Eishockey Forum - Forumsnavigation

Forumsnavigation Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 25.05.07 - 20:49:54

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
Hi piloly,

wollte mal nachfragen ob es nicht Sinn machen würde, ganz am Ende eines jeden 3d die Navigation zu Board/Forum einzufügen, wie man sie auch im Kopf (in der orangen Leiste) sieht. Vor allem bei sehr langen Threads (wo meistens auch ich immer einen halben Roman schreibe Smilie Smilie, das muss ich zugeben) ist es mir schon ein paar mal aufgefallen, dass man immer so weit nach oben scrollen muss, um direkt eine oder zwei Ebenen höher zu kommen.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort und/oder eine tatsächliche Umsetzung.

Der "Eiertreter"-Polar

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.05.07 - 22:09:25

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Habe den Beitrag leider erst heute gesehen. Es ist eine Überlegung wert. Es gibt zwar am Ende der Seite einen Link "Top" welcher einen ganz an den Seitenanfang bringt, aber doppelte Navigation wäre komfortabler. Eventuell sollte sogar die Seitenliste welche nur am Ende der Seite zu finden ist auch am Anfang stehen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken