|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.06.07 - 22:49:05![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Ruhig ist es geworden um den HCE... Wenn man bedenkt daß im letzten Jahr zu diesem Zeitpunkt bereits die Mannschaft fix und fertig auf dem Papier stand so ist es heuer noch extrem ruhig.
Bis auf die super Verpflichtung von Gorman und (leider) der Verlängerung von Irwin gibt es nicht recht viel Neues. Auch ist noch nicht bekannt wer von den einheimischen Spielern noch eine Saison bestreitet... Ich spekuliere mal daß bislang nicht recht viele Spieler eine fixe Zusage gegeben haben; konkret sind laut mir fix gesetzt: Pichler Hannes, Christian und Andreas; Gänsbacher Daniel, Fabris Simon, Hölzl Hannes, Ebner Tobias, Röggl Lorenz, Fraglich: Hofer Klaus und Martin, Harb Peter, Martini Lukas, Schmid Max, Eisenstecken Matthias, Schatzer Manuel, Hölzl Peter (Karriereende??), David Ceresa (Wechsel in die A1??). Jedenfalls ist noch viel offen!? Vieleicht weiss ja jemand mehr???... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.06.07 - 22:52:39![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Apropos Ceresa; aus der HP des HCM: "Forte interesse anche per il difensore dell’Appiano Internorm Ceresa David. La società dell’Appiano ha gia dato il suo benestare al giocatore , adesso da quello che si mormora per i corridoi di Radio Mercato sembra che la decisione finale aspetti al giocatore stesso." Ich hoffe David nutzt die Chance!... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 05.06.07 - 23:13:35![]() Registriert seit: September 2003 Posts: 327 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Martin? öh? Kann sich wohl nur um Hannes handeln, oder? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 06.06.07 - 08:35:24![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Alter Korinthenkacker.... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 06.06.07 - 10:06:58![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
thread geschlossen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - HC Eppan 07/08
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol