Eishockey Forum - vince bellissimo

vince bellissimo Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.05.07 - 11:14:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

www.erc-ingolstadt.de/html/index.php?nav=news&id=797

bin zwar kein grosser DEL-Experte aber ich denke er kriegt keinen vertrag bis saisonende. also die vereine der serie a sollten meiner meinung nach vielleicht bis september abwarten bevor sie den platz für den italo under 26 vergeben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.05.07 - 11:40:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
die position U26-italo gibt es doch heuer (noch) nicht - wurde zugunsten eines "normalen" (7.) ausländers gestrichen.
das ist zumindest mein erfarhungsstand.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.05.07 - 14:15:46

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Gianpaolo:
Woher willst du wissen, dass dieser Spieler nicht eine volle Saison in der DEL spielt????
Di. 29.05.07 - 14:20:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Gianpaolo:
Woher willst du wissen, dass dieser Spieler nicht eine volle Saison in der DEL spielt????

er hat bis jetzt nur einen vertrag für die vorbereitungspiele unterschrieben und ich glaube der wird nicht verlängert.
aber vielleicht schafft er es doch zu überzeugen und darf bis saisonende in ingolstadt bleiben, wer weiss. Smilie

Di. 29.05.07 - 14:29:36

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Mitte August können wir Ihn uns ja in Meran genauer anschauen. Der Name ist aber zu genial Smilie Smilie Smilie
Di. 29.05.07 - 14:47:09

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
bellio...- bellissimo!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken