Eishockey Forum - Mailand im Finale !

Mailand im Finale ! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 31.03.07 - 20:59:45

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Nach Cortina kommt Mailand ins Finale, glatter 7:2 Sieg gegen Alleghe !! Für mich ist jetzt schon klar dass Mailand wieder Meister werden wird ! Und das mit dieser Mannschaft ... Unglaublich Smilie Smilie

Wenn sich Cortina nicht steigert dann gibt es ein böses Erwachen ...... Smilie Smilie

Was denkt ihr ?? Smilie

ICESTOFF
Dieser Beitrag wurde am 31.03.07 - 21:00:38 von ICESTOFF editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.07 - 21:00:35

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

mal schaun, wird sicher spannend :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.03.07 - 21:18:54

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Wir sind im Finale nur dank Passmore, sonst wärma gar nicht zu diesem fünften Spiel gekommen. Smilie
Sa. 31.03.07 - 21:43:46

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
Ach sch....e! Haette doch ein Spiel Alleghe - Cortina sehen wollen und hab es auch satt immer Mailand ins Finale zu sehen... Smilie
Sa. 31.03.07 - 22:57:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Nach Cortina kommt Mailand ins Finale, glatter 7:2 Sieg gegen Alleghe !! Für mich ist jetzt schon klar dass Mailand wieder Meister werden wird ! Und das mit dieser Mannschaft ... Unglaublich Smilie Smilie

Wenn sich Cortina nicht steigert dann gibt es ein böses Erwachen ...... Smilie Smilie

Was denkt ihr ?? Smilie
ICESTOFF

Ich denke dass du das Spiel nicht gesehen hast sondern nur das Endergebniss erfahren Smilie. Wenn man über die gesamte Serie denkt, hat da Mailand gewonnen oder Alleghe verloren?
Sa. 31.03.07 - 23:45:48

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Ich sage Alleghe verloren, Mailand hat nur ( 6 von 7 Tore) in Powerplay Punkte gemacht....
So. 01.04.07 - 01:27:53

frana ist im Moment nicht auf sonice.itfrana
Foto von frana ansehenSIM an frana schickenE-Mail an frana schicken

Fan von: HC Meran
Ich sage auch Alleghe verloren denn Leute die die Spiele gesehen haben erzählten mir Alleghe spielte wirklich Grottenschlecht und Mailand nicht wirklich viel besser. Ich sage das es Cortina schaffen kann heuer zu gewinnen (hoffe mindestens ich halte es nicht mehr aus jedes Jahr nur Mailand gewinnen zu sehen Smilie ) Grüße Smilie
So. 01.04.07 - 21:32:23

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von luke1989:
Ach sch....e! Haette doch ein Spiel Alleghe - Cortina sehen wollen und hab es auch satt immer Mailand ins Finale zu sehen... Smilie

Smilie Smilie Smilie

So. 01.04.07 - 21:39:55

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Forza Milano che vincete un`altro scudetto...........
So. 01.04.07 - 22:51:12

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Mailand wird die Serie gewinnen, und das in drei Spielen, meine Meinung ! Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.04.07 - 10:13:39 von piloly editiert!
Mo. 02.04.07 - 12:19:41

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von ICESTOFF:
Mailand wird die Serie gewinnen, und das in drei Spielen, meine Meinung ! Smilie Smilie

bin auch deiner meinung!!!
was cortina gegen ritten gespielt hat war wirklich schwach!
aber robinson Smilie
Mo. 02.04.07 - 13:48:21

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich hoff auf Cortina.. Mag zwar weder die, noch Mailand aber es brauch mal ne Abwechslung!
Mo. 02.04.07 - 14:39:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Der ital. Eishockeyszene wuerde es guttun wenn endlich wieder einmal Cortina Meister werden wuerde....waere auch langsam Zeit nach 32 Jahren Abstinenz....
Wenn es Cortina nicht gelingt diese Mailaender Mannschaft zu schlagen, die schwaechste seit vielen Jahren, dann ist ihnen auch nicht zu helfen...zudem mit Heimvorteil...
wenn Alleghe nicht 10 Spiele in 14 Tagen absolviert haette waeren sie wahrscheinlich im Finale...aber die Kraft hat nicht mehr gereicht....es ist einfach zu kraftraubend ueber ein Viertelfinale ins Finale zu kommen....
dann muss man auch noch sehen ob Lysak bei Mailand fitgemacht werden kann, ansonsten verlieren sie viel von ihrem Potenzial.....
Ich denke Cortina kann es schaffen.......
Smilie
gruesse cream
Mo. 02.04.07 - 14:43:31

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von cream:
es ist einfach zu kraftraubend ueber ein Viertelfinale ins Finale zu kommen...

Stimmt, da könnte man auch ein wenig über diesen absurden Meisterschaftsmodus diskutieren (natürlich in einem neuen Thread ^___^).

Mo. 02.04.07 - 15:53:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Schade....ein Finale Alleghe-Cortina wäre vom Unterhaltungswert 1.Sahne gewesen...und für Cortina sicher noch mehr die Hölle....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken