|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 31.03.07 - 08:56:09 Spider10 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 1.438 |
La società Hockey Club Merano Marsilli organizza per Domenica 1 Aprile un incontro con i propri tifosi per il festeggiamento della conquista del Campionato di Serie A2 presso lo stadio Meranarena. Nel primo pomeriggio verrà inserito un comunicato ufficiale con tutti i dettagli. Grazie hp hc meran |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.03.07 - 18:53:00 pit bull Registriert seit: September 2005 Posts: 1.212 Fan von: HC Gherdëina |
La società Hockey Club Merano Marsilli organizza per Domenica 1 Aprile un incontro con i propri tifosi per il festeggiamento della conquista del Campionato di Serie A2 presso lo stadio Meranarena.
I giocatori si ritroverranno presso il Meranarena alle ore 18°° e scendere sulla pista ghiacciata per pattinare con bambini , genitori e chi altro voglia , tutti insieme. Il ns Speacker Paul Lamprecht mettera musica per rallegrare il tutto e poi presso il Bara Arena , lo sposnor principale del Merano " Salumificio Marsilli " in collaborazione con il gestore del Bar Arena allestirà un bacchetto con i propri prodotti. Vi aspettiamo numerosi , dalle ore 18°° in poi. |
||||||||
So. 01.04.07 - 01:17:19 frana Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 355 Fan von: HC Meran |
Das da alle Spieler dabei sind glaube ich nicht Die Leute di gester Vormittag Bar Arena waren, galube ich, geben mir sogar recht | ||||||||
So. 01.04.07 - 22:15:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Wer nicht dabei war hat nichts verpasst
|
||||||||
So. 01.04.07 - 22:43:52 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Was ist passiert Gianpaolo ?? Steve Kaye war gestern nicht bei der Abschlussfete von Ritten Sport, ist stattdessen Meran gefahren !! Auch nicht dabei und das war gut so .... Michel Robinson der "LOOSER" | ||||||||
Mo. 02.04.07 - 08:37:24 sammy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 98 Fan von: HC Meran |
Einfach lächerlich, wie sich der Vorstand den Spielern und den Fans gegenüber verhalten hat. Sie glänzten durch ABWESENHEIT !! In jedem noch so kleinem Amateurverein wird bei einer Abschluß - Siegesfeier vom Präsidenten eine Ansprache gemacht ( ERWARTET )! Schon die Organisation dieser Feier spiegelt die Werbung die in Meran für diesen tollen Sport gemacht wird wieder! Mit Kompetentem Managment muß es möglich sein 1500 - 2000 Personen ins Stadion zu locken! Wer nicht im Internet war oder zufällig im Radio Brunner gehört hat, kann von dieser Feier nichts gewußt haben! Ein großes Lob den Spielern!!!!! Ein dickes Minus dem Vorstand !!! Grüße Sammy |
||||||||
Mo. 02.04.07 - 08:50:24 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
UND EIN GROßES DANKESCHÖN AN DIE FANATICS, CHE SI SONO SPACCATI TUTTO L´ANNO LA VOCE ! | ||||||||
Mo. 02.04.07 - 09:23:59 sammy Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 98 Fan von: HC Meran |
[Zitat] Sorry! Habe euch vergessen zu erwähnen. Ihr seid SUPER |
||||||||
Mo. 02.04.07 - 12:15:06 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.793 |
Schliesse mich an, die Mitglieder von Fanclub sind die einzigen gewesen die ein Dankeschön an die Spieler für die tolle Saison ausgesprochen haben. | ||||||||
Mo. 02.04.07 - 12:34:10 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
diese meisterfeier - was war den das für eine trauerveranstalltung, um 10 uhr war ja so gut wie keine mensch in der meranarena bar, da hätte man ja bei der feier ne lokalrunde zahlen können, und di geldtasche wäre trozdem nicht leer gewesen! da muss was pasieren, und ein paar leute müssen ausgetauscht werden, ansonsten finde ich geht das eishockey in meran den bach runter..... | ||||||||
Mo. 02.04.07 - 22:23:35 Milky Registriert seit: Juli 2002 Posts: 247 Fan von: HC Meran |
Diese Meisterfeier war an unprofesionalität nicht mehr zu überbieten Der HCM moniert, daß keine Zuschauer ins Stadion kommen, wenn man so etwas wie diese Meisterfeier sieht ist es kein Wunder, daß niemand mehr ins Stadion kommt. Es war so diletantisch was da veranstaltet wurde, jeder kleine Dorfverein, ja sogar jeder Freizeitverein versteht es besser etwas zu organisieren als der HCM. Ich kann nur sagen SCHÄMT euch. Möchte noch sagen, ich war mit einigen Spielern danach ein bisschen feirn, da hat Jutte zu mir gesagt, er schämt sich für so eine Siegesfeier und so ein Verhalten gegenüber den Fans u. Spielern von Seiten des Vereins. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Festeggiamenti per la vittoria
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol