Eishockey Forum - Gewisse Sachen versteh ich einfach nicht

Gewisse Sachen versteh ich einfach nicht Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.04.02 - 22:30:53

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Also langsam komm ich etwas ins Grübeln. Ich versuche euch mal zu erklären um was es geht, veilleicht kann mir einer von euch die Augen öffnen.

Also sonice.it veranstalltet ein Gewinnspiel, bei dem es 5 Karten für ein Eishockeyspiel zu gewinnen gibt. Nun nehmen auch eine Menge Leute teil und natürlich werden auch 5 Gewinner gezogen.
Nachdem die Gewinner benachrichtigt wurden, flattern der Reihe nach auch schon ein paar Absagen rein.

Meine Überlegung nun: WARUM NEHMEN LEUTE AN EINEM GEWINNSPIEL TEIL, WENN SIE MIT PREIS NIX ANFANGEN KÖNNEN Smilie

Aber bin sicher es lassen sich "Ersatzgewinner" finden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.04.02 - 08:58:02

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Danke piloly!
Ich sehe du denkst wirklich auch an die, die sich das Spiel am Donnerstag [COLOR=red]auch wirklich anschauen wollen.

Grüsse aus Bozen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken