Eishockey Forum - Armin Helfer nach Innsbruck?

Armin Helfer nach Innsbruck? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.05.07 - 08:41:56

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Gerüchte um den Wechsel von Armin Helfer erhärten sich. Laut AltoAdige (16/05) soll Armin in Innsbruck spielen. Eine offizielle Bestätigung über einen Wechsel steht noch aus.

Ob Armin dabei wirklich einen Schritt nach vorne macht? Eher hätte ich ihn schon in der DEL gesehen. Einige Jahre in der DEL und dann zum Abschluß der Karriere noch einige Jährchen in Bruneck.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.05.07 - 09:59:17

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

SOOOOO Schlimm isch na Innsbruck a widdo net und außerdem isch es für ihn wie für die meisten Studenten: er isch schnell widdo dahoame und konn sich die Wölfe im Rienzstadion oschaugen.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 16.05.07 - 11:22:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

denke auch, dass innsbruck eine super entscheidung für helfer ist...und vielleicht ist es ja auch ein sprungbrett (sollte er eine gute saison spielen) um nächstes jahr wirklich noch einen schritt weiter zu machen und vielleicht nach deutschland wechseln (denke da vorallem an ingolstadt und augsburg, die ja gute kontakte zu italienischen spielern haben)...
Mi. 16.05.07 - 11:27:06

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
denke auch, dass innsbruck eine super entscheidung für helfer ist...und vielleicht ist es ja auch ein sprungbrett (sollte er eine gute saison spielen) um nächstes jahr wirklich noch einen schritt weiter zu machen und vielleicht nach deutschland wechseln (denke da vorallem an ingolstadt und augsburg, die ja gute kontakte zu italienischen spielern haben)...

Da müsste er sich aber bedeutend mehr anstrengen, denn so wie er in den letzten Jahren in Italien gespielt hat, reicht es für die DEL nie und nimmer!

Grüße, Alywer
Mi. 16.05.07 - 11:30:49

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Alywer:
Da müsste er sich aber bedeutend mehr anstrengen, denn so wie er in den letzten Jahren in Italien gespielt hat, reicht es für die DEL nie und nimmer!

Grüße, Alywer

da gebe ich Dir vollkommend recht und auch bei der WM hat er in meinen augen nicht gerade überzeugen können...mal schauen, bin gespannt was er in innsbruck anstellt...
Mi. 16.05.07 - 11:32:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Ich hoffe ich täusche mich aber... spätestens in Febraur 2008 sehen wir ihn wieder in Mailand Smilie
Mi. 16.05.07 - 11:33:39

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich hoffe ich täusche mich aber... spätestens in Febraur 2008 sehen wir ihn wieder in Mailand Smilie

glaubst du, er versaut sichs wiklich so sehr, dass er nach wenigen monaten wieder in italien spielt?? ich denke wenn er schon, dass angebot von innsbruck annimmt, dann wir´d er wohl wissen auf was er sich einlässt...oder??
Mi. 16.05.07 - 19:50:59

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

endlich Smilie
Mi. 16.05.07 - 20:46:27

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von Spider10:
endlich Smilie

Secco endlich!
Do. 17.05.07 - 08:25:01

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
glaubst du, er versaut sichs wiklich so sehr, dass er nach wenigen monaten wieder in italien spielt?? ich denke wenn er schon, dass angebot von innsbruck annimmt, dann wir´d er wohl wissen auf was er sich einlässt...oder??

ich glaube dass es ihm einfach die mentalität fehlt die man als ausländer benötigt um richitig erfolg zu haben. verstehe mich bitte nicht falsch, wenn er es schaffen sollte dann würde ich sicher zu den gönnern gehören, ABER ich glaube nicht dass er sich in der österreichischen liga durchsetzen wird obwohl er mehr als genug potenzial hätte.
Do. 17.05.07 - 09:59:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
ich glaube dass es ihm einfach die mentalität fehlt die man als ausländer benötigt um richitig erfolg zu haben. verstehe mich bitte nicht falsch, wenn er es schaffen sollte dann würde ich sicher zu den gönnern gehören, ABER ich glaube nicht dass er sich in der österreichischen liga durchsetzen wird obwohl er mehr als genug potenzial hätte.

ich hingegen finde dass sich Armin eher in der oesterr. Liga als in der DEL durchsetzen kann, er wird mit der richtigen Mentalitaet dort anheuern und die Spielweise ist unserer Serie A aehnlich wenn auch technisch besser und schneller....das er nach Mailand zurueckkehren wird, sollte es in Oesterreich nicht klappen, das bezweifle ich...
Do. 17.05.07 - 11:40:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke, dass Amme so ein typischer Spieler ist, der sich erst steigert wenn er gefordert wird.

Ich denke er wird in Innsbruck am Anfang Schwierigkeiten haben, aber mit Fortdauer der Saison sicher zu einem Topverteidiger in der österr. Liga werden...
Do. 17.05.07 - 17:54:24

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich denke und bin mir sicher , wenn Helfer nach Innsbruck geht, dass er in eine Mannschaft mit viiieeel Potenzial reinwächst, die Ambitionen hat unter die ersten 4 zu kommen ! Smilie

Namen wie: Hohenberger,Razingar, Dagenais, Kotyk, Larocque uva.
.... klingen gar nicht schlecht!

Omme wirds schaffen! Good luck!

Smilie
Do. 17.05.07 - 19:24:09

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

Degenais der ex-NHLSpieler?
Do. 17.05.07 - 19:47:39

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ja, Pierre Dagenais ist gemeint, Ex-NHL-Spieler!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken