Eishockey Forum - HCM: wieder nichts

HCM: wieder nichts Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.06.07 - 08:47:07

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Hmmm... hört sich ganz und gar nicht gut an. Auch weil diese treuen Fans zur Verzweiflung getrieben werden.

Aber es ist leider so.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.07 - 17:03:18

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Aber es ist leider so.

Wenn dem so ist, dann fragt sich wirklich wieviel Sinn das Eishockey in der Stadt noch macht. Kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen aber wenn das zutrifft, dann scheint das Schicksal bereits besiegelt zu sein.

Was mir jedoch auch bereits zu Ohren gekommen ist: wenn es keine A1 gibt, dann auch keine A2.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.06.07 - 17:58:00

Steve ist im Moment nicht auf sonice.itSteve
SIM an Steve schickenE-Mail an Steve schicken

Fan von: HC Meran
@ Polar:

Ja, das ist mir auch zu Ohren gekommen, entweder A1 oder C26 - und im Moment riecht´s ganz stark nach C26 Smilie Smilie

Gruß

Steve Y.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken