Eishockey Forum - Nägster Deutscher in die NHL

Nägster Deutscher in die NHL Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.05.07 - 12:31:46

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Nationalverteidiger Sulzer wechselt nach Nashville

Alexander Sulzer verlässt die DEG Metro Stars und wechselt zur neuen Saison zu den Nashville Predators. Der 22-jährige Nationalverteidiger unterschrieb beim NHL-Club einen Zwei-Jahres-Vertrag. „Ich freue mich auf die neue Erfahrung und sportliche Herausforderung. Ich hoffe, dass ich mich dort durchsetzte werde“, sagt Sulzer, der einen Zwei-Wege-Kontrakt erhielt.

Sulzer (Foto: City-Press) war über die Stationen ESV Kaufbeuren und Hamburg Freezers im Sommer 2003 nach Düsseldorf gewechselt. Hier bestritt er insgesamt 206 DEL-Spiele, in denen er 21 Tore erzielte und 40 Vorlagen gab. Nashville hatte ihn bereits 2003 in der 3. Runde an 92. Stelle gedraftet.

„Wir wünschen ihm für den Sprung in die NHL alles Gute. Er hinterlässt bei uns eine Lücke. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir sie schließen werden“, hofft Düsseldorfs Sportlicher Leiter Lance Nethery.?

Quelle: Eishockeynews
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken