Eishockey Forum - ABSCHIED :-((((((((((

ABSCHIED :-(((((((((( Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 23.04.02 - 13:41:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
[SIZE=3][COLOR=red]schweren herzens teile ich mit, daß ich mich morgen nach schweden zur eishockey-WM begebe und mich einem eishockey-fest nach dem anderen hingebe, den besten unserer zunft zuschauen werde, mich vom eishockey in südtirol "erholen" werde, und dann natürlich mit einigen spieler-verträgen im gepäck nach südtirol zurück kommen werde
Smilie Smilie Smilie Smilie

[SIZE=3][SIZE=4]aber das wirklich traurige:
ich werde euch sonic`ler wohl einige zeit alleine lassen müssen (dürfen???? Smilie ), mal sehen ob ich es ohne piloly`s idee seines lebens (zumindest die einzige von der ich auch was habe :-)) schaffe!

heja sverige! weasvenskafansalleupa! :-)
patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.04.02 - 14:06:54

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Wie wärs denn mit regelmäsigen Berichten von der WM? Smilie Bin sicher es lässt sich ein Internetcafe in Schweden finden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 24.04.02 - 20:36:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Bin schon ein wenig neidisch! Jagr live sehen passiert nicht jeden Tag ....
Mi. 01.05.02 - 19:02:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
hallo gianpaolo,

live spielen sehen ist eine sache, ein autogramm auf einem echten tschechen-trikot von jagr dürfte aber noch besser sein!

habe ich mit einigen umständen, viel glück, und einer kleinen notlüge ("come on, it`s for my bar at bolzano") geschafft.
denn es war das einzige autogramm, alle anderen, die gewartet haben, hat er sitzen lassen (ist schon eher unsympathisch der typ!).
aber auf "bolzano" hat er mindestens reagiert, auch wenn ich ihm das trikot von der tribüne aus volle anschmeissen musste :-)

auf jedem fall dürfte es wohl ab 1. august in der brunecker hockeybar zu bewundern sein, zusammen mit dem CCCP-trikot von pavel bure, und einigen anderen raritäten :-)

auf jeden fall bin ich voll schnell aus der eishalle hinausmarschiert, habe wohl in der aufregung gemeint, jemand könnte mir das trikot noch stretig machen :-))))))

patza
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken