Eishockey Forum - Puschtra Gerüchteküche

Puschtra Gerüchteküche Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 03.05.07 - 17:16:26

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Hell wäre sicher eine Überlegung wert , da man dadurch einen ausländischen Feldspieler mehr einsetzen könnte !

nur :

....will Hell überhaupt ins Pustertal !!??

....wieviel kostet Hell !!??

....will Pustertal heuer auf einen ausländischen Klassegoalie bauen !!??

.... lässt ihn Bozen Hell weiters ziehen !!??

WER IST IN DER STADT ?

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.05.07 - 17:22:05

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

... wird Hell nach der WM Angebote aus dem Ausland bekommen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 03.05.07 - 17:53:46

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
... wird Hell nach der WM Angebote aus dem Ausland bekommen?

Ich glaube kaum das Hell angebote aus den Ausland bekommen wird un vorallem glaube ich möchte Bozen heuer auf ihm mehr setzten mit Adam Russo als Back up. So zumindest die Gerüchte nachdem Groeneveld 99% in Alleghe bleibt, Naumvos in die Schweiz geht und Maund bei Cortina auch das nächste Jahr spielen wird. Bin mal gespannt was rauskommt....
Do. 03.05.07 - 18:39:35

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ich glaube kaum das Hell angebote aus den Ausland bekommen wird un vorallem glaube ich möchte Bozen heuer auf ihm mehr setzten mit Adam Russo als Back up.

denke es wäre gescheider wenn beide in verschiedenen vereinen spielen, immerhin dürften beide zusammen mit tragust die zukunft der nazionale sein.

Do. 03.05.07 - 20:33:17

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Smilie STEVE PASSMORE Smilie
Do. 03.05.07 - 20:49:46

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ich glaube kaum das Hell angebote aus den Ausland bekommen wird un vorallem glaube ich möchte Bozen heuer auf ihm mehr setzten mit Adam Russo als Back up. So zumindest die Gerüchte nachdem Groeneveld 99% in Alleghe bleibt, Naumvos in die Schweiz geht und Maund bei Cortina auch das nächste Jahr spielen wird. Bin mal gespannt was rauskommt....

Und ich behaupte mal daß Groeneveld in Bozen unterschrieben hat...
Do. 03.05.07 - 20:53:08

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Passmore...? Wie bitte Smilie
Do. 03.05.07 - 21:04:32

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Sonic:
Hell wäre sicher eine Überlegung wert , da man dadurch einen ausländischen Feldspieler mehr einsetzen könnte !

.... lässt ihn Bozen Hell weiters ziehen !!??

Ich würde sagen von NEIN bis AUSGESCHLOSSEN. Das ist in der Landeshauptstadt (leider) auch eine Prinzipsache geworden!! Es wird wahrscheinlich wieder so enden, dass man ihm (wie immer) einen Stammplatz garantiert und er dann wieder einen Ausländer davor gestellt kriegt. Wenn Hell zieht, dann geht das nur über das Ausland und das bezweifle ich, da ich mir nicht vorstellen kann, dass er sich so etwas als frischer Vater tun wird.
Do. 03.05.07 - 22:41:12

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Und ich behaupte mal daß Groeneveld in Bozen unterschrieben hat...

das ist aber das "puschtra gerüchteküche"-treath, iul!!!!!!!!
Do. 03.05.07 - 23:08:07

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
und do Bona ??????
Do. 03.05.07 - 23:10:10

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von Patza:
das ist aber das "puschtra gerüchteküche"-treath, iul!!!!!!!!

Höre ich da etwa von Dir heraus, dass Groeneveld in Bruneck spielt?! Smilie Smilie Smilie
Fr. 04.05.07 - 09:02:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Ich sag s mal so: ich denke nicht,dass Groeneveld in Bruneck unterschreiben wird !!!!

Smilie Smilie Smilie
Fr. 04.05.07 - 10:35:10

pippozzn ist im Moment nicht auf sonice.itpippozzn
SIM an pippozzn schickenE-Mail an pippozzn schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Ich sag s mal so: ich denke nicht ,dass Groeneveld in Bruneck unterschreiben wird !!!!

wieso, weshalb, warum?
haben die rittner etwa schon nen neuen torwart? Smilie
Fr. 04.05.07 - 11:51:00

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gröneveld kann von mir aus bei Europoker oder Strippoker mitmachen...ich möchte den nicht...lieber einen jungen Goalie aus ECHL oder AHL....
Fr. 04.05.07 - 12:11:55

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Gröneveld kann von mir aus bei Europoker oder Strippoker mitmachen...ich möchte den nicht...lieber einen jungen Goalie aus ECHL oder AHL....

dem stimme ich auch zu...

ganz besonders da der HCB ja einen Hell hat.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken