|
|||||||||
|
|||||||||
So. 25.03.07 - 20:41:16 jan Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 287 |
Seht euch einmal das Video von einem Fight von letzter Woche an. Also ich bin zwar auch immer Pro- Fighting, aber das geht meiner Meinung nach auch zu weit. Ich möchte Orr zwar keine Absicht unterstellen, aber trotzdem glaube ich hätte man Orr durchaus für ein paar Spiele sperren können, weil auch bei Schlägereien die Gesundheit des Gegners und der Respekt vor dem Gegner über allem stehen sollte. Was ist eure Meinung dazu? Dieser Beitrag wurde am 27.03.07 - 08:16:54 von piloly editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 27.03.07 - 08:08:27 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] wieso sollte man orr sperren ?? und wie soll bei einer schlägerei die gesundheit des gegners über allen stehen?? das war ein harter punch der zum KO des gegners geführt hat wie beim boxen, damit muss jeder spieler rechnen der sich auf eine schlägerei einläßt... |
||||||||
Di. 27.03.07 - 08:20:59 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Ich glaube auch, dass es bei einer Schlägerei nicht so etwas geben kann wie "übertriebene Härte". Jeder Spieler muss einfach wissen auf was er sich da einlässt und was er für ein Risiko eingeht. Es gibt einfach so einige Stellen bei denen, wenn man sie genau trifft, sofort in Ohnmacht fällt oder Zusammenbricht. Mit Respekt oder Kontrolle hat dies alles jedoch gar nichts mehr zu tun, aber "thats hockey, that enjoy"!! |
||||||||
Di. 27.03.07 - 08:26:31 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
für fedoruk war es warscheinlich das letzte NHL spiel und das ist auch besser so, denn als fighter hat er nicht das "talent" und langsam wäre es wirklich zeit auf seine gesundheit zu achten, denn bereits im oktober wurde er bei einer schlägerei schwer verletzt (glaube jochbeinbruch und gesichtsverletzungen)
|
||||||||
Di. 27.03.07 - 12:49:08 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Ja das war richtung Schläfe,sehr gefährlich!! |
||||||||
Di. 27.03.07 - 13:38:23 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] Entnommen aus der Flyers-Homepage: [Zitat] Flyers forward recovering from fight in New York Klingt für mich nicht gerade nach "nie wieder NHL"... |
||||||||
Di. 27.03.07 - 14:45:13 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] glaube kaum, dass er das nächste jahr noch einen nhl vertrag bekommt, dass einzige für was er jedes jahr geholt wurde, ist weil er ein "tough guy" ist und nachdem er heuer keine einzige schlägerei gewonnen hat (insgesamt seit 14 fights) ist er auch für diese rolle der falsche mann...also sehe ich keinen grund wieso er in den nächsten jahren nhl spielen sollte, es gibt genug bessere spieler und auch bei weitem bessere fighter...er muss in einem interview so antworten, wenn er sagen würde er hat angst um seine gesundheit und will nicht mehr fighten, dann bekommt er auch keinen minorleague vertrag...aber mal schauen, wir werden ja sehen ob er sich das nächste jahr wieder verprügeln lassen will... |
||||||||
Di. 27.03.07 - 14:50:12 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Er hat genau den Punkt am Unterkiefer getroffen, wo darunter die Nervenbündel durchgehen... |
||||||||
Di. 27.03.07 - 18:51:06 Breeze Registriert seit: April 2006 Posts: 218 |
[Zitat] Ich glaube schon sie halten ihn, neben ihm wäre ja nur noch Ben Eager als "Grinder" übrig. Dem fehlen aber (noch) die spielerischen Eigenschaften oben mit zu spielen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Fedoruk vs. Orr
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol