|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 30.04.07 - 20:43:05 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
nicht mal so ein schlechtes spiel des blue teams! im 3.drittel war man dem siegestreffer näher als die schwyz!
aber jetzt nicht aufgeben,das entscheidende spiel kommt erst, da müssen wir siegen, also ich sehs jetzt wieder positiv, sicher wir brauchen den ultimativen glückstag, wo alles und wirklich alles aufgeht, aber da dieser tag in den bisherigen spielen nicht wahr, glaube ich daß am mittwoch genau dr richtige tag ist!!! übrigens auch lettland verliert gegen schweden hoch! 2:8 also auf gehts! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 30.04.07 - 20:47:05 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Stimme dir in allen Punkten vollends zu. |
||||||||
Mo. 30.04.07 - 20:49:00 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
[Zitat] Meiner Meinung nach ist es eine Schweinerei, dass chitarroni Kapitän ist!! |
||||||||
Mo. 30.04.07 - 20:49:48 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Zu Tuzzolino ist zu sagen,das Goulet ihn nicht sonderlich mag. | ||||||||
Mo. 30.04.07 - 22:20:08 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] 10.04.2006 - Spiel 4 - Mailand-Cortina - Minute 1.46 im Overtime... kannst dich vielleicht daran erinnern? Was kann man sich da noch erwarten? Iob, Omiciolis, Tuzzolino... glaubst du die dummen Fouls vorne würden abnehmen?! |
||||||||
Di. 01.05.07 - 09:23:48 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ganz zufällig zwei Spieler die körperlich mithalten können... |
||||||||
Di. 01.05.07 - 10:04:31 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 391 Fan von: HC Pustertal |
mit der live übertragung auf rai sport sat wars wohl auch nichts, lieber irgend ein radrennen mit einer mega dauereinblendung dass das spiel zeitversetzt übertragen wird... | ||||||||
Di. 01.05.07 - 12:23:20 Student Registriert seit: August 2006 Posts: 28 |
Iob, Omiciolis, Tuzzolino... glaubst du die dummen Fouls vorne würden abnehmen?!
Nein, aber zumindestens würden die ein besseres powerplay spielen und für ein bischen wirbel im angriffsdrittel sorgen |
||||||||
Di. 01.05.07 - 12:25:15 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Nein, aber zumindestens würden die ein besseres powerplay spielen und für ein bischen wirbel im angriffsdrittel sorgen die omiciolis sind körperlich doch auch viel zu schwach... glaube kaum das sie italien weiterhelfen könnten |
||||||||
Di. 01.05.07 - 14:40:17 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Nein, aber zumindestens würden die ein besseres powerplay spielen und für ein bischen wirbel im angriffsdrittel sorgen Kann sein, was aber voraussetzt, dass man dann auch über Powerplays verfügt. Mit den genannten Spielern wären die Unterzahlsituationen sicherlich mehrere als die Überzahlsituationen. Mehr Wirbel im Angriffsdrittel bringt reichlich wenig, wenn man dann ständig nur verteidigen muss. Bin mit asd bezüglich den Omiciolis vollkommen einverstanden. Ein Nationalteam wie Italien braucht Charakter und 100% Einstellung, eine Tatsache die man den Omiciolis nicht unbedingt nachsagen kann. Sie hatten ein Interview gegeben in dem sie gesagt hatten, sie würden unter Goulet nie wieder Nationale spielen. Meine Meinung dazu ist, dass es unter diesen Umständen für Italien ein Glück ist. Für die B-WM mögen sie vielleicht genial sein. Für die A-Gruppe finde ich sie nicht geeignet. |
||||||||
Di. 01.05.07 - 14:50:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] aber paolo bustreo, florian ramoser, luca rigoni, jason cirone...findest du geeignet für eine A WM ich denke hätte man spieler wie die omiciolis, tuzzolino, bilotto oder auch noch einen 40jährigen iob wäre das spiel gegen die schweiz gestern anderst ausgegangen... |
||||||||
Di. 01.05.07 - 15:15:55 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] Ich glaube du kennst Eishockey lange genug, um zu wissen, dass solche "wenn und aber" schwierig abzuschätzen sind. Dass die von dir oben genannten Spieler "geeigneter" wären, das wurde nie behauptet. Mit den Omiciolis und Tuzzolino im Feld hätte es vielleicht auch die eine oder andere Strafe mehr (mit ev. Gegentor) geben können. Wenn wir so argumentieren, dann können wir uns stundenlang den Ball zuspielen. Letztendlich sind dies alles nur Spekulationen. Ich sag nur: die Omiciolis mögen für einen Eishockeyliebhaber zwar Augenweiden sein, aber sie sind kaum mannschaftsdienlich. Das müsstest du bei all den Spielen, in denen du sie in BZ gesehen hast, bereits bestens wissen. WANN haben die zwei schon einmal in einer wirklich entscheidenden Phase ihren Beitrag geleistet? Fakt bleibt aber, dass wir bei einer WM anwesend sind, für die UNSER EISHOCKEY nicht geeignet ist. Ob es dann toll ist, unsere Spieler im TV und unter den besten Mannschaften bzw. Spielern zu sehen, ist dann etwas ganz anderes. Aber soviel Selbstkritik sollte man sich aber schon zugestehen können. So sig holt i`s! |
||||||||
Di. 01.05.07 - 16:10:47 Madmax25 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 912 |
[Zitat] Eine Sache finde ich sicher: vom Kampfgeist her hätten sie den Sieg verdient, aber wenn man Pech hat wie Rolli es hatte, dann gibt`s wenig zu tun... |
||||||||
Di. 01.05.07 - 18:08:40 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Dann müsste man aber auch einen Chitarroni zu Hause lassen. |
||||||||
Di. 01.05.07 - 18:33:50 Polar Registriert seit: März 2005 Posts: 1.150 Fan von: HC Alleghe |
[Zitat] ... und einige andere auch noch! Hatte es bereits oben gepostet. Was kann man sich von solchen Spielern erwarten?! Fällt wohl keinem mehr ein, was Iob bei der letzten WM für eine Aktion gestartet hat, mit all den sportlichen und medialen Konsequenzen. Um ehrlich zu sein war mir (abgesehen von Iob) die letztjährige Nazionale in Riga sowieso lieber. In einem Punkt sind wir aber bereits Weltmeister: im Ausgraben von alten Leichen!! Was bitte hat ein Lefebvre mit Italien zu tun? Wir werden wohl gleich ein paar NHLer engagieren und sie mit ein paar Puckbunnys vermählen, damit die Nazionale den Klassenerhalt schafft. Hauptsache vor den Augen der Welt schön dastehen... der Mist, der im Hintergrund besteht interessiert niemanden. Solita sega all`italiana!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - A-Wm in Russland
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol