|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 23.04.02 - 13:41:59![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
[SIZE=3][COLOR=red]schweren herzens teile ich mit, daß ich mich morgen nach schweden zur eishockey-WM begebe und mich einem eishockey-fest nach dem anderen hingebe, den besten unserer zunft zuschauen werde, mich vom eishockey in südtirol "erholen" werde, und dann natürlich mit einigen spieler-verträgen im gepäck nach südtirol zurück kommen werde
![]() ![]() ![]() ![]() [SIZE=3][SIZE=4]aber das wirklich traurige: ich werde euch sonic`ler wohl einige zeit alleine lassen müssen (dürfen???? ![]() heja sverige! weasvenskafansalleupa! :-) patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 23.04.02 - 14:06:54![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Wie wärs denn mit regelmäsigen Berichten von der WM? ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 24.04.02 - 20:36:48![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Bin schon ein wenig neidisch! Jagr live sehen passiert nicht jeden Tag ....
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 01.05.02 - 19:02:25![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.863 Fan von: HC Pustertal |
hallo gianpaolo,
live spielen sehen ist eine sache, ein autogramm auf einem echten tschechen-trikot von jagr dürfte aber noch besser sein! habe ich mit einigen umständen, viel glück, und einer kleinen notlüge ("come on, it`s for my bar at bolzano") geschafft. denn es war das einzige autogramm, alle anderen, die gewartet haben, hat er sitzen lassen (ist schon eher unsympathisch der typ!). aber auf "bolzano" hat er mindestens reagiert, auch wenn ich ihm das trikot von der tribüne aus volle anschmeissen musste :-) auf jedem fall dürfte es wohl ab 1. august in der brunecker hockeybar zu bewundern sein, zusammen mit dem CCCP-trikot von pavel bure, und einigen anderen raritäten :-) auf jeden fall bin ich voll schnell aus der eishalle hinausmarschiert, habe wohl in der aufregung gemeint, jemand könnte mir das trikot noch stretig machen :-)))))) patza |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - ABSCHIED :-((((((((((
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol