Eishockey Forum - SIM

SIM Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.04.02 - 14:53:50

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

wie ich schon sagte funktioniert der ?-icon bei der SIm-history bei mir nicht, desshalb habe ich einige kleinere probleme mit dem messenger-service!
den aufbau mit einer grund-message und einer antwortkette ahbe ich nun ungefaehr verstanden, moechte aber mehr details zum gesamten service.
gibt es ein benutzerhandbuch? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.02 - 14:57:07

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

ausserdem kommt das letzte nachrichtfenster, nachdem ich jemandem geantwortet habe dauernd wieder!!!! was seeeehr stoerend ist! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.02 - 15:37:37

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
? ist nun weg, weil es glaube ich keine Erklärung zu Wörtern wie "Absender" oder "Empfänger" braucht.

Handbuch glaub ich ist übertrieben, da das Prinzip einfach ist.

- man wählt Empfänger aus
- schreibt Nachrichttext
- schickt das ganze ab
- Empfänger bekommt beim nächsten Seitenwechsel den er macht ein Anzeigefenster mit der Nachricht

Das wars eigentlich. Die SIM Nachrichten sehen natürlich nur die 2 User und sonst keiner auf der Website. Sonst könnte man ja gleich ins Forum schreiben Smilie

Ist Fehler mit Anzeige immer noch Fanat? Kann mir das nicht ganz erklären ... wenn ja, schick mir bitte ein SIM mit der Beschreibung der Nachricht (User und Textauszug) dann kann ich das besser kontrollieren.
Do. 02.05.02 - 19:06:18

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Mit Sicherheit eine tolle Idee. Schade, daß es auch mutige Leute wie Geheimfavorit gibt, die das benützen um die anderen zu beleidigen.
Fr. 03.05.02 - 00:14:16

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Mit Sicherheit eine tolle Idee. Schade, daß es auch mutige Leute wie Geheimfavorit gibt, die das benützen um die anderen zu beleidigen.

Petzer! I hon niamand beleidigt...lei an scherzo gmocht...vielleicht versteaht jo jemand mein Humor nit...SCHADE Smilie Smilie Smilie
Fr. 03.05.02 - 12:22:46

[Zitat]
Original von geheimfavorit:
Petzer! I hon niamand beleidigt...lei an scherzo gmocht...vielleicht versteaht jo jemand mein Humor nit...SCHADE

Siehst du geheimfavorit? Du hast nochmal bewiesen, daß du hier auf Sonice nichts zu suchen hast. Ich habe alle Beiträge von dir gelesen und mir kommt vor, du bist nur geil darauf, die Diskussion anzuheizen und andere Leute zu provozieren. Die Seite wurde dafür eigentlich nicht gedacht, das ist kein Forum für Gehirrnlose wo man sich nur gegenseitig beleidigt, sondern es wird hier versucht, konstruktive Diskussionen über Eishockey zu entwickeln. Ich finde, du passts nicht ins Bild eines Soniclers und ich glaube, du konntest dich bis jetzt hier nicht viel Sympathie verschaffen. Also ab jetzt werde ich deine wiederholten Provokationen nicht mehr tolerieren, wenn du damit weitermachen willst, sehe ich mich gezwungen, was dagegen zu unternehmen.
Fr. 03.05.02 - 13:44:27

@gianpaolo

Diskussion anheizen? Provozieren? Geil auf irgendetwas? Ich glaube, dass du ein Problem damit hast,wenn jemand eine andere Meinung als die deine vertritt.
Ich habe hier auf Sonice mit niemandem ein Problem, und geil werd ich hier auch nicht, mir stinken einfach deine herablassenden Kommentare. Ich weiss schon, dass ich nicht immer Recht habe, du scheinst jedoch nicht zu verstehen, dass auch du manchmal Unrecht haben kannst.
Wenn du unbedingt meinst kannst du mich aus dem Forum schmeissen oder mir ne Mailbomb schicken, oder mich ausfindig machen und verprügeln, mir gehen deine Bedrohungen langsma auf den Sack! O.K.!?
In der realen Welt kannst du auch nicht jede Person die du nicht leiden kannst AUSKNIPSEN!!! Also lern mit Kritik zu leben, und ich werde versuchen sie in Zukunft im konstruktiven Bereich zu halten.
In diesem Sinne, einen schönen Tag noch!
Dieser Beitrag wurde am 03.05.02 - 13:45:46 von geheimfavorit editiert!
Fr. 03.05.02 - 14:16:04

[Zitat]
Original von geheimfavorit:
Also lern mit Kritik zu leben, und ich werde versuchen sie in Zukunft im konstruktiven Bereich zu halten.

Endlich mal ein intelligenter Vorschlag von deiner Seite. Machen wir also so: wenn du eine Kritik zu mir oder zu einem anderen hast, dann formuliere sie auf einer nicht provozierenden Weise, damit es nicht zu unnötigen Streiten kommt. Mit den anderen Meinungen habe ich kein Problem, du bist ja der erste gewesen, der mir diesen Vorwurf gemacht hat. Und Sonice existiert ja seit fast zwei Jahren und ich habe viele Users persönlich kennengelernt. Also wie gesagt wir können beide auf diesem Forum koesistieren, vorausgesetzt du schaffts, was du versprochen hast.
Fr. 03.05.02 - 17:31:26

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Na na na ... "tiats fein sein ban streiten" Smilie

Also bis jetzt wäre mir Geheimfavorit nicht besonders negativ aufgefallen. Was mir aber auffällt ist daß es alle immer auf dich Gianpaolo abgesehen haben, komisch Smilie. Aber anderer seits war Geheimfavorits SIM an GP mit dem geistreichen Inhalt "Pollo" auch nicht gerade die feine englische Art.

Ich schlag vor Ihr geht euch einfach etwas aus dem Weg, ok?
Sa. 04.05.02 - 00:26:35

Bin einverstonden!!!

Unterschrift: geheimfavorit

Piloly liest unsere Liebesbriefe gianpaolo!!! Wir sollten ihm auch mal einen schicken!!! ES LEBE DAS SONICE FORUM!!!

in diesem Sinne Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken