Eishockey Forum - A-Wm in Russland

A-Wm in Russland Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 30.04.07 - 20:43:05

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
nicht mal so ein schlechtes spiel des blue teams! im 3.drittel war man dem siegestreffer näher als die schwyz!

aber jetzt nicht aufgeben,das entscheidende spiel kommt erst, da müssen wir siegen, also ich sehs jetzt wieder positiv, sicher wir brauchen den ultimativen glückstag, wo alles und wirklich alles aufgeht, aber da dieser tag in den bisherigen spielen nicht wahr, glaube ich daß am mittwoch genau dr richtige tag ist!!! Smilie Smilie

übrigens auch lettland verliert gegen schweden hoch! 2:8
also auf gehts! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.07 - 20:47:05

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Student:
Ich war echt enttäuscht von mario chitaroni, in 5-4 situation so ein blödes faul zu machen, echt um sonst.
Auch von Parco hätte ich mir so ein blödes foul nicht erwartet. n der offensive sind die italiener viel zu schwach, deshalb meines erachten bräuchte man unbedingt Tu
zzolino, iob und die 2 omiciolis, sind immerhin auch disziplinierter als ein chitaroni (mailand hat das 4 finalspiel auch wegen ihm verloren)
Erstaunt war ich von ramoser und hell, haben sehr gut gespielt.

Stimme dir in allen Punkten vollends zu.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 30.04.07 - 20:49:00

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von Student:
Ich war echt enttäuscht von mario chitaroni, in 5-4 situation so ein blödes faul zu machen, echt um sonst.
Auch von Parco hätte ich mir so ein blödes foul nicht erwartet. n der offensive sind die italiener viel zu schwach, deshalb meines erachten bräuchte man unbedingt Tu
zzolino, iob und die 2 omiciolis, sind immerhin auch disziplinierter als ein chitaroni (mailand hat das 4 finalspiel auch wegen ihm verloren)

Meiner Meinung nach ist es eine Schweinerei, dass chitarroni Kapitän ist!!
Mo. 30.04.07 - 20:49:48

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Zu Tuzzolino ist zu sagen,das Goulet ihn nicht sonderlich mag. Smilie
Mo. 30.04.07 - 22:20:08

Polar ist im Moment nicht auf sonice.itPolar
SIM an Polar schickenE-Mail an Polar schicken

Fan von: HC Alleghe
[Zitat]
Original von Student:

10.04.2006 - Spiel 4 - Mailand-Cortina - Minute 1.46 im Overtime... kannst dich vielleicht daran erinnern? Was kann man sich da noch erwarten?

Iob, Omiciolis, Tuzzolino... glaubst du die dummen Fouls vorne würden abnehmen?! Smilie
Di. 01.05.07 - 09:23:48

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Die besten im Blue Team für mich R.Ramoser und Luca Ansoldi.Sie waren mehr oder weniger dei einzigen die im Angriffsdrittel für etwas druck sorgten. Smilie

Ganz zufällig zwei Spieler die körperlich mithalten können...
Di. 01.05.07 - 10:04:31

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
mit der live übertragung auf rai sport sat wars wohl auch nichts, lieber irgend ein radrennen mit einer mega dauereinblendung dass das spiel zeitversetzt übertragen wird...
Di. 01.05.07 - 12:23:20

Student ist im Moment nicht auf sonice.itStudent
SIM an Student schickenE-Mail an Student schicken

Iob, Omiciolis, Tuzzolino... glaubst du die dummen Fouls vorne würden abnehmen?! Smilie

Nein, aber zumindestens würden die ein besseres powerplay spielen und für ein bischen wirbel im angriffsdrittel sorgen
Di. 01.05.07 - 12:25:15

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

[Zitat]
Original von Student:

Nein, aber zumindestens würden die ein besseres powerplay spielen und für ein bischen wirbel im angriffsdrittel sorgen

die omiciolis sind körperlich doch auch viel zu schwach...
glaube kaum das sie italien weiterhelfen könnten
Di. 01.05.07 - 14:40:17

[Zitat]
Original von Student:

Kann sein, was aber voraussetzt, dass man dann auch über Powerplays verfügt. Mit den genannten Spielern wären die Unterzahlsituationen sicherlich mehrere als die Überzahlsituationen. Mehr Wirbel im Angriffsdrittel bringt reichlich wenig, wenn man dann ständig nur verteidigen muss.

Bin mit asd bezüglich den Omiciolis vollkommen einverstanden. Ein Nationalteam wie Italien braucht Charakter und 100% Einstellung, eine Tatsache die man den Omiciolis nicht unbedingt nachsagen kann. Sie hatten ein Interview gegeben in dem sie gesagt hatten, sie würden unter Goulet nie wieder Nationale spielen. Meine Meinung dazu ist, dass es unter diesen Umständen für Italien ein Glück ist. Für die B-WM mögen sie vielleicht genial sein. Für die A-Gruppe finde ich sie nicht geeignet.
Di. 01.05.07 - 14:50:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Für die A-Gruppe finde ich sie nicht geeignet.

aber paolo bustreo, florian ramoser, luca rigoni, jason cirone...findest du geeignet für eine A WM Smilie Smilie
ich denke hätte man spieler wie die omiciolis, tuzzolino, bilotto oder auch noch einen 40jährigen iob wäre das spiel gegen die schweiz gestern anderst ausgegangen...
Di. 01.05.07 - 15:15:55

[Zitat]
Original von game_misconduct:
aber paolo bustreo, florian ramoser, luca rigoni, jason cirone...findest du geeignet für eine A WM Smilie Smilie
ich denke hätte man spieler wie die omiciolis, tuzzolino, bilotto oder auch noch einen 40jährigen iob wäre das spiel gegen die schweiz gestern anderst ausgegangen...

Ich glaube du kennst Eishockey lange genug, um zu wissen, dass solche "wenn und aber" schwierig abzuschätzen sind. Dass die von dir oben genannten Spieler "geeigneter" wären, das wurde nie behauptet. Mit den Omiciolis und Tuzzolino im Feld hätte es vielleicht auch die eine oder andere Strafe mehr (mit ev. Gegentor) geben können. Wenn wir so argumentieren, dann können wir uns stundenlang den Ball zuspielen. Letztendlich sind dies alles nur Spekulationen. Ich sag nur: die Omiciolis mögen für einen Eishockeyliebhaber zwar Augenweiden sein, aber sie sind kaum mannschaftsdienlich. Das müsstest du bei all den Spielen, in denen du sie in BZ gesehen hast, bereits bestens wissen. WANN haben die zwei schon einmal in einer wirklich entscheidenden Phase ihren Beitrag geleistet?

Fakt bleibt aber, dass wir bei einer WM anwesend sind, für die UNSER EISHOCKEY nicht geeignet ist. Ob es dann toll ist, unsere Spieler im TV und unter den besten Mannschaften bzw. Spielern zu sehen, ist dann etwas ganz anderes. Aber soviel Selbstkritik sollte man sich aber schon zugestehen können. So sig holt i`s!
Di. 01.05.07 - 16:10:47

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:

Eine Sache finde ich sicher: vom Kampfgeist her hätten sie den Sieg verdient, aber wenn man Pech hat wie Rolli es hatte, dann gibt`s wenig zu tun...
Di. 01.05.07 - 18:08:40

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Polar:
Mit den genannten Spielern wären die Unterzahlsituationen sicherlich mehrere als die Überzahlsituationen. Mehr Wirbel im Angriffsdrittel bringt reichlich wenig, wenn man dann ständig nur verteidigen muss.

Dann müsste man aber auch einen Chitarroni zu Hause lassen.
Di. 01.05.07 - 18:33:50

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Dann müsste man aber auch einen Chitarroni zu Hause lassen.

... und einige andere auch noch! Hatte es bereits oben gepostet. Was kann man sich von solchen Spielern erwarten?! Fällt wohl keinem mehr ein, was Iob bei der letzten WM für eine Aktion gestartet hat, mit all den sportlichen und medialen Konsequenzen. Um ehrlich zu sein war mir (abgesehen von Iob) die letztjährige Nazionale in Riga sowieso lieber. In einem Punkt sind wir aber bereits Weltmeister: im Ausgraben von alten Leichen!! Was bitte hat ein Lefebvre mit Italien zu tun? Wir werden wohl gleich ein paar NHLer engagieren und sie mit ein paar Puckbunnys vermählen, damit die Nazionale den Klassenerhalt schafft. Hauptsache vor den Augen der Welt schön dastehen... der Mist, der im Hintergrund besteht interessiert niemanden.

Solita sega all`italiana!! Smilie

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken