|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 27.04.02 - 21:11:55 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Aus www.debligen.de/vorspielbericht.php?ID=26
Bericht zum Spiel SC Bietigheim - ERC Ingolstadt aus der zweiten deutschen Eishockeyliga "In der 59.Minute erwischte ERCI-Neuzugang Simon Olivier [den gegnerischen Goalie] David Beltski mit einem Schlagschuss auf dem falschen Fuß. Nachdem der kleine Kanadier folglich sein Tor verlassen hatte, sorgten die Steelers selbst für den 4:2-Endstand: bei einer 6:4-Überzahl im Drittel der Panther passte ein SCB-Stürmer zu den beiden Verteidigern zurück. Keiner von beiden erwischte den Puck, der dann in das verwaiste Tor der Steelers rutschte". |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 28.04.02 - 12:38:59 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Wer erinnert sich noch am Tor der Weißrussen gegen die Schweden in Salt Lake City? | ||||||||
Mi. 01.05.02 - 19:07:21 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
also ich meine wohl so ein tor schon mal gesehen zu haben...
aber das ist schon so lange her, da war ich noch seeeeehr jung, aber ich werde mal den guten martin crepaz fragen, ob er noch was von dem tor weiss... (denke wohl er wird es abstreiten, dass ihm das passiert ist - pass zurück ins eigene leere tor, in der meinung der goalie oder defender wäre noch drin) :-)))))) patza |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - "Das gibt's doch nicht" oder "das dümmste Tor der Eishockeygeschichte"
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol