Eishockeyliga
"In der 59.Minute erwischte ERCI-Neuzugang Simon Olivier [den gegnerischen Goalie] David Beltski mit einem Schlagschuss auf dem falschen Fuß. Nachdem der kleine Kanadier folglich sein Tor verlassen hatte, sorgten die Steelers selbst für den 4:2-Endstand: bei einer 6:4-Überzahl im Drittel der Panther passte ein SCB-Stürmer zu den beiden Verteidigern zurück. Keiner von beiden erwischte den Puck, der dann in das verwaiste Tor der Steelers rutschte". Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 28.04.02 - 12:38:59

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Wer erinnert sich noch am Tor der Weißrussen gegen die Schweden in Salt Lake City? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.05.02 - 19:07:21

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
also ich meine wohl so ein tor schon mal gesehen zu haben...

aber das ist schon so lange her, da war ich noch seeeeehr jung, aber ich werde mal den guten martin crepaz fragen, ob er noch was von dem tor weiss...

(denke wohl er wird es abstreiten, dass ihm das passiert ist - pass zurück ins eigene leere tor, in der meinung der goalie oder defender wäre noch drin) :-))))))

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken