Eishockey Forum - Andreas Lutz nicht dabei bei der WM 2007

Andreas Lutz nicht dabei bei der WM 2007 Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 16.04.07 - 23:14:47

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wiso Goulet den Lutz zur WM nicht mitnimmt, für mich unerklärlich, nach so einer Saison in Pontebba !! Smilie Smilie

www.hockeyclubmerano.com/news_detail.asp?nID=92832&nCat=1980

Ganz ehrlich, der Opa hat mich noch nie beeindruckt !!
Dieser Beitrag wurde am 16.04.07 - 23:16:53 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.07 - 00:44:15

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
Der Opa hat eine ganz einfache linie: er will nur Spieler die 100%kämpfen und sich an taktische Anweisungen halten können. Deshalb nix Omicioli und Tuzzolinos.
Gegen Weissrussland haben sie mir sehr gut gefallen, soviel System hatte ich in der Nazionale glatt noch nie gesehen.

Lutz ist noch jung, wahrscheinlch setzt er auf die Spieler die schon seit einiger Zeit dabei sind. Egger-Ramoser-Lutz-Lorenzi, zwei müssen halt daheimbleiben.
Denke ab nächstem Jahr ist er dann sicher immer dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.04.07 - 18:30:52

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

hat nichts damit zu tun, aber Lutz hat 2 Angebote aus den Ausland und eins aus Pontebba
Di. 17.04.07 - 18:31:43

Spider10 ist im Moment nicht auf sonice.itSpider10
SIM an Spider10 schickenE-Mail an Spider10 schicken

[Zitat]
Original von zapò:
Der Opa hat eine ganz einfache linie: er will nur Spieler die 100%kämpfen und sich an taktische Anweisungen halten können. Deshalb nix Omicioli und Tuzzolinos.
Gegen Weissrussland haben sie mir sehr gut gefallen, soviel System hatte ich in der Nazionale glatt noch nie gesehen.

Lutz ist noch jung, wahrscheinlch setzt er auf die Spieler die schon seit einiger Zeit dabei sind. Egger-Ramoser-Lutz-Lorenzi, zwei müssen halt daheimbleiben.
Denke ab nächstem Jahr ist er dann sicher immer dabei.

Und ich denke das Lutz mit Sicherheit 100% gibt!!!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken