Eishockey Forum - Puschtra Gerüchteküche

Puschtra Gerüchteküche Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 02.05.07 - 17:53:40

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Noch was zu Lewis. Du hast wirklich keine Ahnung.(nichts für ungut ist nicht böse gemeint) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 17:55:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Willst du mir etwa bei eurem Zuschauerschnitt erzählen ihr habt das kleinste Budget der Liga.In Fassa hat man keine 200 Zuschauerschnitt.(offiziel schon,real nicht mal 200)Und die Ausländer in Fassa sind allesamt(jedenfalls heuer und letzte Saison) billigeinkäufe,und das weißt du genau so gut wie ich.UNd wenn du das Buget von Fassa schon WEISST dann belege es mir schwarz auf Weiß.Ich bin es lagsam gewöhnt, daß ihr Pusterer meint das kleinste Budget zu haben, aber seit euch da nicht zu sicher oder habt die Bilanzen der anderen gesehen.Ich glaube kaum,auch du nicht Patza.(habe somit alles zu diesem Tehma gesagt) Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 02.05.07 - 17:57:56

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ja henry, um auf fassa zu kommen, dann könnte man ganz einfach schon mal erwähnen, dass es reicht auf dem markt die augen offen zu halten. und wenn dann spieler angeboten werden, die wir aus kostengründen nicht nehmen könne, und dann landen sie in fassa und kriegen dann die geforderten summen, dann kann man sich schnell auch das budget ausrechnen.
beispiele hierfür sind: tomasello, laurila, halikidis.

aber natürlich ist fassa nicht unbedingt der verein, der jetzt als masstab gilt, denn die haben (in etwa) auch unsere resultate erzielt in den letzten jahren. (in etwa!!!)

aber jetzt, wie gesagt, lassen wir das thema lieber. ist ja auch nicht von zwingender relevanz im den sommermonaten...
:-)

patza
Mi. 02.05.07 - 18:11:34

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Noch was zu Lewis. Du hast wirklich keine Ahnung.(nichts für ungut ist nicht böse gemeint) Smilie

wenn du das sagst bin ich beruhigt....
Mi. 02.05.07 - 18:13:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Dieser thread heisst: PUSCHTRA GERÜCHTEKÜCHE!!!
Nicht: wer hat das kleinste Budget, das schönste Klosett, das teuerste Klopapier,....

Zeit, dass es mal wieder konkrete Neuigkeiten gibt!!
Ist mir doch sch.... wer welches Budget hat!
Um darüber zu diskutieren könnt ihr ja einen anderen thread eröffnen!!!

Und liebe Bozner: dass die "Puschtra Gerüchteküche" so lang wird, liegt auch an euren Kommentaren; schreiben ja nicht nur Puschtra hier; also: könnt es ja bleiben lassen! Smilie Smilie Smilie
Mi. 02.05.07 - 18:22:25

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Patza:

denn, ganz einfach, ICH WEISS, dass lutz zusammen mit dem prestito den guten männern in pontebba fast genausoviel gekostet hat, wie in etwa unsere leistungsträger moger und eriksson.

Smilie

das von lutz habe ich auch gehört, war mir nur nicht sicher, ob das schon stimmt bei solchen summen, aber angeblich stimmt es...
Mi. 02.05.07 - 23:30:04

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

als ich gehört habe wieviel lutz verdient diese saison verdient hat, konnte ich es anfangs auch nicht glauben...aber so ist es eben, wenn ein einheimischer spieler schlittschuhlaufen und einen stock halten kann kostet er nicht weniger (eigentlich mehr) als ein ausländer...leider...

@puschtra gerüchteküche:
bin schon gespannt wer denn schlussendlich wirklich der trainer wird! tormann muss endlich nach jahren wirklich wieder ein starker her, dann kann der rest auch durchschnitt sein - so wie damals alleghe mit delfino...

Do. 03.05.07 - 08:33:32

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Nicht: wer hat das kleinste Budget, das schönste Klosett, das teuerste Klopapier,....

Und liebe Bozner: dass die "Puschtra Gerüchteküche" so lang wird, liegt auch an euren Kommentaren; schreiben ja nicht nur Puschtra hier; also: könnt es ja bleiben lassen! Smilie Smilie Smilie

Ganz Deiner Meinung kriocha! mir geht des Budgetgeplärre und -gemeine und -geglaube und -gewisse a awin afn Sack! Stuff...

Deswegn, um net Thema im Thread zu verfehlen:
Hat er jetzt unterschrieben oder noch nicht? Er soll ja hier sein in der Rienzstadt
Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.05.07 - 08:35:09 von ranger editiert!
Do. 03.05.07 - 10:01:38

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Bona noch Pontebba??????
Do. 03.05.07 - 10:25:27

User ist invisibleBrodeur
Brodeur hat SIM deaktiviertE-Mail an Brodeur schicken

Und Suppogoalie nach Moskau??????? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 03.05.07 - 10:48:14

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

[Zitat]
Original von Suppogoalie:
Bona noch Pontebba??????

Alles Gute zum Geburtstag... und halte weiter so!!!
Smilie Smilie Smilie
Do. 03.05.07 - 10:54:09

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Zum Thema Puschtra Gerüchteküche....

angeblich hat unser geliebter Suppogoalie heute Geburtstag und Puschtra Gerüchte besagen, dass angeblich heute alle Brunecker Lokale 1 Fassl mehr bestellt haben beim Scheiber....

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Olls Guite! Smilie Smilie
Do. 03.05.07 - 12:36:39

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

[Zitat]
Original von Brodeur:
Und Suppogoalie nach Moskau??????? Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Olls Guite zin Giburtstog in Suppogoalie.
Do. 03.05.07 - 16:21:56

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

[Zitat]
Original von kriocha:

Smilie endlich wieder was gescheites in diesem thread!!!

und dann noch zum gerücht des tages: @ suppogoalie: olls guite suppogoalie!!! Smilie
sem sperr i wo la fi di in kello hait au. obo erst noch 6a.
Do. 03.05.07 - 16:54:39

powerplay78 ist im Moment nicht auf sonice.itpowerplay78
SIM an powerplay78 schickenE-Mail an powerplay78 schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wie wäre es eingentlich mit Günther hell im Brunecker tor? Ich weis er ist ein Bozner... Aber da mann ihm sowieso immer einen vor die Nase stellt könnte ich mir das schon vorstellen... Ich glaube die Bozner wissen Hell sowieso nicht zu schätzen... Wäre das EVB eine Überlegung wert???
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken