Eishockey Forum - Schon wieder ?

Schon wieder ? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.05.07 - 15:34:59

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Also wenn man sich jetzt in die Internetseite von Hockeyin begibt, da sind wieder so Neuigkeiten angeführt. Welche wird diesmal brauchbar sein?

Also Blanchard Sean könnte nach Alleghe wechseln

Mike Omicioli nach Ritten

Drew Omicioli nach Mailand

und Patrick Lefevre nach Mailand

wird es diesmal nicht nur eine Ente sein, sondern ein ganzer Entenschwarm?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.07 - 17:23:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:
Also wenn man sich jetzt in die Internetseite von Hockeyin begibt, da sind wieder so Neuigkeiten angeführt. Welche wird diesmal brauchbar sein?

die einzige, bei der eine ganz geringe möglichkeit bestehen könnte, wäre lefebvre zu mailand...die anderen sind kompletter schwachsinn in meinen augen...ich würde diese seite einfach meiden...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.05.07 - 17:53:03

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

[Zitat]
Original von Black Cat:

Also Mike in Ritten und Drew in Mailand ist komplettes quatch....1ns sie werden nie alleine spielen und Drew hasst Mailand....in alle Faelle spielen sie in Bozen oder kommen gar nicht nach Itlien zurueck...
Di. 22.05.07 - 18:57:22

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von luke1989:
Also Mike in Ritten und Drew in Mailand ist komplettes quatch....1ns sie werden nie alleine spielen und Drew hasst Mailand....in alle Faelle spielen sie in Bozen oder kommen gar nicht nach Itlien zurueck...

wieso glaubst du würden Sie nie alleine spielen? haben sie ja bis jetzt immer gemacht... bis auf die letzten paar Jahre
Di. 22.05.07 - 19:02:35

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
wieso glaubst du würden Sie nie alleine spielen? haben sie ja bis jetzt immer gemacht... bis auf die letzten paar Jahre

Waehrend der Pizzata in der Metrò in Bozen haben sie diese Woerter gesagt "Oder zusammen, in Bozen (und ewentuell mit Lewis) oder wir bleiben in den Usa und finden ein Tteam dort"
Di. 22.05.07 - 20:51:38

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von luke1989:
Waehrend der Pizzata in der Metrò in Bozen haben sie diese Woerter gesagt "Oder zusammen, in Bozen (und ewentuell mit Lewis) oder wir bleiben in den Usa und finden ein Tteam dort"

glaube mir, für gutes geld würden auch die omiciolis zu fuss nach mailand gehen...alleine oder zusammen... Smilie
Di. 22.05.07 - 20:53:35

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@ hockeyin,

die anderen sind kompletter schwachsinn in meinen augen...ich würde diese seite einfach meiden...

Ist genau das was ich schon länger sage, absoluter Schwachsinn diese Seite! Smilie Smilie
Mi. 23.05.07 - 09:54:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:

Die Omiciolis haben immer zusammen gespielt, ausser einem Jahr in den USA wo sie gemerkt haben das es alleine nicht so einfach ist....sie finden sich blind und nicht nur auf dem Eis....
Smilie
Mi. 23.05.07 - 10:18:56

[Zitat]
Original von cream:
Die Omiciolis haben immer zusammen gespielt, ausser einem Jahr in den USA wo sie gemerkt haben das es alleine nicht so einfach ist....sie finden sich blind und nicht nur auf dem Eis....
Smilie

die Omiciolis haben bevor sie nach bozen gekommen sind noch NIE zusammen gespielt...Mike hat 1998-99 seine letzte Saison für Providence in der NCAA gespielt, während es für Drew die erste war (haben aber in diesem jahr nie zusammen in einer linie gespielt), danach spielte Mike 3 Jahre in der ECHL und AHL, während Drew das College fertig gemacht hat...das erste mal zusammen haben sie erst 2002-03 in Bozen gespielt (und in Asiago hat Drew ja auch die halbe Saison ohne Mike gespielt)...
Mi. 23.05.07 - 14:24:22

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von game_misconduct:
die Omiciolis haben bevor sie nach bozen gekommen sind noch NIE zusammen gespielt...Mike hat 1998-99 seine letzte Saison für Providence in der NCAA gespielt, während es für Drew die erste war (haben aber in diesem jahr nie zusammen in einer linie gespielt), danach spielte Mike 3 Jahre in der ECHL und AHL, während Drew das College fertig gemacht hat...das erste mal zusammen haben sie erst 2002-03 in Bozen gespielt (und in Asiago hat Drew ja auch die halbe Saison ohne Mike gespielt)...

bestätige!
Mi. 23.05.07 - 17:00:11

User ist invisiblecream

[Zitat]

ich meinte ja auch das sie zusammen spielen seit sie in Bozen gemerkt haben wie gut es funktioniert und da sie auch sonst immer alles zusammen machen........hier wird wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt....
sorry
Smilie
Mi. 23.05.07 - 17:05:02

[Zitat]
Original von cream:
ich meinte ja auch das sie zusammen spielen seit sie in Bozen gemerkt haben wie gut es funktioniert und da sie auch sonst immer alles zusammen machen........hier wird wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt....
sorry
Smilie

sorry cream, aber wenn du schreibst "Die Omiciolis haben immer zusammen gespielt, ausser einem Jahr in den USA" dann bin ich davon ausgegangen, dass Du auch IMMER gemeint hast
Smilie Smilie ...denke es würde auf dem Eis auch funktionieren wenn nicht beide im selben team spielen, Mike ist ein Supercenter (vorallem für unsere Liga) und einen technisch so begabten und treffsicheren stürmer wie Drew braucht man auch nur einen guten center zur seite stellen und er würde genausoviele tore schiessen...und ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass heuer nur Drew nach Italien zurückkehrt...
Mi. 23.05.07 - 17:20:37

User ist invisiblecream

[Zitat]
sorry cream, aber wenn du schreibst "Die Omiciolis haben immer zusammen gespielt, ausser einem Jahr in den USA" dann bin ich davon ausgegangen, dass Du auch IMMER gemeint hast
Smilie Smilie ...denke es würde auf dem Eis auch funktionieren wenn nicht beide im selben team spielen, Mike ist ein Supercenter (vorallem für unsere Liga) und einen technisch so begabten und treffsicheren stürmer wie Drew braucht man auch nur einen guten center zur seite stellen und er würde genausoviele tore schiessen...und ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass heuer nur Drew nach Italien zurückkehrt...

da gebe ich Dir recht...habe auch diese Info.....Mike will nicht mehr zurueckkommen....einmal wegen seiner Freundin und Mc Kay liegt ihm ueberhaupt nicht.....Drew hingegen koennte sicher wieder kommen aber wenn Bozen weiterhin an seinem Budget Abzuege vornimmt dann wird er wohl irgendwo anders unterschreiben.....er wird einen eigenartigen Charakter haben, der gute Drew, aber fuer Tore ist er immer gut...und er schiesst mehr Tore als alle anderen "waschechten" Auslaender in Italien....zudem zaehlt er als Italo.....ich verstehe nicht wie Bozen sich so einen Spieler durch die Lappen gehen laesst...(sollte es so weitergehen).....Knoll wird auch mit McKay auf die Hosen fallen...aber er ist ja unverbesserlich!!!
Smilie
Mi. 23.05.07 - 17:27:48

[Zitat]
Original von cream:
da gebe ich Dir recht...habe auch diese Info.....Mike will nicht mehr zurueckkommen....einmal wegen seiner Freundin und Mc Kay liegt ihm ueberhaupt nicht.....Drew hingegen koennte sicher wieder kommen aber wenn Bozen weiterhin an seinem Budget Abzuege vornimmt dann wird er wohl irgendwo anders unterschreiben.....er wird einen eigenartigen Charakter haben, der gute Drew, aber fuer Tore ist er immer gut...und er schiesst mehr Tore als alle anderen "waschechten" Auslaender in Italien....zudem zaehlt er als Italo.....ich verstehe nicht wie Bozen sich so einen Spieler durch die Lappen gehen laesst...(sollte es so weitergehen).....Knoll wird auch mit McKay auf die Hosen fallen...aber er ist ja unverbesserlich!!!
Smilie

Mike hat einmal gesagt, McKay und Drew verstehen sich nur deshalb so gut weil sie beide einen ähnlichen charakter haben Smilie Smilie...denke aber, wenn drew alleine nach bozen kommt, dann muss er auch die geeigneten linienpartner haben, sonst ist er leider umsonst und wird der mannschaft mehr schaden als nutzen...das problem ist wirklich, dass er kaum auf jemanden hört, ausser eben auf Mike (und Lewis voriges jahr, aber wer würde nicht auf ihn hören wenn er seine meinung sagt Smilie Smilie )
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken