Eishockey Forum - 4 Karten für das Spiel Italien - Slovenien

4 Karten für das Spiel Italien - Slovenien Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.04.02 - 15:23:13

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Da einige Gewinner keine Zeit haben, und andere sich nicht mal gemeldet haben und ich selber meine Freikarten nich benutzen kann da ich verhindert bin, habe ich noch 4 Freikarten für das Spiel zu verteilen.

Das Spiel ist am Donnerstag den 18. April um 20:15 in Cavalese

Also einfach hier melden wegen Karten und bitte drauf achten daß in eurem User Profil euer komplette Namen eingetragen ist, damit ich euch auf die Liste setzen kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.02 - 11:44:04

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
hi piloly

Würde mich freuen wenn ich eine bekommen würde. Fahre nähmlich am Donnerstag mit zwei Freunden nach Cavalese um das Spiel anzuschauen.

Also wenn dir eine übrig bleibt, dann kannst du dich ja eventuell bei mir melden. Danke!

Grüsse aus Bozen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 17.04.02 - 11:51:46

ganz indiskret

wenn sich sonst niemand meldet, könntest du 3 Karten für mich zur seite legen

Grüsse aus Bozen Smilie
Fr. 19.04.02 - 08:34:13

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

herzlichen dank piloly von luna33, mtlarry und natuerlich von meiner seite fuer die tickets des showdown 2002 in cavalese.
so hatten wir die moeglichkeit die nationale mal in aktion zu sehen und einen unterhaltsamen abend zu verbringen.

das spiel gegen slowenien endete mit einem 4 zu 2 sieg der azzurri!

herzlichen dank nochmals! Smilie
Fr. 19.04.02 - 16:13:45

Auch von mir nochmals herzlichen Dank für die Karten.

Grüsse aus Bozen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken