Eishockey Forum - bug in gamezone?

bug in gamezone? Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.04.02 - 00:51:02

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
also es läuft ja alles, fast alles einwandfrei. einen fehler in der datenbank (gamezone) hab ich trotzdem entdeckt. hab mich schon gewundert warum ich plötzlich 8ter war Smilie .... jedenfalls fehlen ein paar leute ...u.a. der kleine enrico
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.02 - 08:48:42

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
So lieber Hainz jetzt bekommst du meine schlechte Montag-Morgen-Laune zu spühren!!!

1. Für Bugs hab ich unter Verbesserungsvorschläge extra einen eigenen Thread gemacht.
  2. Ich hab schon 100 Mal gesagt, daß nur User aus dem Forum übernommen wurden, ich glaub das sollte wohl Erklärung genung sein, warum ein paar User fehlern?!?!?!

Smilie ... meine Nacht war wieder mal zu kurz
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.04.02 - 09:05:08

hainz ist im Moment nicht auf sonice.ithainz
Foto von hainz ansehenSIM an hainz schickenE-Mail an hainz (florian@haid.it) schicken

Fan von: HC Bozen
wo ist der grinsemann mit dem stinkefinger??
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken