Eishockey Forum - Fedoruk vs. Orr

Fedoruk vs. Orr Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 25.03.07 - 20:41:16

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Seht euch einmal das Video von einem Fight von letzter Woche an. Also ich bin zwar auch immer Pro- Fighting, aber das geht meiner Meinung nach auch zu weit. Ich möchte Orr zwar keine Absicht unterstellen, aber trotzdem glaube ich hätte man Orr durchaus für ein paar Spiele sperren können, weil auch bei Schlägereien die Gesundheit des Gegners und der Respekt vor dem Gegner über allem stehen sollte. Was ist eure Meinung dazu?
Dieser Beitrag wurde am 27.03.07 - 08:16:54 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.07 - 08:08:27

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von jan:
Seht euch einmal das Video von einem Fight von letzter Woche an. Also ich bin zwar auch immer Pro- Fighting, aber das geht meiner Meinung nach auch zu weit. Ich möchte Orr zwar keine Absicht unterstellen, aber trotzdem glaube ich hätte man Orr durchaus für ein paar Spiele sperren können, weil auch bei Schlägereien die Gesundheit des Gegners und der Respekt vor dem Gegner über allem stehen sollte. Was ist eure Meinung dazu?

wieso sollte man orr sperren Smilie Smilie ?? und wie soll bei einer schlägerei die gesundheit des gegners über allen stehen?? das war ein harter punch der zum KO des gegners geführt hat wie beim boxen, damit muss jeder spieler rechnen der sich auf eine schlägerei einläßt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 27.03.07 - 08:20:59

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich glaube auch, dass es bei einer Schlägerei nicht so etwas geben kann wie "übertriebene Härte". Jeder Spieler muss einfach wissen auf was er sich da einlässt und was er für ein Risiko eingeht.
Es gibt einfach so einige Stellen bei denen, wenn man sie genau trifft, sofort in Ohnmacht fällt oder Zusammenbricht.
Mit Respekt oder Kontrolle hat dies alles jedoch gar nichts mehr zu tun, aber "thats hockey, that enjoy"!!
Di. 27.03.07 - 08:26:31

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

für fedoruk war es warscheinlich das letzte NHL spiel und das ist auch besser so, denn als fighter hat er nicht das "talent" und langsam wäre es wirklich zeit auf seine gesundheit zu achten, denn bereits im oktober wurde er bei einer schlägerei schwer verletzt (glaube jochbeinbruch und gesichtsverletzungen)

Di. 27.03.07 - 12:49:08

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von store:
Ich glaube auch, dass es bei einer Schlägerei nicht so etwas geben kann wie "übertriebene Härte". Jeder Spieler muss einfach wissen auf was er sich da einlässt und was er für ein Risiko eingeht.
Es gibt einfach so einige Stellen bei denen, wenn man sie genau trifft, sofort in Ohnmacht fällt oder Zusammenbricht.
Mit Respekt oder Kontrolle hat dies alles jedoch gar nichts mehr zu tun, aber "thats hockey, that enjoy"!!

Ja das war richtung Schläfe,sehr gefährlich!!
Di. 27.03.07 - 13:38:23

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
für fedoruk war es warscheinlich das letzte NHL spiel und das ist auch besser so, denn als fighter hat er nicht das "talent" und langsam wäre es wirklich zeit auf seine gesundheit zu achten, denn bereits im oktober wurde er bei einer schlägerei schwer verletzt (glaube jochbeinbruch und gesichtsverletzungen)

Entnommen aus der Flyers-Homepage:

[Zitat] Flyers forward recovering from fight in New York

(March 22) - Flyers forward Todd Fedoruk returned to the Philadelphia area following his overnight stay at St. Vincent`s Hospital in Manhattan. Fedoruk left Wednesday night`s Flyers-Rangers game after a fight with Colton Orr.

Below is a brief Q and A with Fedoruk regarding his condition.

Q: How do you feel the day after?
Fedoruk: “I feel good. I got a good rest last night. Everything came back, everything was positive, all the tests and stuff like that. I feel good today and I am glad to be back in Philly.”

Q: Did the fight you have earlier this year when you were playing with Anaheim (which resulted in having plates put in your face) make you tentative in your fighting since then?
Fedoruk: “Very much so. I think anybody would be tentative with an injury like that. It is just a matter of time until I get back to my style. I am not really worried about it, but being tentative, you have to put yourself out there and when you change your style a little bit you leave yourself vulnerable and that’s what happened to me last night. I am not worried about it. I will get back on track. I have had worse things done to me than this.”

Q: So all it is, is just a matter of time?
Fedoruk: “Yes, time.”

Q: Do you think you can play before the end of this season?
Fedoruk: “I really don’t know yet. I still have to do some tests.”

Thursday, March 22, 2007

Klingt für mich nicht gerade nach "nie wieder NHL"...
Di. 27.03.07 - 14:45:13

[Zitat]
Original von Breeze:
Klingt für mich nicht gerade nach "nie wieder NHL"...

glaube kaum, dass er das nächste jahr noch einen nhl vertrag bekommt, dass einzige für was er jedes jahr geholt wurde, ist weil er ein "tough guy" ist und nachdem er heuer keine einzige schlägerei gewonnen hat (insgesamt seit 14 fights) ist er auch für diese rolle der falsche mann...also sehe ich keinen grund wieso er in den nächsten jahren nhl spielen sollte, es gibt genug bessere spieler und auch bei weitem bessere fighter...er muss in einem interview so antworten, wenn er sagen würde er hat angst um seine gesundheit und will nicht mehr fighten, dann bekommt er auch keinen minorleague vertrag...aber mal schauen, wir werden ja sehen ob er sich das nächste jahr wieder verprügeln lassen will... Smilie
Di. 27.03.07 - 14:50:12

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Ja das war richtung Schläfe,sehr gefährlich!!

Er hat genau den Punkt am Unterkiefer getroffen, wo darunter die Nervenbündel durchgehen...
Di. 27.03.07 - 18:51:06

Breeze ist im Moment nicht auf sonice.itBreeze
SIM an Breeze schickenE-Mail an Breeze schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
glaube kaum, dass er das nächste jahr noch einen nhl vertrag bekommt, dass einzige für was er jedes jahr geholt wurde, ist weil er ein "tough guy" ist und nachdem er heuer keine einzige schlägerei gewonnen hat (insgesamt seit 14 fights) ist er auch für diese rolle der falsche mann...also sehe ich keinen grund wieso er in den nächsten jahren nhl spielen sollte, es gibt genug bessere spieler und auch bei weitem bessere fighter...er muss in einem interview so antworten, wenn er sagen würde er hat angst um seine gesundheit und will nicht mehr fighten, dann bekommt er auch keinen minorleague vertrag...aber mal schauen, wir werden ja sehen ob er sich das nächste jahr wieder verprügeln lassen will... Smilie

Ich glaube schon sie halten ihn, neben ihm wäre ja nur noch Ben Eager als "Grinder" übrig. Dem fehlen aber (noch) die spielerischen Eigenschaften oben mit zu spielen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken