|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 22.05.07 - 15:34:59 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Also wenn man sich jetzt in die Internetseite von Hockeyin begibt, da sind wieder so Neuigkeiten angeführt. Welche wird diesmal brauchbar sein?
Also Blanchard Sean könnte nach Alleghe wechseln Mike Omicioli nach Ritten Drew Omicioli nach Mailand und Patrick Lefevre nach Mailand wird es diesmal nicht nur eine Ente sein, sondern ein ganzer Entenschwarm? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.05.07 - 17:23:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die einzige, bei der eine ganz geringe möglichkeit bestehen könnte, wäre lefebvre zu mailand...die anderen sind kompletter schwachsinn in meinen augen...ich würde diese seite einfach meiden... |
||||||||
Di. 22.05.07 - 17:53:03 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also Mike in Ritten und Drew in Mailand ist komplettes quatch....1ns sie werden nie alleine spielen und Drew hasst Mailand....in alle Faelle spielen sie in Bozen oder kommen gar nicht nach Itlien zurueck... |
||||||||
Di. 22.05.07 - 18:57:22 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] wieso glaubst du würden Sie nie alleine spielen? haben sie ja bis jetzt immer gemacht... bis auf die letzten paar Jahre |
||||||||
Di. 22.05.07 - 19:02:35 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Waehrend der Pizzata in der Metrò in Bozen haben sie diese Woerter gesagt "Oder zusammen, in Bozen (und ewentuell mit Lewis) oder wir bleiben in den Usa und finden ein Tteam dort" |
||||||||
Di. 22.05.07 - 20:51:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glaube mir, für gutes geld würden auch die omiciolis zu fuss nach mailand gehen...alleine oder zusammen... |
||||||||
Di. 22.05.07 - 20:53:35 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@ hockeyin, die anderen sind kompletter schwachsinn in meinen augen...ich würde diese seite einfach meiden... Ist genau das was ich schon länger sage, absoluter Schwachsinn diese Seite! |
||||||||
Mi. 23.05.07 - 09:54:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die Omiciolis haben immer zusammen gespielt, ausser einem Jahr in den USA wo sie gemerkt haben das es alleine nicht so einfach ist....sie finden sich blind und nicht nur auf dem Eis.... |
||||||||
Mi. 23.05.07 - 10:18:56 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] die Omiciolis haben bevor sie nach bozen gekommen sind noch NIE zusammen gespielt...Mike hat 1998-99 seine letzte Saison für Providence in der NCAA gespielt, während es für Drew die erste war (haben aber in diesem jahr nie zusammen in einer linie gespielt), danach spielte Mike 3 Jahre in der ECHL und AHL, während Drew das College fertig gemacht hat...das erste mal zusammen haben sie erst 2002-03 in Bozen gespielt (und in Asiago hat Drew ja auch die halbe Saison ohne Mike gespielt)... |
||||||||
Mi. 23.05.07 - 14:24:22 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] bestätige! |
||||||||
Mi. 23.05.07 - 17:00:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich meinte ja auch das sie zusammen spielen seit sie in Bozen gemerkt haben wie gut es funktioniert und da sie auch sonst immer alles zusammen machen........hier wird wirklich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.... sorry |
||||||||
Mi. 23.05.07 - 17:05:02 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry cream, aber wenn du schreibst "Die Omiciolis haben immer zusammen gespielt, ausser einem Jahr in den USA" dann bin ich davon ausgegangen, dass Du auch IMMER gemeint hast ...denke es würde auf dem Eis auch funktionieren wenn nicht beide im selben team spielen, Mike ist ein Supercenter (vorallem für unsere Liga) und einen technisch so begabten und treffsicheren stürmer wie Drew braucht man auch nur einen guten center zur seite stellen und er würde genausoviele tore schiessen...und ehrlich gesagt kann ich mir gut vorstellen, dass heuer nur Drew nach Italien zurückkehrt... |
||||||||
Mi. 23.05.07 - 17:20:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da gebe ich Dir recht...habe auch diese Info.....Mike will nicht mehr zurueckkommen....einmal wegen seiner Freundin und Mc Kay liegt ihm ueberhaupt nicht.....Drew hingegen koennte sicher wieder kommen aber wenn Bozen weiterhin an seinem Budget Abzuege vornimmt dann wird er wohl irgendwo anders unterschreiben.....er wird einen eigenartigen Charakter haben, der gute Drew, aber fuer Tore ist er immer gut...und er schiesst mehr Tore als alle anderen "waschechten" Auslaender in Italien....zudem zaehlt er als Italo.....ich verstehe nicht wie Bozen sich so einen Spieler durch die Lappen gehen laesst...(sollte es so weitergehen).....Knoll wird auch mit McKay auf die Hosen fallen...aber er ist ja unverbesserlich!!! |
||||||||
Mi. 23.05.07 - 17:27:48 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Mike hat einmal gesagt, McKay und Drew verstehen sich nur deshalb so gut weil sie beide einen ähnlichen charakter haben ...denke aber, wenn drew alleine nach bozen kommt, dann muss er auch die geeigneten linienpartner haben, sonst ist er leider umsonst und wird der mannschaft mehr schaden als nutzen...das problem ist wirklich, dass er kaum auf jemanden hört, ausser eben auf Mike (und Lewis voriges jahr, aber wer würde nicht auf ihn hören wenn er seine meinung sagt ) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Schon wieder ?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol