Eishockey Forum - Joe Ciccarello

Joe Ciccarello Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 17.04.02 - 18:20:22

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
Was ist eigentlich aus dem Italokanadier Joe Ciccarello geworden, der vor einigen Jahren bei Asiago gespielt hat? Er war doch der einzige gute Italo, der in den letzten Jahren noch nach Italien gekommen ist. Wäre der nicht auch interessant für die Nationale?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.02 - 19:16:41

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
Ciccarello spielte zuletzt in England, Bracknell Bees, glaube ich..natürlich wäre er ein Kandidat für die National mannschaft, Cortina hat ihm aber hoffe ich sicher nicht vergessen...wird schon ein grund sein..zb Verletzung oder er will das National Team eher auf einheimische aufbauen...villeicht kämen auch Figliuzzi oder Cirone (wen er spielerlaubnis hat) in Frage

grüße jokerit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 19.04.02 - 21:25:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Im Prinzip habe ich nichts gegen Italos in der Nationalmannschaft, aber nur wenn sie wirklich besser als die Einheimischen sind. Das sind Figliuzzi und Ciccarello jetzt nicht. Was Cirone anbelangt, ich glaube man muß mindestens drei Jahre lang in der Serie A gespielt haben um nominiert zu werden. Oder?
Sa. 20.04.02 - 12:59:38

Manny ist im Moment nicht auf sonice.itManny
SIM an Manny schickenE-Mail an Manny schicken

Fan von: HC Meran
2 Jahre glaube ich.
Sa. 27.04.02 - 10:35:57

...warum ist eigentlich veggiato nicht einberufen worden? er war am Ende der regular season + playoff einer der besten italiener...z.B. anstelle von Zisser oder De Bettin...

Ist er verletzt?...bo wen nicht isch des alles nur Mafia..dürfte nicht vorkommen
Sa. 27.04.02 - 12:18:34

[Zitat]
Original von jokerit:

...warum ist eigentlich veggiato nicht einberufen worden? er war am Ende der regular season + playoff einer der besten italiener...z.B. anstelle von Zisser oder De Bettin...

Ist er verletzt?...bo wen nicht isch des alles nur Mafia..dürfte nicht vorkommen

Die Besten in der italienischen Meisterschaft sind nicht unbedingt diejenigen, die sich der Spielweise der italienischen Nationalmannschaft am besten aneignen können.
Dieser Beitrag wurde am 27.04.02 - 12:22:05 von Gianpaolo editiert!
Sa. 27.04.02 - 12:56:08

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Die Besten in der italienischen Meisterschaft sind nicht unbedingt diejenigen, die sich der Spielweise der italienischen Nationalmannschaft am besten aneignen können.

Ma welche Spielweise....von mir aus wäre genau Veggiato derjenige der bei einem von den seltenen contropiedi ein Tor schießen könnte
Sa. 27.04.02 - 15:02:21

[Zitat]
Original von jokerit:
Ma welche Spielweise....von mir aus wäre genau Veggiato derjenige der bei einem von den seltenen contropiedi ein Tor schießen könnte

Veggiato ist ein sehr schneller Spieler, der in unserer Liga oft für solche Tore sorgt, aber ich glaube nicht, daß er so etwas auch bei einer
WM kann!

Sa. 27.04.02 - 16:04:46

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Veggiato ist ein sehr schneller Spieler, der in unserer Liga oft für solche Tore sorgt, aber ich glaube nicht, daß er so etwas auch bei einer
WM kann!

Warum nicht...sicher ist das ein anderes niveaue...trotzdem wäre er besser als ein Zisser, De Bettin usw. Italien wird müssen auf contropiede spielen und deshalb braucht es einen solchen spieler
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken